Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Community-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: sourceedit
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: sourceedit
Zeile 65: Zeile 65:
   
 
:{{Pro}}--[[Benutzer:Sin007|<span style="color: orange ; font-family:Papyrus; font-size: 14px;">'''Sin007??'''</span>]][[Spezial:Benutzer/sysop|<sup><span style="color: black ; font-family: Lucida Handwriting; font-size 12px; ">Little Boss</span></sup>]][[Benutzer Diskussion:Sin007|<sub><span style="color: black ; font-family: Jokerman; font-size: 12px;">(Dissi)</span></sub>]] 21:26, 24. Aug. 2016 (UTC)
 
:{{Pro}}--[[Benutzer:Sin007|<span style="color: orange ; font-family:Papyrus; font-size: 14px;">'''Sin007??'''</span>]][[Spezial:Benutzer/sysop|<sup><span style="color: black ; font-family: Lucida Handwriting; font-size 12px; ">Little Boss</span></sup>]][[Benutzer Diskussion:Sin007|<sub><span style="color: black ; font-family: Jokerman; font-size: 12px;">(Dissi)</span></sub>]] 21:26, 24. Aug. 2016 (UTC)
[[Kategorie:Vorgestellte Wikias]]
 
[[Kategorie:Anträge]]
 
   
 
:{{Pro}}-- [[Benutzer:YunaHatake|<font color="#FF66CC ">'''Yunaღ'''</font>]]<sup>[[Benutzer Diskussion:YunaHatake|<font color="##0000CD">(Dissi)</font>]]</sup> 08:26, 25. Aug. 2016 (UTC)
 
:{{Pro}}-- [[Benutzer:YunaHatake|<font color="#FF66CC ">'''Yunaღ'''</font>]]<sup>[[Benutzer Diskussion:YunaHatake|<font color="##0000CD">(Dissi)</font>]]</sup> 08:26, 25. Aug. 2016 (UTC)
  +
  +
:{{Pro}} Wiki fiel mir positiv auf <span style="border-radius:25px 0px 25px 0px;border:2px solid black;margin-left:2px;margin-right:2px;box-shadow:0px 0px 2px 3px rgba(255,255,0,0.55);padding-left:15px;padding-right:15px;font-family:calibri;background-color:#FF0;color:#000;font-family:comic sans ms;">[[User:Trollocool|<span style="color:#000;">''Trollocool''</span>]] http://images1.wikia.nocookie.net/hayday/images/thumb/5/52/Goat.png/20px-Goat.png [[User talk:Trollocool|<span style="color:#000;">(talk)</span>]] </span>
   
 
== Der Herr der Ringe Wiki ==
 
== Der Herr der Ringe Wiki ==
Zeile 75: Zeile 75:
   
 
:{{Pro}} Recht hat er, der Dingsbums (Majestix in "Die Lorbeeren des Cäsar") ... hat nichts mit Tolkien zu tun, gibt aber bessere Zitatvorlagen. --[[User:Weas-El|<span style="font-variant:small-caps;">Weas-El</span>]] ([[User talk:Weas-El|<span style="font-variant:small-caps;">talk</span>]]) 18:29, 24. Aug. 2016 (UTC)
 
:{{Pro}} Recht hat er, der Dingsbums (Majestix in "Die Lorbeeren des Cäsar") ... hat nichts mit Tolkien zu tun, gibt aber bessere Zitatvorlagen. --[[User:Weas-El|<span style="font-variant:small-caps;">Weas-El</span>]] ([[User talk:Weas-El|<span style="font-variant:small-caps;">talk</span>]]) 18:29, 24. Aug. 2016 (UTC)
 
[[Kategorie:Vorgestellte Wikias]]
 
[[Kategorie:Anträge]]

Version vom 25. August 2016, 08:28 Uhr


VorgestellteWikiasHeader700px


Du kennst eine großartige Wikia-Community, von der du denkst, dass sie im Rahmen der Reihe Vorgestellte Wikias vorgestellt werden soll? Dann nominiere sie doch einfach auf dieser Seite und hinterlasse deinen Benutzernamen, einen Link zur Community sowie ein paar Sätze, warum gerade diese Community das nächste Vorgestellte Wikia werden soll.



