FANDOM

• Mir wurde gesagt, dass ich über diesem Wege einen Admin erreichen kann. Also hier zu meinem Problem: Ich bin relativ neu im „Lord of the Rings“ Wiki und habe zum Test der Diskussions Funktion eine kontroverse Frage in den Raum gestellt. Diese Frage wurde durch den Admin „Elbenprinzlein“ aufgenommen und als „Müll“ bewertet. Darauf habe ich wiederum geantwortet und wurde anschließend geblockt. Die gesamte Diskussion verlief von meiner Seite aus jedoch ohne jegliche Beleidigungen oder sonstige Guideline-Verstöße, daher ist der Block meiner Meinung nach völlig unverhältnismäßig. Ich finde es unfair, aus einem Wiki fristlos ausgeschlossen zu werden, nur weil ich die Meinung betreffenden Admins nicht teile. Ich hoffe es ist anderen Admins möglich, den betroffenen Post zu überprüfen und sich selbst zu überzeugen, dass die Sperrung haltlos ist, fände es sehr schade, nicht mehr an meinem Lieblingsthema mitarbeiten zu können. Danke!

Falls auch Elbenprinzlein diese Nachricht sieht möchte ich mich für versehentliche oder falsch aufgenommene Offensiven entschuldigen. Dachte eine Diskussion lebt von kontroversen Positionen, Provokation war keinesfalls meine Intention.

Loading editor
Give Kudos to this message
You've given this message Kudos!
See who gave Kudos to this message
Community content is available under CC-BY-SA unless otherwise noted.