Community Central
Community Central
AML Tony

Aloha zusammen,

ich bin Tony und schaue gern in den verschiedensten Wikis vorbei. Ich bin Jahrgang 1985 und wuchs mit den Power Rangers, Buffy und Walkmans auf.
AMLTony2

Seit Mitte 2015 bin ich auf Fandom unterwegs und habe hier schon einiges erlebt. Ich war Teil (des leider eingestellten) Admin-Mentor-Programms und in den Redaktionen für das Entertainment-Newsteam sowie den deutschen Community-News.

Wenn ich nicht gerade Pokemon Go zocke, neue Artikel im Serien Wiki anlege oder irgendwo anders auf Fandom mein Unwesen treibe, probiere ich gerne neue Dinge aus. Aktuell sind das Kitesurfen, Klettern und Salsatanzen. Neben all diesen Dingen genieße ich aber auch die Zeit auf meiner Couch, um meiner Seriensucht nachgehen zu können. Neben Scorpion, Arrow und Dexter haben es mir besonders Sci-Fi- und Dystopieserien, wie z.B. 3%, The Expanse, Snowpiercer, Stargate und Stargate Atlantis oder Defiance sowie gute Filme aus den unterschiedlichsten Genres (Marvel, Avatar, Resident Evil, Dystopiefilme angetan.

Falls ihr Fragen habt, schießt einfach los und schreibt mir hier oder per Skype (darktony28).

Liebe Grüße von der Ostsee.

Tony