Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Registrieren
Community-Wiki
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „ Kategorie:Anträge Kategorie:Vorgestellte FANDOM-Autoren“)
K (Änderung 208045 von 134.3.174.116 (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Zeile 1: Zeile 1:
  +
<div class="featuredwikians-top">[[Datei:Vorgestellter_Fandom-Autor_Header.png|center|Vorgestellter Fandom-Autor|link=]]
   
  +
  +
<div class="logo">[[Datei:Vorgestellter_Fandom-Autor_Icon.png|left|Vorgestellter Fandom-Autor Icon|link=]]</div>
  +
  +
<div class="intro">Wenn ihr jemanden kennt, der eine '''[[Vorgestellter FANDOM-Autor|Vorstellung als FANDOM-Autor]]''' absolut verdient hat, dann lasst es uns bitte wissen, indem ihr uns hier seinen Benutzernamen mitteilt und einen kurzen Satz hinterlasst,warum dieser vorgestellt werden sollte. Ihr dürft euch auch gerne selbst nominieren. Für Nominierung und Abstimmung ist ein [[Hilfe:Benutzerkonto anlegen|Benutzerkonto]] notwendig.</div>
  +
</div>
  +
  +
  +
  +
<inputbox>
  +
buttonlabel=Nominieren
  +
page={{FULLPAGENAME}}
  +
placeholder=Benutzername des Nominierten
  +
preload={{FULLPAGENAME}}/preload
  +
type=commenttitle
  +
</inputbox>
  +
__TOC__
  +
  +
  +
== SherryAmaya ==
  +
Ich schlage [[Benutzer:SherryAmaya|SherryAmaya]] vor, da sie ein sehr fleißiges Bienchen ist und in der Comm auch mal aushilft.
  +
  +
http://vignette1.wikia.nocookie.net/central/images/8/8d/TRon_SIGN.svg/revision/latest/scale-to-width-down/150?cb=20150713173751 ([[User:TRon69-SAO|Profil]] ¦ [[Message_Wall:TRon69-SAO|Message]]) 20:32, 13. Jan. 2016 (UTC)
  +
  +
:{{Pro}}: Ich bin für sie, weil ich oft sehe, dass sie fleißig und hilfsbereit ist. -- http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20141116144149/central/images/4/42/Klap_Trap.gif <span style="color:DarkGreen">[[User:Klap Trap|<span style="text-decoration:underline overline; -moz-text-decoration-color:DarkGreen; color:DarkGreen; font-family:Jumpman; font-size:15pt;">'''Klap Trap'''</span>]] ( [[User_talk:Klap Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sup>'''D'''</sup></span>]] <span style="color:DarkGreen">|</span> [[Special:Contributions/Klap_Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sub>'''B'''</sub></span>]] )</span> 19:21, 15. Jan. 2016 (UTC)
  +
  +
:{{Pro}} Auch ich stimme für SherryAmaya, da sie eine sehr freundliche Person ist und sich im Wiki gut auskennt und weiterhilft. | [[Benutzer:Asúna Yúki|Asúna Yúki]] ([[Benutzer Diskussion:Asúna Yúki|Diskussion]]) 21:53, 15. Jan. 2016 (UTC)
  +
  +
:{{Pro}} Wer mag bitte keine freundlichen Admins?
  +
:[[Benutzer:MidnaChan86|MidnaChan]]
  +
  +
:{{Pro}}: Ich stimme ebenfalls für SherryAmaya, da ich ihren Willen zu Mitarbeitsbereitschaft nur bestätigen kann und sie mir auch schon einige Male beim Texteverfassen mit Korrekturlesen unter die Arme gegriffen hat (Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Wahl nicht schon längst vorüber ist). |<div style="color:#A20707;">'''''Ahiru Yukitorí'''''</div>20:03, 17. Dez. 2016 (UTC)
  +
  +
== Musiclovemusic ==
  +
Hiermit möchte ich ich [[Benutzer:Musiclovemusic|Musiclovemusic]] nominieren.
  +
  +
Sie hat in erstaunlich kurzer Zeit ein tolles Wiki aufgebaut. Für ihre Zeit auf Wikia, hat sie sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit Wikitext und Vorlagen und arbeitet täglich an dem Wiki, obwohl es keine Mitbearbeiter gibt.
  +
  +
Für so tolle Leistungen finde ich ein Vorgestellter Wikianer-Interview angebracht :)
  +
  +
<span style="box-shadow:0px 0px 7px 3px rgba(255,255,0,0.65);padding-top:1px;padding-bottom:1px;padding-left:3px;padding-right:5px;border:2px dotted #FF0;border-radius:15px 25px 15px 25px;font-weight:bold;background-color:#000;color:#FF0;font-family:comic sans ms;">[[User:Trollocool|<span style="color:#FF0;">''Trollocool''</span>]] ''([[:w:c:de.community:Nachrichtenseite:Trollocool|<span style="color:#FF0;">talk</span>]])''</span>
  +
  +
:{{Pro}} Mehr als Trollocool muss ich dazu nicht sagen. -- http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20141116144149/central/images/4/42/Klap_Trap.gif <span style="color:DarkGreen">[[User:Klap Trap|<span style="text-decoration:underline overline; -moz-text-decoration-color:DarkGreen; color:DarkGreen; font-family:Jumpman; font-size:15pt;">'''Klap Trap'''</span>]] ( [[User_talk:Klap Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sup>'''D'''</sup></span>]] <span style="color:DarkGreen">|</span> [[Special:Contributions/Klap_Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sub>'''B'''</sub></span>]] )</span> 18:03, 29. Jan. 2016 (UTC)
  +
  +
  +
:{{Pro}} Muss ich das auch noch begründen? :freak --[[Benutzer:Roterhund07|Mfg Roterhund07]] ([[Benutzer Diskussion:Roterhund07|Diskussion]]) 16:29, 15. Feb. 2016 (UTC)
  +
  +
:{{Pro}} http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20141102210244/cyanides-geschreibsel/de/images/c/c3/KillingIconMedic.png <span style="color:black;">'''[[Benutzer:Cyanide3|Cyanide3]]'''</span> 11:41, 21. Mär. 2016 (UTC)
  +
  +
:{{Contra}} Und schon ist sie inaktiv! <span style="color:rgba(255,255,255,0.701961);font-family:Whitney,'HelveticaNeue',Helvetica,Arial,'LucidaGrande',sans-serif;font-size:15px;font-variant-ligatures:normal;orphans:2;white-space:pre-wrap;widows:2;"><span style="margin-left:6px;margin-right:6px;font-family:serif;font-size:15px;border-radius:15px 30px 15px 30px;padding-left:8px;padding-right:6px;padding-top:2px;padding-bottom:2px;background:black;color:turquoise;border:2px solid blue;box-shadow:0px 0px 1px 3px rgba(192,192,192,0.7);">[[User:MidnaChan86|<span style="color:purple;">Mariko</span>]] <span style="margin-right:5px;margin-left:5px;">https://images2.wikia.nocookie.net/midnachans/de/images/0/08/Badge-edit-6.png</span>[[User talk:MidnaChan86|<span style="color:purple;">Talk</span>]]</span></span> 06:12, 30. Apr. 2017 (UTC)
  +
  +
  +
== Vanyar21 ==
  +
Diese Nutzerin wurde am 9. November 2018 [[Benutzer_Blog:Mira_Laime/Vorgestellte_FANDOM-Autorin:_Vanyar21|im Blog]] vorgestellt.
  +
  +
== Combatir ==
  +
Ich nominiere [[Benutzer:Combatir|Combatir]], weil sie sehr fleißig im Tales of Wiki mitarbeitet und es dort schon auf mehr als 15.000 Bearbeitungen gebracht hat und auf Nachrichten immer freundlich antwortet. http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.png<span style="color:DarkGreen">[[User:Klap Trap|<span style="text-decoration:underline overline; -moz-text-decoration-color:DarkGreen; color:DarkGreen; font-family:Jumpman; font-size:15pt;">'''Klap Trap'''</span>]] ( [[User_talk:Klap Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sup>'''D'''</sup></span>]] <span style="color:DarkGreen">|</span> [[Special:Contributions/Klap_Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sub>'''B'''</sub></span>]] )</span> 18:06, 6. Aug. 2016 (UTC)
  +
  +
:{{Pro}} Ich habe keine Lust eine weiter Begründung zu suchen.
  +
:[[Benutzer:MidnaChan86|MidnaChan]]
  +
  +
:{{Pro}} <span style="font-family:serif;font-size:18px;border-radius:18px 36px 18px 36px;padding-left:6px;padding-right:6px;padding-top:2px;padding-bottom:2px;background:#065F03;color:#EE008B;border:2px solid #00EE00;box-shadow:0px 0px 1px 3px rgba(255,120,201,0.754);">Glasia[[User talk:Glasia|<span style="color:#EE4413;"> Kontakt</span>]]</span> 07:16, 17. Dez. 2016 (UTC)
  +
  +
==FairySina==
  +
Ich nominiere [[Benutzer:FairySina|FairySina]], weil sie in sehr vielen Wikis Admin ist, und mir macht es auch immer viel Spaß mit ihr im Pretty Cure Wiki zu editeren, und sie ist auch sehr freundlich, wenn man mit ihr schreibt
  +
  +
[[Benutzer:SenbonMiku|SenbonMiku]] ([[Benutzer Diskussion:SenbonMiku|Diskussion]]) 19:58, 26. Okt. 2016 (UTC)
  +
  +