Ein paar Orientierungshilfen, um als Vorgestelltes Wikia akzeptiert zu werden:

  • Der Nominierende sollte entweder Admin in der jeweiligen Community sein, oder den Link zu einer Diskussion angeben, aus der zu schließen ist, dass der Admin/die Admins der jeweiligen Community mit der Nominierung einverstanden ist.
  • Das Wikia sollte über mindestens 50 Artikelseiten verfügen.
  • Das Wikia sollte über mindestens 1 aktiven Bearbeiter verfügen.
  • Das Wikia sollte optisch keine Katastrophe sein. ;)
  • Das Wikia sollte über eine vernünftige Organisation verfügen, damit neue Besucher sich auch zurechtfinden. Dazu gehören Kategorien, Navigation und Hauptseite.

Wie bei der Nominierung des „Vorgestellten Wikianers“ können andere Wikianer mit ihrer Stimmen zur Unterstützung der Nominierung beitragen.

Bitte beachte: Das Wikia-Team behält es sich vor, ungenügende oder unpassende Nominierungen ohne nähere Angabe von Gründen abzulehnen. Aus aktuellen Anlässen oder anderen Gründen wählt das Wikia-Team auch weiterhin unabhängig von gemachten Vorschlägen eigene Communitys zur Vorstellung aus. Wir bitten dich also ggf. um etwas Geduld bei deiner Nominierung.

Beispiel: Das Bier Wiki

Ich nominiere das Bier Wiki, weil es ein tolles Wikia ist und es um Bier geht; ein kulturell und kulinarisch relevantes Gut unserer Gegend. Das Bier-Wiki bietet ein tolles Kartensystem für die geographische Einordnung alle Brauereien der Welt, erfasst auch kleine und nicht mehr existente Brauereien und ist aus diesem und jenem Grund eine Vorstellung wert.

Micha (Nachrichtenseite) 11:07, 11. Sep. 2015 (UTC)

Danke für deine Nominierung. Das Bier Wiki wurde im Juni 2014 schon einmal vorgestellt. Daher muss ich deine Bierwerbung leider ablehnen. Ich bitte um Verständnis.
Micha (Nachrichtenseite) 11:09, 11. Sep. 2015 (UTC)
Oh, wusste ich gar nicht, alles klar, danke!
Micha (Nachrichtenseite) 11:10, 11. Sep. 2015 (UTC)

Howrse Wiki (akzeptiert)

Ich nominiere das Howrse Wiki, weil das Wiki gerade in diesem Jahr gewachsen ist und wir stetig daran arbeiten die Seiten auszubauen, den Kontent/die Events aus den vorherigen Jahren wie ein Puzzle zusammen zu führen. Die Hauptseite und die Navigationsleiste sind mit allen wichtigen Seiten verknüpft, die Kategorien in einer Art Baum verstrickt und auch in der mobilen Version haben wir die Hauptseite ausgebaut. Projekt diesen Jahres ist noch die Howrse Wikias miteinander durch Interlanguage Links zu verknüpfen. Ansonsten arbeiten wir mit der Howrse Community zusammen und Spieler benutzen das Wiki oft als Wissensquelle zu aktuellen News. KillingIconMedic.png Cyanide3 15:33, 11. Sep. 2015 (UTC)

Sorry, hatte ich übersehen, kümmere mich aber bei der nächsten Runde drum Foppes 10:02, 15. Okt. 2015 (UTC)
Symbol support vote  Pro --Rain (talk) 19:24, 12. Sep. 2015 (UTC)
Symbol support vote  Pro -- Klap_Trap.gif Klap Trap ( D | B ) 19:45, 12. Sep. 2015 (UTC)
Symbol support vote  Pro -- AmonFatalis 16:54, 16. Sep. 2015 (UTC)

