FANDOM

(Difference between revisions) | Message Wall:Rieke Hain
m (Reverted edits by Soup Nazi (Talk); changed back to last version by Silly Dan)
m
Line 5: Line 5:

<div style="background-color:#ffffff; margin:1em 1em 0.5em 1em;">

<div style="background-color:#ffffff; margin:1em 1em 0.5em 1em;">

[[Image:Visionofdelight-RH.jpg|right|180px|Nice one ;-)]]

[[Image:Visionofdelight-RH.jpg|right|180px|Nice one ;-)]]
'''<nowiki>[</nowiki>'''[[:Wikipedia:International Phonetic Alphabet|ˈriːkə haɪn]]'''<nowiki>]</nowiki>'''<br />
+
Name:
  +
: [[wikipedia:de:Rike|Rieke]] [[wikipedia:de:Hain|Hain]] '''<nowiki>[</nowiki>'''[[:Wikipedia:International Phonetic Alphabet|ˈriːkə haɪn]]'''<nowiki>]</nowiki>'''

Timezone:

Timezone:
: Europe: CET (UTC+1) / CEST (UTC+2)
+
: Europe: [[wikipedia:Central European Time|CET]] (UTC+1) / [[wikipedia:Central European Summer Time|CEST]] (UTC+2)

: [[User talk:Rieke Hain|talk page]]

: [[User talk:Rieke Hain|talk page]]
: [[Wikia IRC channel|IRC]] [irc://irc.freenode.net/wikia #wikia]: rieke ''or'' rieke_
+
: [[Wikia IRC channel|IRC]] [irc://irc.freenode.net/wikia #wikia]: <rieke> or <rieke_>
  +
: [[Special:Contact|support mail]]

: [[Special:Emailuser/Rieke_Hain|personal mail]]

: [[Special:Emailuser/Rieke_Hain|personal mail]]
: [[Special:Contact|mail the team]]

<br style="clear:both;" />

<br style="clear:both;" />

----

----

{| cellpadding="5" width="100%"

{| cellpadding="5" width="100%"
| width="55%" valign="top" style="border-right:1px solid #aaaaaa;" |<span style="color:#ffa500;">Deutsch</span>
+
| width="42%" valign="top" style="border-right:1px solid #aaaaaa;" |<span style="color:#ffa500;">English</span>
Hallo,
+
Hello,

seit Juni 2006 gehöre ich zum [[Community support|Community-Support-Team]] von [[Wikia, Inc.|Wikia]] und bin vor allem für alle deutschsprachigen Anfragen und Aufgaben zuständig. Als [[Special:Listusers/staff|Angestellte]] habe ich Zugriff auf alle Wikia-Wikis (für den Fall, dass Du Dich wunderst).
+
I joined [[Wikia, Inc.|Wikia]] in June 2006. Since then I am one of Wikia's [[Community support|Community Builders]] and primarly support German speaking users. As a [[Special:Listusers/staff|staffer]] I've got full access on all Wikia (just for the case you're wondering).

Normalerweise bin ich zwischen 9:00 und 18:00 Uhr [[wikipedia:de:Koordinierte Weltzeit|UTC]] gut zu erreichen. Wenn Du Hilfe benötigst, kannst Du mir [[User talk:Rieke Hain|eine Nachricht hinterlassen]] und bei dringenden Fragen einfach in den [[Wikia IRC channel|Chat]] kommen und ''rieke'' eintippen; das höre ich immer, wenn ich anwesend bin.
+
Usually I am around between 9:00 and 19:00 UTC. If you want me, please [[User talk:Rieke Hain|leave me a note]], or type in ''rieke'' on [[Wikia IRC channel|IRC]]; I will hear this whenever I am in the room.

Üblicherweise benutze ich im IRC <code>/away</code> an Stelle von Nickänderungen, so dass Du über <code>/whois</code> eine gute Möglichkeit hast, herauszufinden, ob ich da bin oder nicht. Es mag vorkommen, dass ich es mal vergesse, aber es sollte weitgehend zuverlässig sein.
+
I generally use <code>/away</code> on IRC to flag myself as idle instead of changing the nick, so you've got a good chance by using <code>/whois</code> to find out if I'm there or not. I may forget this sometimes, but it should be reasonably safe.