:{{Pro}} Auch ich sehe, dass FairySina eine fleißige Fandom-Autorin ist und ich gebe ihr ein Pro :) --http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.png<span style="color:DarkGreen">[[User:Klap Trap|<span style="text-decoration:underline overline; -moz-text-decoration-color:DarkGreen; color:DarkGreen; font-family:Jumpman; font-size:15pt;">'''Klap Trap'''</span>]] ( [[User_talk:Klap Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sup>'''D'''</sup></span>]] <span style="color:DarkGreen">|</span> [[Special:Contributions/Klap_Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sub>'''B'''</sub></span>]] )</span> 13:40, 27. Nov. 2016 (UTC)
  +
  +
:{{Pro}} Tolle Kollegin in der Zeldapedia.
  +
:[[Benutzer:MidnaChan86|MidnaChan]]
  +
  +
== Laximilian scoken ==
  +
Ich nominiere [[Benutzer:Laximilian scoken|<span style="font-weight:bold;white-space:nowrap;">Laximilian scoken</span>]] zum vorgestellten Fandom-Autor,weil er mir im Caustic Wiki sehr gut hilft. Außerdem ist er immer ansprechbar,falls man ihn braucht.
  +
  +
[[Benutzer:Glasia|Glasia Cthulhu]] ([[Benutzer Diskussion:Glasia|Diskussion]]) 13:34, 27. Nov. 2016 (UTC)
  +
  +
:{{Pro}} Glasia hat genug Gründe genannt ^^ --http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.png<span style="color:DarkGreen">[[User:Klap Trap|<span style="text-decoration:underline overline; -moz-text-decoration-color:DarkGreen; color:DarkGreen; font-family:Jumpman; font-size:15pt;">'''Klap Trap'''</span>]] ( [[User_talk:Klap Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sup>'''D'''</sup></span>]] <span style="color:DarkGreen">|</span> [[Special:Contributions/Klap_Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sub>'''B'''</sub></span>]] )</span> 13:40, 27. Nov. 2016 (UTC)
  +
  +
:{{Pro}} Definitv ein Pro. Er ist als Admin-Mentor voll dabei und bleibt seinem Hauptwiki stets treu und aktiv. Aufgrund seiner langen (und erfolgreichen) Karriere auf (damals noch) Wikia, könnte ein sehr spannendes Interview dabei herausspringen. Daumen hoch vom Barbar. --<span style="border: 1px solid #5F4C0B; border-radius:8px 8px; width:620px; background-color: #CED23F; box-shadow: 4px 6px 7px #3A2F0B;"> http://images1.wikia.nocookie.net/barbar/de/images/9/9d/DarkBarbarian.png <span style="border: 1px solid #5F4C0B; border-radius:1px 8px 8px 12px; width:620px; background-color: #5E610B; color:lightblue; padding-left:3px;">[[User:DarkBarbarian|<span style="font-family:Calibri; color:lightblue;">Barbar</span>]] ([[User talk:DarkBarbarian|<span style="font-family:Calibri; color:lightblue;">talk</span>]])</span></span> 19:04, 27. Nov. 2016 (UTC)
  +
  +
:{{Pro}} Es stehen bereits genug Gründe da <span style="font-family:serif;font-size:15px;border-radius:15px 30px 15px 30px;padding-left:6px;padding-right:6px;padding-top:2px;padding-bottom:2px;background: #000000;color:#FFFFFF;border:2px solid #00FF00;box-shadow:0px 0px 1px 3px rgba(255,0,0,0.7);">Rpfreund[[User talk:Rpfreund|<span style="color:#00FF00;">Kontakt</span>]]</span> 19:04, 29. Nov. 2016 (UTC)
  +
:{{Pro}} Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ^^ [[Benutzer:AML Tony|AML Tony]] ([[Benutzer Diskussion:AML Tony|Diskussion]]) 13:47, 12. Apr. 2017 (UTC)
  +
  +
:{{Pro}}<span style="color:rgba(255,255,255,0.701961);font-family:Whitney,'HelveticaNeue',Helvetica,Arial,'LucidaGrande',sans-serif;font-size:15px;font-variant-ligatures:normal;orphans:2;white-space:pre-wrap;widows:2;"><span style="margin-left:6px;margin-right:6px;font-family:serif;font-size:15px;border-radius:15px 30px 15px 30px;padding-left:8px;padding-right:6px;padding-top:2px;padding-bottom:2px;background:black;color:turquoise;border:2px solid blue;box-shadow:0px 0px 1px 3px rgba(192,192,192,0.7);">[[User:MidnaChan86|<span style="color:purple;">Mariko</span>]] <span style="margin-right:5px;margin-left:5px;">https://images2.wikia.nocookie.net/midnachans/de/images/0/08/Badge-edit-6.png</span>[[User talk:MidnaChan86|<span style="color:purple;">Talk</span>]]</span></span> 06:16, 30. Apr. 2017 (UTC)
  +
  +
:{{Pro}} '''[[Benutzer:Kun Skywalker|Kun Skywalker]]''' [[Datei:Trandoshaner_Logo.png|20px]] <sub>(→ [[Benutzer Diskussion:Kun Skywalker|<span style="color:black;">Komlink</span>]])</sub> 19:38, 8. Apr. 2018 (UTC)
  +
  +
== Castiel 41 ==
  +
Ich nominiere [[Benutzer:Castiel 41|Castiel 41]] weil er ein sehr fleissiger Mitarbeiter und Verbesserer im Supernatural Wiki ist. Seit dem er Bürokrat/Admin ist hat sich das Wiki sehr ins Positive entwickelt. {{Unsigniert|Agent J.J. Winchester}}
  +
  +
:{{Pro}} --http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.png<span style="color:DarkGreen">[[User:Klap Trap|<span style="text-decoration:underline overline; -moz-text-decoration-color:DarkGreen; color:DarkGreen; font-family:Jumpman; font-size:15pt;">'''Klap Trap'''</span>]] ( [[User_talk:Klap Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sup>'''D'''</sup></span>]] <span style="color:DarkGreen">|</span> [[Special:Contributions/Klap_Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sub>'''B'''</sub></span>]] )</span> 07:01, 6. Dez. 2016 (UTC)
  +
  +
== Captain Schlabberhose ==
  +
Ich nominiere [[Benutzer:Captain Schlabberhose|Captain Schlabberhose]], weil er viel in Wikis über Filme von Marvel und DC arbeitet und schöne Blogs für das [[Entertainment-Newsteam]] schreibt. -- http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.png<span style="color:DarkGreen">[[User:Klap Trap|<span style="text-decoration:underline overline; -moz-text-decoration-color:DarkGreen; color:DarkGreen; font-family:Jumpman; font-size:15pt;">'''Klap Trap'''</span>]] ( [[User_talk:Klap Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sup>'''D'''</sup></span>]] <span style="color:DarkGreen">|</span> [[Special:Contributions/Klap_Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sub>'''B'''</sub></span>]] )</span> 19:15, 6. Mär. 2017 (UTC)
  +
  +
:{{Pro}} Unser Marvel-Gott hat es verdient, hier erwähnt zu werden. Neben seiner Arbeit im Entertainmentnews-Team, mischt er in allen Marvel-Wikis und der Moviepedia extrem mit. Von seinen anderen Baustellen ganz zu schweigen. [[Benutzer:AML Tony|AML Tony]] ([[Benutzer Diskussion:AML Tony|Diskussion]]) 13:46, 12. Apr. 2017 (UTC)
  +
  +
:{{Pro}} Habe nur positive Erfahrungen mit ihm und nie was negatives gehoert. <span style="font-family:serif;font-size:15px;border-radius:15px 30px 15px 30px;padding-left:6px;padding-right:6px;padding-top:2px;padding-bottom:2px;background: #000000;color:#FFFFFF;border:2px solid #000000;box-shadow:0px 0px 1px 3px rgba(255,0,0,0.7);">[[User:Rpfreund|<span style="color:#FFFFFF;">Rpfreund</span>]] [[User talk:Rpfreund|<span style="color:#CD0000;">Kontakt</span>]]</span> 20:03, 25. Jun. 2017 (UTC)
  +
  +
:{{Pro}} '''[[Benutzer:Kun Skywalker|Kun Skywalker]]''' [[Datei:Trandoshaner_Logo.png|20px]] <sub>(→ [[Benutzer Diskussion:Kun Skywalker|<span style="color:black;">Komlink</span>]])</sub> 19:38, 8. Apr. 2018 (UTC)
  +
  +
== Just a MessageBoardsFan ==
  +
[[Benutzer:Just a MessageBoardsFan|Just a MessageBoardsFan]] (Kurz: Sv), ist ein engagierter Autor, welcher (bevor unsere Wege sich kreuzten) sich viel Mühe macht, das Antagonisten Wiki am Leben zu erhalten. Zwar ist Sv in nicht vielen Wikis weit verbreitet, aber bearbeitet dafür seine Hauptwikis regelmäßig.
  +
  +
<span style="color:rgba(255,255,255,0.701961);font-family:Whitney,'HelveticaNeue',Helvetica,Arial,'LucidaGrande',sans-serif;font-size:15px;font-variant-ligatures:normal;orphans:2;white-space:pre-wrap;widows:2;"><span style="margin-left:6px;margin-right:6px;font-family:serif;font-size:15px;border-radius:15px 30px 15px 30px;padding-left:8px;padding-right:6px;padding-top:2px;padding-bottom:2px;background:black;color:turquoise;border:2px solid blue;box-shadow:0px 0px 1px 3px rgba(192,192,192,0.7);">[[User:MidnaChan86|<span style="color:purple;">MidnaChan</span>]] <span style="margin-right:5px;margin-left:5px;"> http://images3.wikia.nocookie.net/midnachans/de/images/0/08/Badge-edit-6.png</span>[[User talk:MidnaChan86|<span style="color:purple;">Talk</span>]]</span></span> 20:18, 8. Apr. 2017 (UTC)
