Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki


Vorgestellter Wikianer Logo
Wenn du jemanden kennst, der einen großartigen Vorgestellten Wikianer abgibt, dann lass es uns bitte wissen, indem du uns hier seinen Namen mitteilst und einen kurzen Satz hinterlässt, warum dieser vorgestellt werden sollte. Ihr dürft euch natürlich auch gerne selbst nominieren.



ElBosso (Beispiel)

  • Ich schlage ElBosso vor, denn er hat einen tollen Bart und dies ist ein tolles Beispiel :) Micha (Nachrichtenseite) 17:06, 5. Mär. 2014 (UTC)
Antrag abgelehnt, Grüße Mira84 17:28, 5. Mär. 2014 (UTC) :P

AgentGreen2000 (erledigt)

  • Ich schlage AgentGreen vor, denn er hat, ich hoffe, ich kann es so sagen, uns alle mit seinem Wiki überrascht. So etwas habe ich noch nie gesehen. Er hat sich Gedanken gemacht, was ein perfektes Wiki braucht, und es mit benutzerfreundlichen Vorlagen gefüllt, sodass die Erstellung eines Buchportraits einfach wird und gut erklärt ist, und das Wiki ein Fels in der Brandung. Agent Zuri Über mich Nachrichtenseite Ankündigungen 17:19, 5. Mär. 2014 (UTC)
  • Dem schließe ich mich auch an, ich hab mir das Wikia angeschaut und es ist wirklich der Hammer. Respekt. Eine wirklich gute Übersicht, schnell verständlich und gut leserlich. Es macht Spaß dort gleich einzusteigen. AgentGreen2000, Gründer des Wikias, sollte wegen der Idee nominiert werden.Cyanide3To Punish and Enslave! 11:34, 6. Mär. 2014 (UTC)
  • Ich bin auch für AgentGreen, denn das Wiki so genial aufzubauen zusammen mit Zuri das verlangt können. Schade, dass es noch so wenig Zulauf hat. - Aki-chan86 18:54, 19. Mär. 2014 (UTC)

Arkondi

  • Ich schlage Arkondi vor, denn er hat ein umfassendes Wissen und ist immer hilfsbereit.  Harry granger   Diskussion | Beiträge  20:37, 18. Mär. 2014 (UTC)
  • Da muss ich mich einfach gleich mal anschließen: Du hast völlig recht und Arkondi hat es AUF JEDEN FALL verdient. Agent Zuri Über mich Nachrichtenseite Ankündigungen 20:39, 18. Mär. 2014 (UTC)
  • Auch wenn ich mein eigenes Interview noch immer nicht fertig habe :((, kann ich ja trotzdem schonmal für den nächsten voten: Ich bin auch auf jeden Fall für Arkondi. Er löst die schwierigsten Probleme & Fragen, und erklärt die Lösung dieser dann auch noch kinderleicht. Großes Lob.
    Paul
    ÜBER MICHKONTAKT ZU MIR 20:44, 18. Mär. 2014 (UTC)
  • Ich bin unparteiisch, aber ich bin auch für Arkondi, sofern er es auch möchte. Mira84 02:38, 19. Mär. 2014 (UTC)

Harry granger

  • Ich schlage Harry granger vor, das sie zu allen ihrer Mitarbeiter immer ein freundliches Wesen zeigt und bei Problemen immer ein offenes Ohr für jeden hat. Außerdem stellt sie bei Wikia spezifischen Problemen, immer die richtigen Fragen in der Community, so das es auch für andere lehrreich ist. ღ Painchen88(Dissi) ^_^* 23:16, 18. Mär. 2014 (UTC)
  • Ja, da hast du recht. Sie macht und tut - alles in ihrer Macht stehende für ihr Wiki und füllt ihren Posten sehr gut aus. Und wie man sie in den Diskussionen erleben kann, ist wirklich menschlich und immer freundlich. Agent Zuri Über mich Nachrichtenseite Ankündigungen 16:28, 19. Mär. 2014 (UTC)
  • Sie hat sich so toll entwickelt, und so viel gelernt im letzten Jahr! Ich bin auch dafür, dass sie Vorgestellte Wikianerin wird. Mira84 16:32, 19. Mär. 2014 (UTC)

