FANDOM

• Hilfe! Ich bin z. Z. die einzige aktive Benutzerin im Wiki, der Gründer Pakarof hat seine Rechte selbst zurückgesetzt, die Admins Urai Fen und Königin Lucy habe ich schon ewig bzw. gar nicht mehr hier gesehen und z. Z. ist der Admin Adlerkralle99 nicht aktiv, da auf Klassenfahrt. Weitere Admins gibt es hier nicht.
    Nun hat ein anonymer Benutzer eine Vandalismus-Seite hier eingerichtet. Vielleicht kann ja einer von Euch weiterhelfen.
    Link: http://de.narnia.wikia.com/wiki/Peter_und_susan_fuck

Loading editor
    • Ich kümmere mich drum, danke für den Hinweis.

Loading editor
    • Oh bitte, gern geschehen. Ich kann ja leider selbst keine Seiten löschen, da das Admin-Recht ist.

Loading editor
    • That was quick Weas-El, I was on my way. :p

Loading editor
    • ← most agile weasel on Wikia ;-)

@Harry granger: Übrigens gibt es laut Spezial:Benutzer noch einen weiteren Admin: D(G) Dragon. Macht aber nichts, dafür bin ich ja da.

Loading editor
    • Von diesem Benutzer hatte ich schon mal gelesen. Allerdings ist er in unserer "Local list users"-Liste gar nicht aufgeführt, geschweige denn als Admin. Ich bin mal dem Link gefolgt, den Du angegeben hast und bin auch mal in die Contributions gegangen. Das letzte Mal, das er editiert hat, war der 18. November 2011. Das ist wahrscheinlich der Grund dafür, dass ich ihn nicht mal als Admin wahrgenommen habe, sollte er das immer noch sein.

Auf jeden Fall schönen Dank für das Löschen dieser furchtbaren Seite. Er hat auch insgesamt nur 2 Edits gemacht - und dann Admin?!?

Loading editor
    • Doch, er wird dort tatsächlich aufgeführt. Allerdings werden standardmäßig nur Benutzer angezeigt, die im Wiki mindestens fünf Bearbeitungen durchgeführt haben. Da er das nicht getan hat, musst du erst den Filter umstellen, um seinen Namen zu sehen. Sorry, daran hatte ich nicht gedacht, die zwei Klicks sind bei mir schon zum Reflex geworden. ;-)

Loading editor
    • Verstehe, aber wie stellt man den Filter um? Vorausgesetzt, dass ich das selber machen kann.

Hat sich erledigt, ich hab's selbst rausgefunden. Noch mal Danke schön.

Loading editor
    • A FANDOM user
        Loading editor
Give Kudos to this message
You've given this message Kudos!
See who gave Kudos to this message
Community content is available under CC-BY-SA unless otherwise noted.