  +
  +
:{{Pro}} --http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.png<span style="color:DarkGreen">[[User:Klap Trap|<span style="text-decoration:underline overline; -moz-text-decoration-color:DarkGreen; color:DarkGreen; font-family:Jumpman; font-size:15pt;">'''Klap Trap'''</span>]] ( [[User_talk:Klap Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sup>'''D'''</sup></span>]] <span style="color:DarkGreen">|</span> [[Special:Contributions/Klap_Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sub>'''B'''</sub></span>]] )</span> 05:40, 9. Apr. 2017 (UTC)
  +
  +
:{{Pro}} Es wurde alles schon gesagt! http://images2.wikia.nocookie.net/the-vampire-diaries-fanfiction/de/images/thumb/7/7f/Neuee_Logo.jpg/105px-Neuee_Logo.jpg ([[User:KolClaire|Profil]] ¦ [[Message_Wall:KolClaire|Message]]) 13:11, 9. Apr. 2017 (UTC)
  +
:
  +
  +
:{{Pro}} Er ist ein Mitläufer von mir -- [[Benutzer:Varanopode | Varanopode]] ([[Nachrichtenseite:Varanopode |Nachrichtenseite]]) 20:05, 5. Dez. 2017 (UTC)
  +
  +
== Widderlord ==
  +
Ich nominiere [[Benutzer:Widderlord|Widderlord]], weil er sehr fleißig im [[w:c:de.eisundfeuer|Das Lied von Eis und Feuer Wiki]] und im [[w:c:de.gameofthrones|Game of Thrones Wiki]] arbeitet und im Das Lied Eis und Feuer Wiki in nur zwei Jahren über 35.000 Bearbeitungen erreicht hat. --http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.png<span style="color:DarkGreen">[[User:Klap Trap|<span style="text-decoration:underline overline; -moz-text-decoration-color:DarkGreen; color:DarkGreen; font-family:Jumpman; font-size:15pt;">'''Klap Trap'''</span>]] ( [[User_talk:Klap Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sup>'''D'''</sup></span>]] <span style="color:DarkGreen">|</span> [[Special:Contributions/Klap_Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sub>'''B'''</sub></span>]] )</span> 17:53, 13. Apr. 2017 (UTC)
  +
  +
:{{Pro}} Wir nennen ihn den "Bot in Menschengestalt". Absolut verdient. [[Benutzer:The Sword of the Morning|The Sword of the Morning]] ([[Benutzer Diskussion:The Sword of the Morning|Diskussion]]) 10:40, 17. Apr. 2017 (UTC)
  +
  +
:{{Pro}}<span style="color:rgba(255,255,255,0.701961);font-family:Whitney,'HelveticaNeue',Helvetica,Arial,'LucidaGrande',sans-serif;font-size:15px;font-variant-ligatures:normal;orphans:2;white-space:pre-wrap;widows:2;"><span style="margin-left:6px;margin-right:6px;font-family:serif;font-size:15px;border-radius:15px 30px 15px 30px;padding-left:8px;padding-right:6px;padding-top:2px;padding-bottom:2px;background:black;color:turquoise;border:2px solid blue;box-shadow:0px 0px 1px 3px rgba(192,192,192,0.7);">[[User:MidnaChan86|<span style="color:purple;">Mariko</span>]] <span style="margin-right:5px;margin-left:5px;">https://images2.wikia.nocookie.net/midnachans/de/images/0/08/Badge-edit-6.png</span>[[User talk:MidnaChan86|<span style="color:purple;">Talk</span>]]</span></span> 06:10, 30. Apr. 2017 (UTC)
  +
  +
== Wild Hog ==
  +
Selbstnominierungen sind hier wahrscheinlich eher weniger gewünscht aber ich mach halt mal...
  +
[[Benutzer:Wild Hog|Gengar]] ([[Benutzer Diskussion:Wild Hog|Diskussion]])
  +
:{{Pro}} Eine sehr gute Idee. Ich kenne dich zwar nicht und du mich auch nicht, aber man kann ja trotzdem dafür sein. Nur weiter so! {{User:ME47/Unterschrift}} 20:21, 16. Apr. 2017 (UTC)
  +
  +
:{{Contra}} Ich habe prinzipiell nichts gegen Selbstnominierungen (höchstens ein bisschen), aber hier sehe ich nun wirklich keinen Grund für eine Vorstellung deinerseits. --[[User:Meister-Keks95|<span style="color:#006CB0;">Keks95</span>]] http://images2.wikia.nocookie.net/dewikia/images/thumb/f/f4/Keks.png/12px-Keks.png 20:55, 16. Apr. 2017 (UTC)
  +
  +
:{{Contra}} Siehe oben. -- [[Benutzer:IchBin96|Ninetysix]] [[Nachrichtenseite:IchBin96|(Kontakt)]] 21:18, 16. Apr. 2017 (UTC)
  +
  +
:{{Pro}} | [[Benutzer:ALXHU|Alex (ALXHU)]] 21:47, 16. Apr. 2017 (UTC)
  +
  +
:{{Pro}} Selbstnominierungen finde ich nicht so schlimm und die [[Benutzer Blog:ForestFairy/Vorgestellter Wikianer: Phoenixclaw|Vorstellung]] von [[Benutzer:Phoenixclaw|Phoenixclaw]], die sich auch selbst nominiert hat, finde ich gut :) --http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.png<span style="color:DarkGreen">[[User:Klap Trap|<span style="text-decoration:underline overline; -moz-text-decoration-color:DarkGreen; color:DarkGreen; font-family:Jumpman; font-size:15pt;">'''Klap Trap'''</span>]] ( [[User_talk:Klap Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sup>'''D'''</sup></span>]] <span style="color:DarkGreen">|</span> [[Special:Contributions/Klap_Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sub>'''B'''</sub></span>]] )</span> 05:21, 17. Apr. 2017 (UTC)
  +
  +
:{{Pro}} Hoggi <3<3<3<3<3<3<3<3!!! Nein, ohne Witz, Wild Hog ist seit sechs Jahren auf Fandom und rebelliert gegen das System. Siehe seine Sprechstunden Kommentare. Auch wenn Hoggy (<3><3<3) ein Rebell ist, investiert er viel Zeit in seine Fandom Gaming Taskforce Blogs.
  +
  +
<span style="color:rgba(255,255,255,0.701961);font-family:Whitney,'HelveticaNeue',Helvetica,Arial,'LucidaGrande',sans-serif;font-size:15px;font-variant-ligatures:normal;orphans:2;white-space:pre-wrap;widows:2;"><span style="margin-left:6px;margin-right:6px;font-family:serif;font-size:15px;border-radius:15px 30px 15px 30px;padding-left:8px;padding-right:6px;padding-top:2px;padding-bottom:2px;background:black;color:turquoise;border:2px solid blue;box-shadow:0px 0px 1px 3px rgba(192,192,192,0.7);">[[User:MidnaChan86|<span style="color:purple;">Mariko</span>]] <span style="margin-right:5px;margin-left:5px;"> https://images2.wikia.nocookie.net/midnachans/de/images/6/63/Badge-edit-3.png </span>[[User talk:MidnaChan86|<span style="color:purple;">Talk</span>]]</span></span> 07:49, 17. Apr. 2017 (UTC)
  +
  +
:{{Contra}} Stimme Keks zu. <span style="font-family:serif;font-size:15px;border-radius:15px 30px 15px 30px;padding-left:6px;padding-right:6px;padding-top:2px;padding-bottom:2px;background: #000000;color:#FFFFFF;border:2px solid #000000;box-shadow:0px 0px 1px 3px rgba(255,0,0,0.7);">[[User:Rpfreund|<span style="color:#FFFFFF;">Rpfreund</span>]] [[User talk:Rpfreund|<span style="color:#CD0000;">Kontakt</span>]]</span> 12:35, 27. Mai 2017 (UTC)
  +
  +
:{{Pro}} Der Hog hat im GTA Wiki viel beigetragen, unter anderem durch seine vielen Fahrberichte und ungefragter Bewertung unseres Geschmacks ;).[[Benutzer:609NO$CENT!|609NO$CENT!]] ([[Benutzer Diskussion:609NO$CENT!|Diskussion]]) 19:38, 3. Jul. 2017 (UTC)
  +
  +
== Nabiri ==
  +
Ich nominiere [[Benutzer:Nabiri|Nabiri]]. Mehr als 120.000 Bearbeitungen im [[w:c:de.glee|Glee Wiki]] seit Oktober 2013 sollten als Grund ausreichen ;) --http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.png<span style="color:DarkGreen">[[User:Klap Trap|<span style="text-decoration:underline overline; -moz-text-decoration-color:DarkGreen; color:DarkGreen; font-family:Jumpman; font-size:15pt;">'''Klap Trap'''</span>]] ( [[User_talk:Klap Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sup>'''D'''</sup></span>]] <span style="color:DarkGreen">|</span> [[Special:Contributions/Klap_Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sub>'''B'''</sub></span>]] )</span> 06:59, 22. Apr. 2017 (UTC)
  +
  +
:{{Pro}} Ich bin dafür,denn es sind ca.100 Edits pro Tag! <span style="font-family:serif;font-size:18px;border-radius:18px 36px 18px 36px;padding-left:6px;padding-right:6px;padding-top:2px;padding-bottom:2px;background:#065F03;color:#EE008B;border:2px solid #00EE00;box-shadow:0px 0px 1px 3px rgba(255,120,201,0.754);">Glasia[[User talk:Glasia|<span style="color:#EE4413;"> Kontakt</span>]]</span>