Mira84

  • Ich schlage Mira84 vor, da er immer ein offenes Ohr hat und versucht, wenn möglich sofort zu helfen. Wenn es das ist, erklärt er die Lösung des Problems einfach aber sehr kompetent und ist ein sehr freundlicher Mituser Agent Zuri Über mich Nachrichtenseite Ankündigungen 16:49, 19. Mär. 2014 (UTC)
  • Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass er immer hilfsbereit und freundlich und kompetent ist. Er hat es definitiv verdient.  Harry granger   Diskussion | Beiträge  16:54, 19. Mär. 2014 (UTC)
  • Bester Community Manager! (y) ;)
    Paul
    ÜBER MICHKONTAKT ZU MIR 19:26, 24. Mär. 2014 (UTC)

Zweigkralle

Kann gut erklären, zögert nicht was über sich zu erzählen.

Mars80

  • Ich sage nur Mr. Mass-Effekt-Wiki. ;-) Was er für das Wiki getan hat, ist einfach nur großartig. Er hat es am Leben gehalten, mit viel Inhalt gefüllt und vorallem hat er es geschafft neue User anzulocken. Scotch25 (Diskussion) 21:05, 18. Mai 2014 (UTC)
    • Dem schließe ich an. Mars80 hat die Mass Effect Wiki interesanter gemacht und den Schwester Projekt, Dragon Age, auch als Admin letztes Jahr übernommen. Man könnte meinen er ist unser Bioware Wikipedia. :p TemplarCode (Diskussion)
    • Dazu hab ich nichts einzuwenden. Schließlich führte er auch das Medaillien-System ein und bügelt ab und zu meine Tastenverwechslungen aus. --Phoenixclaw (Diskussion) 14:59, 20. Mai 2014 (UTC)
  • Vor einiger Zeit drohte unserem Wiki der Rutsch in die Versenkung. Eine gewisse Anzahl an Artikel war bereits durch die Hilfe einiger aktiver User vorhanden, als diese jedoch inaktiv wurden und dann auch die Allgemeinen Bearbeitungen auf ein Minimum zurückrutschten sah ich mich mit dem Wiki allein gelassen. Es wäre wohl richtig zu Erwähnen das auch meine Besuche weniger wurden. Dann jedoch pushte ein User unmengen an Artikel raus was ich mit der altbekannten Befürchtung begrüßte das die Quantität die Qualität überschwemmen würde. Dem war nicht so, ganz im Gegenteil stellte ich fest das die Qualität tatsächlich nachzog. Und so wuchs das Wiki mit Mars80 durch die zunächst weitere Abwesendheit von Usern unbeirrtem Enthusiasmus schnell heran. Heute verfügt das Mass Effect Wiki über eine Fülle an Qualitativ hochwertigen Artikeln, eine Anzahl an aktiven Nutzern und aussagekräftigen Besucherzahlen. Das war die Kurzfassung. Raffney (Diskussion) 19:01, 23. Mai 2014 (UTC)

JP-Corran-Horn

  • Mit dieser Aufstellung nominiere ich meinen Kollegen JP-Corran-Horn aus der Jedipedia. Er ist ein Administrator und Bürokrat in der Jedipedia, der inzwischen 47 ausgezeichnete Artikel geschrieben hat, wovon 16 Artikel exzellent gewählt wurden. Man merke an, unsere Community erfährt eine super Administration durch ihn, indem er die Jedipedia auf Trab hält. Außerdem ist er in anderen Wikis ebenfalls aufzufinden, weshalb ich ihn gerne als vorgestellten Wikaner sehen möchte. Viele liebe Grüße Imperator Dreist (Diskussion) 19:56, 21. Mai 2014 (UTC)
    • Kann ich mich nur anschließen, er hat im Moviepedia ein kleines Projekt aufgebaut, hat alles alleine auf die Beine gestellt und Wikianern eine neue Möglichkeit gegeben, Artikel interessanter zu gestalten. War bei Fragen stets offen und höflich. Cyanide3To Punish and Enslave! 15:44, 22. Mai 2014 (UTC)
    • Er spricht auch viele Sprachen und ist im Moment dabei, Star Wars Wikis in anderen Sprachen zu gründen. Er ist meiner Meinung nach der perfekte Wikianer, da er immer sehr freundlich ist und seine Artikel immer ausgezeichnet sind. Gruß Ahsoka 19 (Diskussion) 18:09, 24. Mai 2014 (UTC)
Advertisement