Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki


Vorgestellter Wikianer Logo
Wenn du jemanden kennst, der einen großartigen Vorgestellten Wikianer abgibt, dann lass es uns bitte wissen, indem du uns hier seinen Namen mitteilst und einen kurzen Satz hinterlässt, warum dieser vorgestellt werden sollte. Ihr dürft euch natürlich auch gerne selbst nominieren.




M-Star

Ich nominiere M-Star, weil wir heute im MarioWiki-Chat über das Thema Vorgestellter Wikianer gesprochen haben und er auch gerne mal Vorgestellter Wikianer wäre und außerdem gut in Wikia mitarbeitet. Klap_Trap.gif Klap Trap ( D | B ) 13:34, 27. Jan. 2015 (UTC)

Klap Trap

Ich finde, Klap Trap sollte mal Vorgestellter Wikianer werden, da er viel und vorallem qualitativ hochwertig mitarbeitet. M-Star 13:56, 27. Jan. 2015 (UTC)

Kartoffelboss (erledigt)

Hier ist der Kartoffelboss als Vorgestellter Wikaner! ForestFairy (Hilfe Forum | Blog) 22:28, 1. Apr. 2015 (UTC)

Ahsoka 19

Ich nominiere Ahsoka 19, da sie sehr viel im Anne Shirley Wiki und im Navy Cis Wiki arbeitet und ich deshalb der Meinung bin, dass sie mal Vorgestellte Wikianerin werden sollte. Klap_Trap.gif Klap Trap ( D | B ) 10:37, 24. Mär. 2015 (UTC)

Symbol support vote  Pro
Paul
ÜBER MICHKONTAKT ZU MIR 21:12, 24. Mär. 2015 (UTC)

Flüstergras

Ich nominiere Flüstergras, weil sie sich sehr gut um das Kupo-Kompendium kümmert. Klap_Trap.gif Klap Trap ( D | B ) 10:39, 24. Mär. 2015 (UTC)

Symbol support vote  Pro
Paul
ÜBER MICHKONTAKT ZU MIR 21:12, 24. Mär. 2015 (UTC)
Symbol support vote  Pro KillingIconMedic.png Cyanide3 11:53, 27. Mär. 2015 (UTC)
Symbol support vote  Pro http://i1073.photobucket.com/albums/w390/MarkusXX/DMO%20WIKI/Dorumon_vpet_penx_MarkusXX_editV4_zps7b9576c3.png MarkusXX 19:20, 2. Apr. 2015 (UTC)

Phoenixclaw

Ich weiß, Eigenlob stinkt, allerdings mache ich viel im Mass Effect Wikia und arbeite zusammen mit einer winzigen Community am Andromeda Wiki. Im Mass Effect Wikia hab ich erst vor kurzem eine angepasste Navigantionsleiste eingefügt und bin "Stammgast", im Andromeda Wiki übernehme ich die meisten Aufgaben. Mal sehen wie ihr das seht. -- Phoenixclaw (Diskussion) 19:53, 25. Mär. 2015 (UTC)

Symbol support vote  Pro Das Phoenix im Mass Effect Wikia aktiv ist macht sich deutlich bemerkbar. Phoenix bringt viele neue Ideen ein und ist auch willig diese im Alleingang erfolgreich umzusetzen. Praktisch tägliche Bearbeitungen sind dabei anscheinend selbstverständlich. Das sie allerdings nebenbei im Andromeda Wiki fremdgeht ist eindeutig hochverrat! Raffney (Diskussion) 16:29, 26. Mär. 2015 (UTC)

Symbol support vote  Pro Sie hat den Fanon-Bereich aus der Taufe gehoben und ihn mit guten Stories gefüllt. Auch das von ihr gegründete Andromeda Wiki macht einen guten Eindruck. Mars80 (Diskussion) 22:34, 26. Mär. 2015 (UTC)

Brucey - Boy

Ich nominiere Brucey - Boy, weil er viel im DC/Marvel Wiki, Gotham Wiki, Batman Wiki, Fußballweltmeisterschaft Wiki hilft.

--87.22.87.132 14:38, 4. Apr. 2015 (UTC)

Ben Braden

Hiermit nominiere ich unseren Ben. Er ist Administrator der Jedipedia und leistet wirklich herausragende Arbeit bei der Gestaltung des Wikis und vertritt uns immer zuverlässig nach außen hin. Auch setzt er sich sehr für eine bessere Kooperation zwischen Wikia und den Benutzern ein. Deswegen halte ich ihn für einen geeigneten Kandidaten. Liebe Grüße RC-3004 (Comm-Kanal) 14:45, 17. Apr. 2015 (UTC)

Symbol support vote  Pro Er hat in der Jedipedia über 8000 Bearbeitungen getätigt und sorgt für den Zusammenhalt der Nutzer. Auch die neue Hauptseite der Jedipedia stammt von ihm. LG Ahsoka 19 (Diskussion) 14:58, 17. Apr. 2015 (UTC)

Advertisement