  +
  +
:{{Contra}} 120K Bearbeitungen in unter 4 Jahren sind zwar beeindruckend, jedoch kommt es immer noch primär auf die Qualität dieser an. Ob die bei der/m betreffenden Nutzer/in vorhanden ist weiß ich nicht, jedoch bin ich bei 100 Bearbeitungen pro Tag doch eher skeptisch. [[Benutzer:Wild Hog|Gengar]] ([[Benutzer Diskussion:Wild Hog|Diskussion]])
  +
  +
:{{Contra}} Wild Hog hat mir mir bereits mehrere Gründe im Chat aufgelistet, warum Nabiri es nicht so wirklich verdient. Ich schließe mich ihm an. <span style="color:rgba(255,255,255,0.701961);font-family:Whitney,'HelveticaNeue',Helvetica,Arial,'LucidaGrande',sans-serif;font-size:15px;font-variant-ligatures:normal;orphans:2;white-space:pre-wrap;widows:2;"><span style="margin-left:6px;margin-right:6px;font-family:serif;font-size:15px;border-radius:15px 30px 15px 30px;padding-left:8px;padding-right:6px;padding-top:2px;padding-bottom:2px;background:black;color:turquoise;border:2px solid blue;box-shadow:0px 0px 1px 3px rgba(192,192,192,0.7);">[[User:MidnaChan86|<span style="color:purple;">Mariko</span>]] <span style="margin-right:5px;margin-left:5px;">https://images2.wikia.nocookie.net/midnachans/de/images/0/08/Badge-edit-6.png</span>[[User talk:MidnaChan86|<span style="color:purple;">Talk</span>]]</span></span> 06:11, 30. Apr. 2017 (UTC)
  +
  +
== Tautropfen ==
  +
Ich nominiere [[Benutzer:Tautropfen|Tautropfen]]. Er/Sie arbeitet viel und gut im [[w:c:de.warrior-cats|Warrior Cats Wiki]] und ist immer freundlich und hilfsbereit. -- http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.png<span style="color:DarkGreen">[[User:Klap Trap|<span style="text-decoration:underline overline; -moz-text-decoration-color:DarkGreen; color:DarkGreen; font-family:Jumpman; font-size:15pt;">'''Klappi'''</span>]] ( [[User_talk:Klap Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sup>'''D'''</sup></span>]] <span style="color:DarkGreen">|</span> [[Special:Contributions/Klap_Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sub>'''B'''</sub></span>]] )</span> 18:56, 9. Jul. 2017 (UTC)
  +
  +
:{{Pro}} | [[Benutzer:ALXHU|Alex (ALXHU)]] 22:45, 9. Jul. 2017 (UTC)
  +
  +
:{{Pro}} Sie ist seit Jahren aktiv und mit vielen qualitativ hochwertigen Bearbeitungen dabei und hat mit ihren Character Art-Vorlagen einen sehr bedeutenden Teil des Warrior Cats Wikis ermöglicht. Eine gute Ansprechpartnerin ist sie ebenfalls immer. {{User:Mystery99/Sig}} 15:21, 26. Okt. 2017 (UTC)
  +
  +
:{{Pro}} Tautropfen ist eine nette freundliche Person, die einem immer hilft und falz sie es nicht schafft es wenigstens versucht. Ich habe zwar noch nie so eng mit ihr zusammengearbeitet. [[Benutzer:Toalgi29302|Toalgi29302]]
  +
  +
  +
== Pogodaanton ==
  +
Dieser Nutzer wurde am 21. September 2018 in [[Benutzer_Blog:Mira_Laime/Vorgestellter_FANDOM-Autor:_Pogodaanton|diesem Blog]] vorgestellt.
  +
  +
== Weas-El ==
  +
  +
Ich nominiere [[Benutzer:Weas-El|Weas-El]], weil er ...<br />
  +
... viel Erfahrung bei Wikia/FANDOM hat.<br />
  +
... gute Arbeit z.B. im [[w:c:de.lotr|Der Herr der Ringe Wiki]] leistet.<br />
  +
... immer freundlich und hilfsbereit ist.
  +
  +
--http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.png<span style="color:DarkGreen">[[User:Klap Trap|<span style="text-decoration:underline overline; -moz-text-decoration-color:DarkGreen; color:DarkGreen; font-family:Jumpman; font-size:15pt;">'''Klappi'''</span>]] ( [[User_talk:Klap Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sup>'''D'''</sup></span>]] <span style="color:DarkGreen">|</span> [[Special:Contributions/Klap_Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sub>'''B'''</sub></span>]] )</span> 18:40, 21. Aug. 2017 (UTC)
  +
* {{Pro}} "immer freundlich und hilfsbereit" ist für Weas-El eine sehr zutreffende Beschreibung, genauso wie der Verweis auf seine Erfahrung. Als Admin ist er fair und er behandelt sein Gegenüber immer respektvoll. '''Agent Zuri [[:User:Agent_Zuri|<span class="button">Profil</span>]] [[:User talk:Agent_Zuri|<span class="button">Nachrichtenseite</span>]] [[:User Blog:Agent Zuri|<span class="button">Blog</span>]]''' 06:38, 22. Aug. 2017 (UTC)
  +
  +
:{{Pro}} <span style="font-family:serif;font-size:15px;border-radius:15px 30px 15px 30px;padding-left:6px;padding-right:6px;padding-top:2px;padding-bottom:2px;background: #000000;color:#FFFFFF;border:2px solid #000000;box-shadow:0px 0px 1px 3px rgba(255,0,0,0.7);">Rpfreund van Erpelfund XIV - SIEG RP! </span> <small><small> [[Benutzer:Rpfreund|Rpfreund]] - [[Nachrichtenseite:Rpfreund|Kontakt]] -[http://de.die-vereinigte-rpnation.wikia.com/wiki/Spezial:WikiActivity VereinigteRpnation] </small></small> <small><small> </small></small> <small><small> <small><small> <small><small> SIEG RP ist eine rpianische Tradition!</small> </small> </small> </small> </small> </small> 21:21, 8. Apr. 2018 (UTC)
  +
*{{Pro}} [[Benutzer:Darth jul|Darth jul]] ([[Benutzer Diskussion:Darth jul|Diskussion]]) 20:06, 17. Okt. 2018 (UTC)
  +
  +
==ALXHU==
  +
[[Benutzer:ALXHU|ALXHU]] wurde im Juli 2018 [[Benutzer_Blog:Mira_Laime/Vorgestellter_FANDOM-Autor:_ALXHU|in diesem Blog]] vorgestellt.
  +
  +
== Onicle ==
  +
Ich nominiere [[Benutzer:Onicle|Onicle]], weil er sehr aktiv in der [[w:c:jedipedia|Jedipedia]] ist und auch in anderen Wikis wie [[w:c:artywiki|Artemis Fowl Wiki]] und [[w:c:de.memory-beta|Memory Beta Wiki]] viel gearbeitet hat. --http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.png<span style="color:DarkGreen">[[User:Klap Trap|<span style="text-decoration:underline overline; -moz-text-decoration-color:DarkGreen; color:DarkGreen; font-family:Jumpman; font-size:15pt;">'''Klappi'''</span>]] ( [[User_talk:Klap Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sup>'''D'''</sup></span>]] <span style="color:DarkGreen">|</span> [[Special:Contributions/Klap_Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sub>'''B'''</sub></span>]] )</span> 12:56, 22. Okt. 2017 (UTC)
  +
*{{Pro}} -- [[Benutzer:Admiral Coburn|Admiral Coburn]] ([[Benutzer Diskussion:Admiral Coburn|Diskussion]]) 17:57, 8. Apr. 2018 (UTC)
  +
*{{Pro}} - [[Benutzer:Darth jul|Darth jul]] ([[Benutzer Diskussion:Darth jul|Diskussion]]) 17:58, 8. Apr. 2018 (UTC)
  +
*{{Pro}} - [[Benutzer:Adenn-Skimu|Adenn-Skimu]] ([[Benutzer Diskussion:Adenn-Skimu|Diskussion]]) 18:28, 8. Apr. 2018 (UTC)
  +
*{{Pro}} - [[Benutzer:CanePlayz|CanePlayz]] ([[Benutzer Diskussion:CanePlayz|Diskussion]]) 19:07, 8. Apr. 2018 (UTC)
  +
*{{Pro}} Onicle hält in der JP die Qualität durchgehen hoch. Als Artikel-Autor ist er außerdem so fleißig, dass ich nicht damit gerechnet hätte, dass er noch in weiteren Wikis aktiv ist. '''[[Benutzer:Kun Skywalker|Kun Skywalker]]''' [[Datei:Trandoshaner_Logo.png|20px]] <sub>(→ [[Benutzer Diskussion:Kun Skywalker|<span style="color:black;">Komlink</span>]])</sub> 19:38, 8. Apr. 2018 (UTC)
  +
*{{Pro}} --[[User:Meister-Keks95|<span style="color:#006CB0;">Keks95</span>]] http://images2.wikia.nocookie.net/dewikia/images/thumb/f/f4/Keks.png/12px-Keks.png 11:42, 9. Apr. 2018 (UTC)
  +
*{{Pro}} - [[Benutzer:Ben Braden|Ben Braden]] ([[Benutzer Diskussion:Ben Braden|Diskussion]]) 23:23, 11. Nov. 2018 (UTC)
  +
  +
== Gundolf60 ==
  +
  +
