FANDOM

• Hallo mal wieder ;)

Ich hab im Theme Designer das neue Favicon hochgeladen, wenn ich es als Lesezeichen einrichten will, kommt allerdings das alte. Weißt du, wie ich das beheben kann?

Dankeschön ^^

Loading editor
    • Laut der Favicon-Datei im Wiki wurde deine neue Version nicht übernommen. Versuche es am besten nochmal über den ThemeDesigner und stelle sicher, dass die Datei 16x16 Pixel aufweist und im .ico-Format gespeichert wurde.

Loading editor
    • Hab ich gemacht. In den BrowserTabs oben zeigt es das Neue an, wenn ich STRG+D für Lesezeichen drücke auch aber das Lesezeichen in der Leiste hat dann das Bild, welches ich am Anfang "zum Testen hochgeladen habe. Ich check das nicht.

Loading editor
    • Laut der aktuellen Datei hat du das Fandom-Herz als Favicon eingesetzt. Soll das so sein? Eigentlich wird das Symbol nur von offiziellen Wikis eingesetzt. Am besten erstellst du dein eigenes Favicon, damit das Wiki einen Wiedererkennungswert bekommt. :)

Wenn das Bild nur in deinen Lesezeichen falsch ist, liegt es nicht am Wiki und du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Loading editor
    • A FANDOM user
        Loading editor
Give Kudos to this message
You've given this message Kudos!
See who gave Kudos to this message
Community content is available under CC-BY-SA unless otherwise noted.