FANDOM

• Hallo,

Ich habe mal eine Frage zu einem Problem:

Vor längerer Zeit hat ein User ein englischsprachiges Wiki von Servamp (was das Interlangual Partnerwiki zum deutschen Servamp wiki ist) gegründet - wir hatten geplant es zusammen aufzubauen doch nach kurzer Zeit konnte ich ihn nicht mehr erreichen.

Seither ist das Wiki also adminlos, da ich selbst noch keine Adminrechte von ihm erhalten hatte.

Das Problem ist - die User des Wikis wünschen sich eine attraktivere Hauptseite und nur ein Admin kann diese (hintergrund/Wordmark/Navigation) bearbeiten. Ich hätte mich bereit erklärt aber ich hatte lange Zeit privat zu tun und war seltener am Wiki weshalb ich möglicherweise nicht alle Vorraussetzungen für eine Adoption erfülle...

Noch weiß ich ob man es schon zur adoption stellen kann...

Nun würde ich gerne wissen ob du eine Idee hättest wie man das lösen kann??

Folgenden Text habe ich aus der Konversation zwischen mir und dem derzeit inaktiven Gründer:

"Da ich noch relativ neu in diesem Gebiet bin, kannst du ruhig das Lead übernehmen, das macht mir nichts aus! Falls mir etwas überhaupt nicht gefallen sollte, dann sag ich das natürlich, aber ich glaube nicht, dass das der Fall sein sollte" (hatte er mir geschrieben)

....http://servamp.wikia.com/wiki/Message_Wall:Everihito (hier ist die Quelle - ich habe dich/Sie angeschrieben, da der größte Teil unserer Konversation deutsch ist. Es war eine reaktion auf meine erste Nachricht an ihn, also am besten bis ganz runter scrollen)

Keine Ahnung ob das jetzt irgendwas ändert, aber auf jedenfall würde ich mir einen Admin für das Wiki wünschen.

Ich hatte auch ForestFairy angeschrieben (mit welcher ich auch schon im deutschen Servamp Wiki - wo ich als Admin aktiv bin - Kontakt hatte, aber da ich noch keine Antwort erhielt wollte ich eine zweite Meinung einholen.

Alternativ würde es mir schon helfen wenn ich wüsste, an wen ich mich da wenden könnte =).

Vielen Dank im Vorraus für die Mühe

--Akemi

Loading editor
    • Hallo Akemi,

danke für den Hinweis! Ich habe mich mit ForestFairy gerade noch mal abgesprochen, sie meldet sich auf jeden Fall bald bei dir. Da ist wohl leider eine Notification untergegangen.

Und ein „Du” ist immer super :)

Liebe Grüße, Springteufel

Loading editor
    • A FANDOM user
        Loading editor
Give Kudos to this message
You've given this message Kudos!
See who gave Kudos to this message
Community content is available under CC-BY-SA unless otherwise noted.