Ich nominiere [[w:c:de.fluchderkaribik:Benutzer:Gundolf60|Gundolf60]], weil sie sehr aktiv im [[w:c:de.fluchderkaribik|Fluch der Karibik Wiki]], im [[w:c:de.fluch-der-karibik-extra|Fluch der Karibik Extra Wiki]] und im [[w:c:de.konigreich-der-himmel|Königreich der Himmel Wiki]] arbeitet. --http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.png<span style="color:DarkGreen">[[User:Klap Trap|<span style="text-decoration:underline overline; -moz-text-decoration-color:DarkGreen; color:DarkGreen; font-family:Jumpman; font-size:15pt;">'''Klappi'''</span>]] ( [[User_talk:Klap Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sup>'''D'''</sup></span>]] <span style="color:DarkGreen">|</span> [[Special:Contributions/Klap_Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sub>'''B'''</sub></span>]] )</span> 09:26, 3. Mär. 2018 (UTC)
  +
  +
==Taudir==
  +
Er ist mir sehr sympatisch und ich mag seine Idde mit dem Basisdemokratischem Wikia. Außerdem ist er eine große Hilfe im Ninjago Wikia.
  +
<span style="font-family:serif;font-size:15px;border-radius:15px 30px 15px 30px;padding-left:6px;padding-right:6px;padding-top:2px;padding-bottom:2px;background: #000000;color:#FFFFFF;border:2px solid #000000;box-shadow:0px 0px 1px 3px rgba(255,0,0,0.7);">Rpfreund van Erpelfund XIV - SIEG RP! </span> <small><small> [[Benutzer:Rpfreund|Rpfreund]] - [[Nachrichtenseite:Rpfreund|Kontakt]] -[http://de.die-vereinigte-rpnation.wikia.com/wiki/Spezial:WikiActivity VereinigteRpnation] </small></small> <small><small> </small></small> <small><small> <small><small> <small><small> SIEG RP ist eine rpianische Tradition!</small> </small> </small> </small> </small> </small> 21:21, 8. Apr. 2018 (UTC)
  +
  +
:{{Pro}} --http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.png<span style="color:DarkGreen">[[User:Klap Trap|<span style="text-decoration:underline overline; -moz-text-decoration-color:DarkGreen; color:DarkGreen; font-family:Jumpman; font-size:15pt;">'''Klappi'''</span>]] ( [[User_talk:Klap Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sup>'''D'''</sup></span>]] <span style="color:DarkGreen">|</span> [[Special:Contributions/Klap_Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sub>'''B'''</sub></span>]] )</span> 15:45, 14. Jul. 2018 (UTC)
  +
  +
== The Sword of the Morning ==
  +
  +
Ich nominiere [[Benutzer:The Sword of the Morning|The Sword of the Morning]], weil er fleißig im [[w:c:de.eisundfeuer|Das Lied von Eis und Feuer Wiki]] mitarbeitet und als einziger aktiver Admin dort die Stellung hält. Außerdem hat er auch im [[w:c:de.got|Game of Thrones Wiki]] schon einiges geleistet. Deswegen denke ich, dass er mal vorgestellt werden könnte ^^ --http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.png<span style="color:DarkGreen">[[User:Klap Trap|<span style="text-decoration:underline overline; -moz-text-decoration-color:DarkGreen; color:DarkGreen; font-family:Jumpman; font-size:15pt;">'''Klappi'''</span>]] ( [[User_talk:Klap Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sup>'''D'''</sup></span>]] <span style="color:DarkGreen">|</span> [[Special:Contributions/Klap_Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sub>'''B'''</sub></span>]] )</span> 18:50, 21. Sep. 2018 (UTC)
  +
  +
  +
*{{Pro}} [[Benutzer:Melisandre I.|Melisandre I.]] ([[Benutzer Diskussion:Melisandre I.|Diskussion]]) 07:31, 12. Nov. 2018 (UTC)
  +
  +
== Kun Skywalker ==
  +
Ich nominiere [[Benutzer:Kun Skywalker|Kun Skywalker]], weil er in der [[w:c:jedipedia|Jedipedia]] sehr aktiv mitarbeitet und hilft, wo er kann. Auch in anderen Wikis wie z. B. im [[w:c:videospiele|Videospiele]] und im [[w:c:de.vampyr|Vampyr Wiki]] hat er seinen Teil beigetragen. Außerdem denke ich, dass eine Vorstellung eines Mitglieds des [[Hilfe:Content-Volunteer-Team|Content-Volunteer-Teams]] bestimmt interessant zu lesen ist. ^^ --http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.png<span style="color:DarkGreen">[[User:Klap Trap|<span style="text-decoration:underline overline; -moz-text-decoration-color:DarkGreen; color:DarkGreen; font-family:Jumpman; font-size:15pt;">'''Klappi'''</span>]] ( [[User_talk:Klap Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sup>'''D'''</sup></span>]] <span style="color:DarkGreen">|</span> [[Special:Contributions/Klap_Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sub>'''B'''</sub></span>]] )</span> 17:20, 17. Okt. 2018 (UTC)
  +
*{{Pro}} Ein sehr fleißiges Kerlchen, auf jeden Fall verdient. [[User:Meister-Keks95|Keks95]] http://images2.wikia.nocookie.net/dewikia/images/thumb/f/f4/Keks.png/12px-Keks.png 19:53, 17. Okt. 2018 (UTC)
  +
*{{Pro}} [[Benutzer:Darth jul|Darth jul]] ([[Benutzer Diskussion:Darth jul|Diskussion]]) 20:06, 17. Okt. 2018 (UTC)
  +
*{{Pro}} [[Benutzer:Irahs|Irahs]] ([[Benutzer Diskussion:Irahs|Diskussion]]) 20:10, 17. Okt. 2018 (UTC)
  +
*{{Pro}} [[Benutzer:ALXHU|Alex (ALXHU)]] 04:44, 19. Okt. 2018 (UTC)
  +
*{{Pro}} --[[Benutzer:Hjhunter|Hjhunter]] ([[Benutzer Diskussion:Hjhunter|Diskussion]]) 22:06, 20. Okt. 2018 (UTC)
  +
  +
== Donnerkiesel ==
  +
Ich nominiere [[Benutzer:Donnerkiesel|Donnerkiesel]], weil er in viel Arbeit in den Wikis zu [[w:c:de.fallout|Fallout]], [[w:c:de.dragonage|Dragon Age]], [[w:c:de.masseffect|Mass Effect]], [[w:c:de.wow|WoW]], [[w:c:de.tera|TERA]] und [[w:c:de.elderscrolls|The Elder Scrolls]] leistet und dort eine große Hilfe ist. --http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.png<span style="color:DarkGreen">[[User:Klap Trap|<span style="text-decoration:underline overline; -moz-text-decoration-color:DarkGreen; color:DarkGreen; font-family:Jumpman; font-size:15pt;">'''Klappi'''</span>]] ( [[User_talk:Klap Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sup>'''D'''</sup></span>]] <span style="color:DarkGreen">|</span> [[Special:Contributions/Klap_Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sub>'''B'''</sub></span>]] )</span> 18:49, 17. Okt. 2018 (UTC)
  +
*{{Pro}} Ein sehr geschätzter Adminkollege im Mass Effect- und Dragon Age Wiki. [[Benutzer:Mars80|Mars80]] ([[Benutzer Diskussion:Mars80|Diskussion]]) 21:45, 17. Okt. 2018 (UTC)
  +
* {{Pro}} Er ist zwar nicht durchgehend ein Sonnenschein, steht jedoch immer fachkompetent zur Seite, wenn man seinen Rat benötigt. Ich habe ihn über meine Zeit bei Dragon Age und Mass Effect sehr zu schätzen gelernt. Er sorgt für eine klare Struktur und Ordnung und kümmert sich auch um lästige Aufgaben, die nicht jeder gerne übernimmt. Meine Stimme hat er! --[[Benutzer:Mehra Milo|Mehra Milo]] ([[Benutzer Diskussion:Mehra Milo|Diskussion]]) 22:11, 17. Okt. 2018 (UTC)
  +
*{{Pro}} Die anderen haben schon genug Gründe genannt. Ich kann mich ihnen da nur anschließen. - [[Benutzer:MasterTeska|MasterTeska]] ([[Benutzer Diskussion:MasterTeska|Diskussion]]) 07:55, 18. Okt. 2018 (UTC)
  +
*{{Pro}} Schließe mich den obigen Stimmen an, Donnerkiesels Einsatz im Mass Effect Wiki ist nicht zuletzt durch die Admin Aktivitäten eine wesentliche Ergänzung und trägt besonders zur Lebhaftigkeit des Wiki bei. [[Benutzer:Raffney|Raffney]] ([[Benutzer Diskussion:Raffney|Diskussion]]) 15:30, 18. Okt. 2018 (UTC)
  +
  +
== MasterTeska ==
  +
[[Benutzer:MasterTeska|Tess]] ist immer geduldig und hilfsbereit. Sie nimmt sich für jeden einzelnen Zeit und kann idiotensicher erklären. Mich wundert, dass sie noch niemand hier vorgeschlagen hat. --[[Benutzer:Mehra Milo|Mehra Milo]] ([[Benutzer Diskussion:Mehra Milo|Diskussion]]) 09:38, 18. Okt. 2018 (UTC)
  +
  +
*{{Pro}} Ich hatte schon vor, Tess zu nominieren, aber da war jemand anderes schneller. Gibt es halt stattdessen ein Pro von mir. ^^ --http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.png<span style="color:DarkGreen">[[User:Klap Trap|<span style="text-decoration:underline overline; -moz-text-decoration-color:DarkGreen; color:DarkGreen; font-family:Jumpman; font-size:15pt;">'''Klappi'''</span>]] ( [[User_talk:Klap Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sup>'''D'''</sup></span>]] <span style="color:DarkGreen">|</span> [[Special:Contributions/Klap_Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sub>'''B'''</sub></span>]] )</span> 13:22, 18. Okt. 2018 (UTC)
 
