FANDOM

Global Sitemap

Die ungarische Sprache Wiki DE Lifestyle Die ungarische Sprache Wiki is a community site that anyone can contribute to. Discover, share and add your knowledge!
Und tschüss! Wiki DE TV Und tschüss! ist eine deutsche Fernsehserie. Sie wurde 1995 erstmals ausgestrahlt und erzählt die Erlebnisse einer Clique in Essen. Die Serie hat eine Staffel mit 13 Folgen und wurde durch drei Spielfilme fortgesetzt. Das Drehbuch schrieben Wolfgang Büld und Stefan Cantz, Regisseur war Wolfgang Büld. Hauptdarsteller waren u.a. Benno Fürmann, Gesine Cukrowski und Christian Kahrmann Das Und tschüss! Wiki dient der Information über die Serie und die Filme. Es ist ein In-Universum-Wiki, d.h. die Figuren, Schauplätze, Objekte usw. sind aus der Innenperspektive des Serienuniversums beschrieben. Ergänzend kommen Artikel aus der realen Welt hinzu, z.B. über Darsteller und Crewmitglieder, die bei der Produktion der Serie und der Filme mitgewirkt haben, oder über Medien, die zu der Serie oder den Filmen erschienen sind.
Underworld-Movies Wiki DE Movies Underworld-Movies Wiki is a community site that anyone can contribute to. Discover, share and add your knowledge!
Unicorn Taktikhandbuch Wiki DE Games Unicorn Taktikhandbuch Wiki is a community site that anyone can contribute to. Discover, share and add your knowledge!
UnitedDS DE Games UnitedDS is a community site that anyone can contribute to. Discover, share and add your knowledge!
Unitum Wiki DE Other Unitum Wiki is a community site that anyone can contribute to. Discover, share and add your knowledge!
Unity community DE Books Unity community is a community site that anyone can contribute to. Discover, share and add your knowledge!
Universales Scribblenauts Wiki DE Games Universales Scribblenauts Wiki is a community site that anyone can contribute to. Discover, share and add your knowledge!