Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki
Showdown der Beziehungen Blogheader


Update: Der Showdown ist beendet. Findet heraus, welches das Siegerpaar ist!




Runde 2 ist beendet und wir sind inzwischen im Halbfinale des Showdowns der Beziehungen angekommen, in dem sich mit LeiHan und RonMine nun zwei richtige Schwergewichte gegenüberstehen! Richtig spannend wird es auch noch einmal für Peach und Mario, die gegen Katara und Aang antreten müssen, nachdem sich letztere nur knapp gegen das ebenfalls äußerst beliebte Pärchen Glaggie durchsetzen konnten. Mögen die Verliebteren ins Finale einziehen!

Abstimmen könnt ihr bis Montag, den 9. März 2015.


Leia - Han VS Hermine - Ron
Leia und Han Hermine und Ron



Peach - Mario VS Katara - Aang
Prinzessin Peach und Mario Katara und Aang



Showdown-der-Beziehungen-Runde-1


Elbosso-i18n
Der Bosso ist seit 2011 Teil des Community-Development-Teams bei FANDOM Deutschland. Er kümmert sich um inhaltliche und technische Belange aller Communitys, mit einem Fokus auf Gaming und Lifestyle Wikis, bedient die Social-Media-Kanäle und ist „Spezialist für allerlei Dinge“. Der Bosso mag Rollen- und Strategiespiele, gute Geschichten, Musik mit Stil, Bier, Whiskey und Tabakspfeifen. Bereits länger spielt er mit dem Gedanken, sich mal wieder einen reinen Backenbart zu rasieren.

Willst du weitere Updates von Fandom erhalten? Klicke hier, um diesen Blog zu verfolgen.

Advertisement