[[Kategorie:Anträge]]
 
[[Kategorie:Anträge]]
 
[[Kategorie:Vorgestellte FANDOM-Autoren]]
 
[[Kategorie:Vorgestellte FANDOM-Autoren]]

Version vom 6. Dezember 2018, 15:34 Uhr

Vorgestellter Fandom-Autor


Wenn ihr jemanden kennt, der eine Vorstellung als FANDOM-Autor absolut verdient hat, dann lasst es uns bitte wissen, indem ihr uns hier seinen Benutzernamen mitteilt und einen kurzen Satz hinterlasst,warum dieser vorgestellt werden sollte. Ihr dürft euch auch gerne selbst nominieren. Für Nominierung und Abstimmung ist ein Benutzerkonto notwendig.




SherryAmaya

Ich schlage SherryAmaya vor, da sie ein sehr fleißiges Bienchen ist und in der Comm auch mal aushilft.

150?cb=20150713173751 (Profil ¦ Message) 20:32, 13. Jan. 2016 (UTC)

Symbol support vote  Pro: Ich bin für sie, weil ich oft sehe, dass sie fleißig und hilfsbereit ist. -- Klap_Trap.gif Klap Trap ( D | B ) 19:21, 15. Jan. 2016 (UTC)
Symbol support vote  Pro Auch ich stimme für SherryAmaya, da sie eine sehr freundliche Person ist und sich im Wiki gut auskennt und weiterhilft. | Asúna Yúki (Diskussion) 21:53, 15. Jan. 2016 (UTC)
Symbol support vote  Pro Wer mag bitte keine freundlichen Admins?
MidnaChan
Symbol support vote  Pro: Ich stimme ebenfalls für SherryAmaya, da ich ihren Willen zu Mitarbeitsbereitschaft nur bestätigen kann und sie mir auch schon einige Male beim Texteverfassen mit Korrekturlesen unter die Arme gegriffen hat (Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Wahl nicht schon längst vorüber ist). |
Ahiru Yukitorí
20:03, 17. Dez. 2016 (UTC)

Musiclovemusic

Hiermit möchte ich ich Musiclovemusic nominieren.

Sie hat in erstaunlich kurzer Zeit ein tolles Wiki aufgebaut. Für ihre Zeit auf Wikia, hat sie sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit Wikitext und Vorlagen und arbeitet täglich an dem Wiki, obwohl es keine Mitbearbeiter gibt.

Für so tolle Leistungen finde ich ein Vorgestellter Wikianer-Interview angebracht :)

Trollocool (talk)

Symbol support vote  Pro Mehr als Trollocool muss ich dazu nicht sagen. -- Klap_Trap.gif Klap Trap ( D | B ) 18:03, 29. Jan. 2016 (UTC)


Symbol support vote  Pro Muss ich das auch noch begründen? :freak --Mfg Roterhund07 (Diskussion) 16:29, 15. Feb. 2016 (UTC)
Symbol support vote  Pro KillingIconMedic.png Cyanide3 11:41, 21. Mär. 2016 (UTC)
Symbol oppose vote  Contra Und schon ist sie inaktiv! Mariko Badge-edit-6.pngTalk 06:12, 30. Apr. 2017 (UTC)


Vanyar21

Diese Nutzerin wurde am 9. November 2018 im Blog vorgestellt.

