Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Community-Wiki
(stimme für Trollocool)
Markierung: sourceedit
Markierung: rte-wysiwyg
Zeile 89: Zeile 89:
   
 
{{Pro}} Yves ist eine wirklich engagierte Autorin. Ich lese ihre Dikussionsbeiträge immer gerne. --{{Benutzer:Phoenixclaw/Signatur}} 23:05, 12. Mär. 2016 (UTC)
 
{{Pro}} Yves ist eine wirklich engagierte Autorin. Ich lese ihre Dikussionsbeiträge immer gerne. --{{Benutzer:Phoenixclaw/Signatur}} 23:05, 12. Mär. 2016 (UTC)
  +
  +
{{Pro}} Die tägliche Aktivität als Benutzer im Mass Effect Wiki und als Admin im Dragon Age Wiki stellen neben  über 10.000 geleisteten Bearbeitungen bereits gute Gründe für die Nominierung von Yves.Per. Darüberhinaus verfügt Yves.Per über ein Augenmerk für Grammatik und Rechtschreibung. Nichtzuletzt nimmt sie sich Zeit für Themenbezogene Unterhaltungen, welche gerne aus mehr als drei Worten bestehen.<br />PS: Ich wage es mehr als einen Satz zu schreiben, da der Großteil der Stimmenabgaben hier (mal wieder) nochnichteinmal das Zustande bringt.. [[Benutzer:Raffney|Raffney]] ([[Benutzer Diskussion:Raffney|Diskussion]]) 14:05, 14. Mär. 2016 (UTC)
 
[[Kategorie:Anträge]]
 
[[Kategorie:Anträge]]
 
[[Kategorie:Vorgestellte Wikianer]]
 
[[Kategorie:Vorgestellte Wikianer]]

Version vom 14. März 2016, 14:05 Uhr


Vorgestellter Wikianer Logo
Wenn du jemanden kennst, der einen großartigen Vorgestellten Wikianer abgibt, dann lass es uns bitte wissen, indem du uns hier seinen Benutzernamen mitteilst und einen kurzen Satz hinterlässt, warum dieser vorgestellt werden sollte. Ihr dürft euch natürlich auch gerne selbst nominieren. Für Nominierung und Abstimmung ist ein Benutzerkonto notwendig.




Hjhunter

Ich schlage den deutschen Wikia Star Hjhunter vor, der bereits viel Erfahrung in der Jedipedia gesammelt hat und sogar beim Community-Connect-Event anwesend war.--FANMADE_Rainbow_Dash_Flying.gifRaintalk 20:31, 13. Jan. 2016 (UTC)

Symbol support vote  Pro: Macht Sinn. -- Klap_Trap.gif Klap Trap ( D | B ) 19:21, 15. Jan. 2016 (UTC)

Symbol support vote  Pro: Eine Vorstellung von ihm würde mich auch sehr interessieren (siehe Rains Begründungen). -- Pucky (talk) 20:42, 1. Feb. 2016 (UTC)

Symbol support vote  Pro -- AmonFatalis 12:14, 13. Feb. 2016 (UTC)

Symbol support vote  Pro -- C.Dooku

SherryAmaya

Ich schlage SherryAmaya vor, da sie ein sehr fleißiges Bienchen ist und in der Comm auch mal aushilft.

150?cb=20150713173751 (Profil ¦ Message) 20:32, 13. Jan. 2016 (UTC)

Symbol support vote  Pro: Ich bin für sie, weil ich oft sehe, dass sie fleißig und hilfsbereit ist. -- Klap_Trap.gif Klap Trap ( D | B ) 19:21, 15. Jan. 2016 (UTC)

Symbol support vote  Pro Auch ich stimme für SherryAmaya, da sie eine sehr freundliche Person ist und sich im Wiki gut auskennt und weiterhilft. | Asúna Yúki (Diskussion) 21:53, 15. Jan. 2016 (UTC)

Musiclovemusic

Hiermit möchte ich ich Musiclovemusic nominieren.

Sie hat in erstaunlich kurzer Zeit ein tolles Wiki aufgebaut. Für ihre Zeit auf Wikia, hat sie sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit Wikitext und Vorlagen und arbeitet täglich an dem Wiki, obwohl es keine Mitbearbeiter gibt.