Ciao, ''Rieke''

Ciao, ''Rieke''
| width="45%" valign="top" |<span style="color:#ffa500;">English</span>
+
| width="58%" valign="top" |<span style="color:#ffa500;">Deutsch</span>
Hello,
+
Hallo,

I joined [[Wikia, Inc.|Wikia]] in June 2006. Since then I am one of Wikia's [[Community support|Community Builders]] and primarly support German speaking users. As a [[Special:Listusers/staff|staffer]] I've got full access on all Wikia (just for the case you're wondering).
+
seit Juni 2006 gehöre ich zum [[Community support|Community-Support-Team]] von [[Wikia, Inc.|Wikia]] und bin vor allem für alle deutschsprachigen Anfragen und Aufgaben zuständig. Als [[Special:Listusers/staff|Angestellte]] habe ich Zugriff auf alle Wikia-Wikis (für den Fall, dass Du Dich wunderst).

Usually I am around between 9:00 and 18:00 UTC. If you want me, please [[User talk:Rieke Hain|leave me a note]], or type in ''rieke'' on [[Wikia IRC channel|IRC]]; I will hear this whenever I am in the room.
+
Normalerweise bin ich zwischen 9:00 und 19:00 Uhr [[wikipedia:de:Koordinierte Weltzeit|UTC]] gut zu erreichen. Wenn Du Hilfe benötigst, kannst Du mir [[User talk:Rieke Hain|eine Nachricht hinterlassen]] und bei dringenden Fragen einfach in den [[Wikia IRC channel|Chat]] kommen und ''rieke'' eintippen; das höre ich immer, wenn ich anwesend bin.

I generally use <code>/away</code> on IRC to flag myself as idle instead of changing the nick, so you've got a good chance by using <code>/whois</code> to find out if I'm there or not. I may forget this sometimes, but it should be reasonably safe.
+
Üblicherweise benutze ich im IRC <code>/away</code> an Stelle von Nickänderungen, so dass Du über <code>/whois</code> eine gute Möglichkeit hast, herauszufinden, ob ich da bin oder nicht. Es mag vorkommen, dass ich es mal vergesse, aber es sollte weitgehend zuverlässig sein.

Ciao, ''Rieke''

Ciao, ''Rieke''

Revision as of 18:39, November 17, 2006

Rieke Hain

Visionofdelight-RH

Name:

Rieke Hain [ˈriːkə haɪn]

Timezone:

Europe: CET (UTC+1) / CEST (UTC+2)

talk page
IRC #wikia: <rieke> or <rieke_>
support mail
personal mail

English

Hello,

I joined Wikia in June 2006. Since then I am one of Wikia's Community Builders and primarly support German speaking users. As a staffer I've got full access on all Wikia (just for the case you're wondering).

Usually I am around between 9:00 and 19:00 UTC. If you want me, please leave me a note, or type in rieke on IRC; I will hear this whenever I am in the room.

I generally use /away on IRC to flag myself as idle instead of changing the nick, so you've got a good chance by using /whois to find out if I'm there or not. I may forget this sometimes, but it should be reasonably safe.

Ciao, Rieke

Deutsch

Hallo,

seit Juni 2006 gehöre ich zum Community-Support-Team von Wikia und bin vor allem für alle deutschsprachigen Anfragen und Aufgaben zuständig. Als Angestellte habe ich Zugriff auf alle Wikia-Wikis (für den Fall, dass Du Dich wunderst).

Normalerweise bin ich zwischen 9:00 und 19:00 Uhr UTC gut zu erreichen. Wenn Du Hilfe benötigst, kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen und bei dringenden Fragen einfach in den Chat kommen und rieke eintippen; das höre ich immer, wenn ich anwesend bin.

Üblicherweise benutze ich im IRC /away an Stelle von Nickänderungen, so dass Du über /whois eine gute Möglichkeit hast, herauszufinden, ob ich da bin oder nicht. Es mag vorkommen, dass ich es mal vergesse, aber es sollte weitgehend zuverlässig sein.

Ciao, Rieke

/deposit /junk room

Community content is available under CC-BY-SA unless otherwise noted.