Combatir

Ich nominiere Combatir, weil sie sehr fleißig im Tales of Wiki mitarbeitet und es dort schon auf mehr als 15.000 Bearbeitungen gebracht hat und auf Nachrichten immer freundlich antwortet. http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.pngKlap Trap ( D | B ) 18:06, 6. Aug. 2016 (UTC)

Symbol support vote  Pro Ich habe keine Lust eine weiter Begründung zu suchen.
MidnaChan
Symbol support vote  Pro Glasia Kontakt 07:16, 17. Dez. 2016 (UTC)

FairySina

Ich nominiere FairySina, weil sie in sehr vielen Wikis Admin ist, und mir macht es auch immer viel Spaß mit ihr im Pretty Cure Wiki zu editeren, und sie ist auch sehr freundlich, wenn man mit ihr schreibt

SenbonMiku (Diskussion) 19:58, 26. Okt. 2016 (UTC)

Symbol support vote  Pro Auch ich sehe, dass FairySina eine fleißige Fandom-Autorin ist und ich gebe ihr ein Pro :) --http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.pngKlap Trap ( D | B ) 13:40, 27. Nov. 2016 (UTC)
Symbol support vote  Pro Tolle Kollegin in der Zeldapedia.
MidnaChan

Laximilian scoken

Ich nominiere Laximilian scoken zum vorgestellten Fandom-Autor,weil er mir im Caustic Wiki sehr gut hilft. Außerdem ist er immer ansprechbar,falls man ihn braucht.

Glasia Cthulhu (Diskussion) 13:34, 27. Nov. 2016 (UTC)

Symbol support vote  Pro Glasia hat genug Gründe genannt ^^ --http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.pngKlap Trap ( D | B ) 13:40, 27. Nov. 2016 (UTC)
Symbol support vote  Pro Definitv ein Pro. Er ist als Admin-Mentor voll dabei und bleibt seinem Hauptwiki stets treu und aktiv. Aufgrund seiner langen (und erfolgreichen) Karriere auf (damals noch) Wikia, könnte ein sehr spannendes Interview dabei herausspringen. Daumen hoch vom Barbar. -- DarkBarbarian.png Barbar (talk) 19:04, 27. Nov. 2016 (UTC)
Symbol support vote  Pro Es stehen bereits genug Gründe da RpfreundKontakt 19:04, 29. Nov. 2016 (UTC)
Symbol support vote  Pro Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ^^ AML Tony (Diskussion) 13:47, 12. Apr. 2017 (UTC)
Symbol support vote  ProMariko Badge-edit-6.pngTalk 06:16, 30. Apr. 2017 (UTC)
Symbol support vote  Pro Kun Skywalker Trandoshaner Logo (→ Komlink) 19:38, 8. Apr. 2018 (UTC)

Castiel 41

Ich nominiere Castiel 41 weil er ein sehr fleissiger Mitarbeiter und Verbesserer im Supernatural Wiki ist. Seit dem er Bürokrat/Admin ist hat sich das Wiki sehr ins Positive entwickelt. — Dieser nicht signierte Beitrag stammt von Agent J.J. Winchester (NachrichtenseiteBeiträge).

Symbol support vote  Pro --http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.pngKlap Trap ( D | B ) 07:01, 6. Dez. 2016 (UTC)

Captain Schlabberhose

Ich nominiere Captain Schlabberhose, weil er viel in Wikis über Filme von Marvel und DC arbeitet und schöne Blogs für das Entertainment-Newsteam schreibt. -- http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.pngKlap Trap ( D | B ) 19:15, 6. Mär. 2017 (UTC)

Symbol support vote  Pro Unser Marvel-Gott hat es verdient, hier erwähnt zu werden. Neben seiner Arbeit im Entertainmentnews-Team, mischt er in allen Marvel-Wikis und der Moviepedia extrem mit. Von seinen anderen Baustellen ganz zu schweigen. AML Tony (Diskussion) 13:46, 12. Apr. 2017 (UTC)
Symbol support vote  Pro Habe nur positive Erfahrungen mit ihm und nie was negatives gehoert. Rpfreund Kontakt 20:03, 25. Jun. 2017 (UTC)
Symbol support vote  Pro Kun Skywalker Trandoshaner Logo (→ Komlink) 19:38, 8. Apr. 2018 (UTC)

Just a MessageBoardsFan

Just a MessageBoardsFan (Kurz: Sv), ist ein engagierter Autor, welcher (bevor unsere Wege sich kreuzten) sich viel Mühe macht, das Antagonisten Wiki am Leben zu erhalten. Zwar ist Sv in nicht vielen Wikis weit verbreitet, aber bearbeitet dafür seine Hauptwikis regelmäßig.

MidnaChan Badge-edit-6.pngTalk 20:18, 8. Apr. 2017 (UTC)

Symbol support vote  Pro --http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.pngKlap Trap ( D | B ) 05:40, 9. Apr. 2017 (UTC)
Symbol support vote  Pro Es wurde alles schon gesagt! 105px-Neuee_Logo.jpg (Profil ¦ Message) 13:11, 9. Apr. 2017 (UTC)
Symbol support vote  Pro Er ist ein Mitläufer von mir -- Varanopode (Nachrichtenseite) 20:05, 5. Dez. 2017 (UTC)

Widderlord

Ich nominiere Widderlord, weil er sehr fleißig im Das Lied von Eis und Feuer Wiki und im Game of Thrones Wiki arbeitet und im Das Lied Eis und Feuer Wiki in nur zwei Jahren über 35.000 Bearbeitungen erreicht hat. --http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.pngKlap Trap ( D | B ) 17:53, 13. Apr. 2017 (UTC)

Symbol support vote  Pro Wir nennen ihn den "Bot in Menschengestalt". Absolut verdient. The Sword of the Morning (Diskussion) 10:40, 17. Apr. 2017 (UTC)
Symbol support vote  ProMariko Badge-edit-6.pngTalk 06:10, 30. Apr. 2017 (UTC)

Wild Hog

Selbstnominierungen sind hier wahrscheinlich eher weniger gewünscht aber ich mach halt mal... Gengar (Diskussion)

Symbol support vote  Pro Eine sehr gute Idee. Ich kenne dich zwar nicht und du mich auch nicht, aber man kann ja trotzdem dafür sein. Nur weiter so! -- ✟ ME47 ✟ -- 20:21, 16. Apr. 2017 (UTC)
Symbol oppose vote  Contra Ich habe prinzipiell nichts gegen Selbstnominierungen (höchstens ein bisschen), aber hier sehe ich nun wirklich keinen Grund für eine Vorstellung deinerseits. --Keks95 12px-Keks.png 20:55, 16. Apr. 2017 (UTC)
Symbol oppose vote  Contra Siehe oben. -- Ninetysix (Kontakt) 21:18, 16. Apr. 2017 (UTC)
Symbol support vote  Pro | Alex (ALXHU) 21:47, 16. Apr. 2017 (UTC)
Symbol support vote  Pro Selbstnominierungen finde ich nicht so schlimm und die Vorstellung von Phoenixclaw, die sich auch selbst nominiert hat, finde ich gut :) --http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.pngKlap Trap ( D | B ) 05:21, 17. Apr. 2017 (UTC)
Symbol support vote  Pro Hoggi <3<3<3<3<3<3<3<3!!! Nein, ohne Witz, Wild Hog ist seit sechs Jahren auf Fandom und rebelliert gegen das System. Siehe seine Sprechstunden Kommentare. Auch wenn Hoggy (<3><3<3) ein Rebell ist, investiert er viel Zeit in seine Fandom Gaming Taskforce Blogs.