Für so tolle Leistungen finde ich ein Vorgestellter Wikianer-Interview angebracht :)

Trollocool (talk)

Symbol support vote  Pro Mehr als Trollocool muss ich dazu nicht sagen. -- Klap_Trap.gif Klap Trap ( D | B ) 18:03, 29. Jan. 2016 (UTC)

Symbol support vote  Pro Ich stimme Trollo zu Rpfreund201470px-Badge-creator.pngKontakt

Symbol support vote  Pro Muss ich das auch noch begründen? :freak --Mfg Roterhund07 (Diskussion) 16:29, 15. Feb. 2016 (UTC)

Jefferson Hope

Ich nominiere Jefferson Hope, da er ähnlich wie sein bereits vorgestellter Kollege Tribble-Freund schon seit vielen Jahren im Sherlock Holmes Wiki arbeitet und dort eine beachtliche Anzahl von mehr als 34.000 Bearbeitungen hat. -- Klap_Trap.gif Klap Trap ( D | B ) 17:44, 2. Mär. 2016 (UTC)

Sir Boromir

Ich nominiere Sir Boromir, da er gemeinsam mit 20M61 ein Wikia mit mehr als 4000 Artikeln aufgebaut hat, auch in anderen Wikias aktiv mitarbeitet und ich der Meinung bin, dass er für diese Leistung ein Vorgestellter Wikianer-Interview verdient hat. -- Klap_Trap.gif Klap Trap ( D | B ) 17:44, 2. Mär. 2016 (UTC)

Symbol support vote  Pro-- Rpfreund201453px-Badge-creator.pngKontakt 19:23, 2. Mär. 2016 (UTC)

Symbol support vote  Pro AGENTGREEN2000 20:01, 2. Mär. 2016 (UTC)

FinchelLivesOnForever

Ich nominiere Finchel, da sie superfreundlich ist und eine gute und beliebte Administratorin in zahlreichen Wikias ist, wie dem Glee Wiki, dem Lieblingsbücher Wiki, dem Silber-Trilogie Wiki und dem Edelsteintrilogie Wiki. AGENTGREEN2000 20:01, 2. Mär. 2016 (UTC)

Symbol support vote  Pro - Paul hat schon alle Gründe genannt ^^ -- Klap_Trap.gif Klap Trap ( D | B ) 20:02, 2. Mär. 2016 (UTC)

Symbol support vote  Pro - Ich bin zwar kein Fan von Glee, "Finchel" oder Kunstwörtern über die Beziehung von zwei Personen ;-), aber die Benutzerin ist mir postiv aufgefallen, unter anderem als diejenige, die die Stellung im Castle-Wiki hält. Als Castle-Fan weiß ich das zu schätzen. --Weas-El (talk) 20:30, 2. Mär. 2016 (UTC)

Symbol support vote  Pro - Als Leser des Lieblingsbücher Wikis kann ich das nur befürworten!--FANMADE_Rainbow_Dash_Flying.gifRaintalk 16:53, 3. Mär. 2016 (UTC)

Trollocool

Ich nominiere Trollo da er mir sehr oft geholfen hat ohne das ich ihm dafür was gegeben hab oder so.Ohne ihm wären wir vom Ninjago Wiki im Eimer.Außerdem ist er imme nett zu anderen.

Rpfreund201453px-Badge-creator.pngKontakt 19:17, 5. Mär. 2016 (UTC)

Symbol support vote  Pro - Trollocool ist ein sehr hilfsbereiter Benutzer hier im Chat, schreibt auch interessante Blogs und ist hier und da im Forum anzutreffen.--FANMADE_Rainbow_Dash_Flying.gifRaintalk 21:29, 12. Mär. 2016 (UTC)
Symbol support vote  Pro- Rain und Rpfreund haben schon alles gesagt. Zudem wäre eine Vorstellung von ihm sehr interessant! CharleneTheDark (Diskussion) 21:46, 12. Mär. 2016 (UTC)
Symbol support vote  Pro - Ich schließe mich meinen Vorrednern an ^^ -- Klap_Trap.gif Klap Trap ( D | B ) 15:22, 13. Mär. 2016 (UTC)

Yves.Per

Hiermit nominiere ich Yves.Per. Sie ist eine tolle Adminkollegin und hält das Dragon Age Wiki am Leben, deshalb hat sie eine Vorstellung verdient. Mars80 (Diskussion) 21:19, 12. Mär. 2016 (UTC)

Symbol support vote  Pro - Mars80 hat schon genug Gründe für Yves.Per genannt ^^ -- Klap_Trap.gif Klap Trap ( D | B ) 21:24, 12. Mär. 2016 (UTC)

Symbol support vote  Pro Yves ist eine wirklich engagierte Autorin. Ich lese ihre Dikussionsbeiträge immer gerne. --Benutzer:Phoenixclaw/Signatur 23:05, 12. Mär. 2016 (UTC)

Symbol support vote  Pro Die tägliche Aktivität als Benutzer im Mass Effect Wiki und als Admin im Dragon Age Wiki stellen neben  über 10.000 geleisteten Bearbeitungen bereits gute Gründe für die Nominierung von Yves.Per. Darüberhinaus verfügt Yves.Per über ein Augenmerk für Grammatik und Rechtschreibung. Nichtzuletzt nimmt sie sich Zeit für Themenbezogene Unterhaltungen, welche gerne aus mehr als drei Worten bestehen.
PS: Ich wage es mehr als einen Satz zu schreiben, da der Großteil der Stimmenabgaben hier (mal wieder) nochnichteinmal das Zustande bringt.. Raffney (Diskussion) 14:05, 14. Mär. 2016 (UTC)