Mariko Badge-edit-3.png Talk 07:49, 17. Apr. 2017 (UTC)

Symbol oppose vote  Contra Stimme Keks zu. Rpfreund Kontakt 12:35, 27. Mai 2017 (UTC)
Symbol support vote  Pro Der Hog hat im GTA Wiki viel beigetragen, unter anderem durch seine vielen Fahrberichte und ungefragter Bewertung unseres Geschmacks ;).609NO$CENT! (Diskussion) 19:38, 3. Jul. 2017 (UTC)

Nabiri

Ich nominiere Nabiri. Mehr als 120.000 Bearbeitungen im Glee Wiki seit Oktober 2013 sollten als Grund ausreichen ;) --http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.pngKlap Trap ( D | B ) 06:59, 22. Apr. 2017 (UTC)

Symbol support vote  Pro Ich bin dafür,denn es sind ca.100 Edits pro Tag! Glasia Kontakt
Symbol oppose vote  Contra 120K Bearbeitungen in unter 4 Jahren sind zwar beeindruckend, jedoch kommt es immer noch primär auf die Qualität dieser an. Ob die bei der/m betreffenden Nutzer/in vorhanden ist weiß ich nicht, jedoch bin ich bei 100 Bearbeitungen pro Tag doch eher skeptisch. Gengar (Diskussion)
Symbol oppose vote  Contra Wild Hog hat mir mir bereits mehrere Gründe im Chat aufgelistet, warum Nabiri es nicht so wirklich verdient. Ich schließe mich ihm an. Mariko Badge-edit-6.pngTalk 06:11, 30. Apr. 2017 (UTC)

Tautropfen

Ich nominiere Tautropfen. Er/Sie arbeitet viel und gut im Warrior Cats Wiki und ist immer freundlich und hilfsbereit. -- http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.pngKlappi ( D | B ) 18:56, 9. Jul. 2017 (UTC)

Symbol support vote  Pro | Alex (ALXHU) 22:45, 9. Jul. 2017 (UTC)
Symbol support vote  Pro Sie ist seit Jahren aktiv und mit vielen qualitativ hochwertigen Bearbeitungen dabei und hat mit ihren Character Art-Vorlagen einen sehr bedeutenden Teil des Warrior Cats Wikis ermöglicht. Eine gute Ansprechpartnerin ist sie ebenfalls immer. Mystery B u i l d i n g - B r i d g e s 15:21, 26. Okt. 2017 (UTC)
Symbol support vote  Pro Tautropfen ist eine nette freundliche Person, die einem immer hilft und falz sie es nicht schafft es wenigstens versucht. Ich habe zwar noch nie so eng mit ihr zusammengearbeitet. Toalgi29302


Pogodaanton

Dieser Nutzer wurde am 21. September 2018 in diesem Blog vorgestellt.

Weas-El

Ich nominiere Weas-El, weil er ...
... viel Erfahrung bei Wikia/FANDOM hat.
... gute Arbeit z.B. im Der Herr der Ringe Wiki leistet.
... immer freundlich und hilfsbereit ist.

--http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.pngKlappi ( D | B ) 18:40, 21. Aug. 2017 (UTC)

  • Symbol support vote  Pro "immer freundlich und hilfsbereit" ist für Weas-El eine sehr zutreffende Beschreibung, genauso wie der Verweis auf seine Erfahrung. Als Admin ist er fair und er behandelt sein Gegenüber immer respektvoll. Agent Zuri Profil Nachrichtenseite Blog 06:38, 22. Aug. 2017 (UTC)
Symbol support vote  Pro Rpfreund van Erpelfund XIV - SIEG RP! Rpfreund - Kontakt -VereinigteRpnation SIEG RP ist eine rpianische Tradition! 21:21, 8. Apr. 2018 (UTC)
  • Symbol support vote  Pro Darth jul (Diskussion) 20:06, 17. Okt. 2018 (UTC)

ALXHU

ALXHU wurde im Juli 2018 in diesem Blog vorgestellt.

Onicle

Ich nominiere Onicle, weil er sehr aktiv in der Jedipedia ist und auch in anderen Wikis wie Artemis Fowl Wiki und Memory Beta Wiki viel gearbeitet hat. --http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.pngKlappi ( D | B ) 12:56, 22. Okt. 2017 (UTC)

  • Symbol support vote  Pro -- Admiral Coburn (Diskussion) 17:57, 8. Apr. 2018 (UTC)
  • Symbol support vote  Pro - Darth jul (Diskussion) 17:58, 8. Apr. 2018 (UTC)
  • Symbol support vote  Pro - Adenn-Skimu (Diskussion) 18:28, 8. Apr. 2018 (UTC)
  • Symbol support vote  Pro - CanePlayz (Diskussion) 19:07, 8. Apr. 2018 (UTC)
  • Symbol support vote  Pro Onicle hält in der JP die Qualität durchgehen hoch. Als Artikel-Autor ist er außerdem so fleißig, dass ich nicht damit gerechnet hätte, dass er noch in weiteren Wikis aktiv ist. Kun Skywalker Trandoshaner Logo (→ Komlink) 19:38, 8. Apr. 2018 (UTC)
  • Symbol support vote  Pro --Keks95 12px-Keks.png 11:42, 9. Apr. 2018 (UTC)
  • Symbol support vote  Pro - Ben Braden (Diskussion) 23:23, 11. Nov. 2018 (UTC)

Gundolf60

Ich nominiere Gundolf60, weil sie sehr aktiv im Fluch der Karibik Wiki, im Fluch der Karibik Extra Wiki und im Königreich der Himmel Wiki arbeitet. --http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.pngKlappi ( D | B ) 09:26, 3. Mär. 2018 (UTC)

Taudir

Er ist mir sehr sympatisch und ich mag seine Idde mit dem Basisdemokratischem Wikia. Außerdem ist er eine große Hilfe im Ninjago Wikia. Rpfreund van Erpelfund XIV - SIEG RP! Rpfreund - Kontakt -VereinigteRpnation SIEG RP ist eine rpianische Tradition! 21:21, 8. Apr. 2018 (UTC)

Symbol support vote  Pro --http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.pngKlappi ( D | B ) 15:45, 14. Jul. 2018 (UTC)

The Sword of the Morning

Ich nominiere The Sword of the Morning, weil er fleißig im Das Lied von Eis und Feuer Wiki mitarbeitet und als einziger aktiver Admin dort die Stellung hält. Außerdem hat er auch im Game of Thrones Wiki schon einiges geleistet. Deswegen denke ich, dass er mal vorgestellt werden könnte ^^ --http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.pngKlappi ( D | B ) 18:50, 21. Sep. 2018 (UTC)


Kun Skywalker

Ich nominiere Kun Skywalker, weil er in der Jedipedia sehr aktiv mitarbeitet und hilft, wo er kann. Auch in anderen Wikis wie z. B. im Videospiele und im Vampyr Wiki hat er seinen Teil beigetragen. Außerdem denke ich, dass eine Vorstellung eines Mitglieds des Content-Volunteer-Teams bestimmt interessant zu lesen ist. ^^ --http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.pngKlappi ( D | B ) 17:20, 17. Okt. 2018 (UTC)

  • Symbol support vote  Pro Ein sehr fleißiges Kerlchen, auf jeden Fall verdient. Keks95 12px-Keks.png 19:53, 17. Okt. 2018 (UTC)
  • Symbol support vote  Pro Darth jul (Diskussion) 20:06, 17. Okt. 2018 (UTC)
  • Symbol support vote  Pro Irahs (Diskussion) 20:10, 17. Okt. 2018 (UTC)
  • Symbol support vote  Pro Alex (ALXHU) 04:44, 19. Okt. 2018 (UTC)
  • Symbol support vote  Pro --Hjhunter (Diskussion) 22:06, 20. Okt. 2018 (UTC)

Donnerkiesel

Ich nominiere Donnerkiesel, weil er in viel Arbeit in den Wikis zu Fallout, Dragon Age, Mass Effect, WoW, TERA und The Elder Scrolls leistet und dort eine große Hilfe ist. --http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.pngKlappi ( D | B ) 18:49, 17. Okt. 2018 (UTC)

  • Symbol support vote  Pro Ein sehr geschätzter Adminkollege im Mass Effect- und Dragon Age Wiki. Mars80 (Diskussion) 21:45, 17. Okt. 2018 (UTC)
  • Symbol support vote  Pro Er ist zwar nicht durchgehend ein Sonnenschein, steht jedoch immer fachkompetent zur Seite, wenn man seinen Rat benötigt. Ich habe ihn über meine Zeit bei Dragon Age und Mass Effect sehr zu schätzen gelernt. Er sorgt für eine klare Struktur und Ordnung und kümmert sich auch um lästige Aufgaben, die nicht jeder gerne übernimmt. Meine Stimme hat er! --Mehra Milo (Diskussion) 22:11, 17. Okt. 2018 (UTC)
  • Symbol support vote  Pro Die anderen haben schon genug Gründe genannt. Ich kann mich ihnen da nur anschließen. - MasterTeska (Diskussion) 07:55, 18. Okt. 2018 (UTC)
  • Symbol support vote  Pro Schließe mich den obigen Stimmen an, Donnerkiesels Einsatz im Mass Effect Wiki ist nicht zuletzt durch die Admin Aktivitäten eine wesentliche Ergänzung und trägt besonders zur Lebhaftigkeit des Wiki bei. Raffney (Diskussion) 15:30, 18. Okt. 2018 (UTC)

MasterTeska

Tess ist immer geduldig und hilfsbereit. Sie nimmt sich für jeden einzelnen Zeit und kann idiotensicher erklären. Mich wundert, dass sie noch niemand hier vorgeschlagen hat. --Mehra Milo (Diskussion) 09:38, 18. Okt. 2018 (UTC)