MarioWiki

Das MarioWiki thematisiert die von Nintendo erstellte Videospielfigur Mario, die jeder kennen sollte. Seit über 20 Jahren sind so schon unzählige Reihen an Mario-Spielen auf den Markt gekommen, welche teilweise über fünf verschiedene Teile besitzen und sich heute noch großer Beliebtheit erfreuen. Das Wiki hat über die Jahre viel durchmachen müssen. Doch mittlerweile hat sich ein fester Kern gebildet, der regelmäßig editiert, aber gerne noch etwas Unterstützung kriegen würde, da Mario ein großes Thema ist und noch viele Seiten fehlen. --

11:44, 25. Okt. 2015 (UTC)

Symbol support vote  Pro -- Klap_Trap.gif Klap Trap ( D | B ) 11:50, 25. Okt. 2015 (UTC)
Symbol support vote  Pro--Rain (talk) 13:03, 25. Okt. 2015 (UTC)

Lego Ninjago Meister des Spinjitzu Wiki

Ich stell den antrag für das Lego Ninjago Meister des Spinjitzu Wiki .Ich stelle den Antrag weil uns eine Community fehlt.Wir haben mehr als 340 Seiten aber keiner liest die.Deshalb hoffe ich das dieser Antrag angenommen wird. Rpfreund201453px-Badge-creator.pngKontakt 12:49, 3. Apr. 2016 (UTC)

Symbol oppose vote  Contra Da Sockenpuppen erstellt wurden, um die Wahl zu manipulieren.--FANMADE_Rainbow_Dash_Flying.gifRaintalk 16:02, 4. Apr. 2016 (UTC)
Symbol oppose vote  Contra Ein Spotlight ist sicherlich besser geeignet, um neue Autoren zu finden. Ein vorgestelltes Wikia sollte eher den Lesern eine Vorstellung eines interessanten und speziellen Wikias geben, aber euer Wiki ist meiner Meinung nach sehr ordinär. Trollocool 20px-Goat.png (talk) 16:10, 4. Apr. 2016 (UTC)
Symbol oppose vote  Contra Trollo hat bereits alles gesagt. -- Pucky (talk) 19:35, 4. Apr. 2016 (UTC)

Narutopedia

Ich würde gerne mit aller Freude das "Narutopedia" nominieren. Die große Arbeit die bisher geleistet wurde und fortwährend geleistet wird sollte in meinen Augen nicht unbeachtet gelassen werden. Wenige, aber hart arbeitende User zeichnen diese Community.

Danke! FireMageWar (Diskussion) 17:05, 24. Aug. 2016 (UTC)

Symbol support vote  Pro--35?cb=20130911015810Raintalk 17:19, 24. Aug. 2016 (UTC)
Symbol support vote  Pro--Sin007??Little Boss(Dissi) 21:26, 24. Aug. 2016 (UTC)
Symbol support vote  Pro-- Yunaღ(Dissi) 08:26, 25. Aug. 2016 (UTC)
Symbol support vote  Pro Wiki fiel mir positiv auf Trollocool 20px-Goat.png (talk)

Der Herr der Ringe Wiki

Ich nominiere das Herr der Ringe Wiki. Es ist mittlerweile 8 Jahre alt, hat mehr als 1800 Artikel, eine kleine aber feine Community, und es sieht auch nicht schlecht aus. Und ich finde es ist auch einfach mal Zeit, dass dieses Wiki auch mal besonders vorgestellt wird. Außerdem: Tolkiens Mythologie ist bekanntlich ein Dauerrenner. -- Friedrich II. (Diskussion) 18:05, 24. Aug. 2016 (UTC)

Symbol support vote  Pro Recht hat er, der Dingsbums (Majestix in "Die Lorbeeren des Cäsar") ... hat nichts mit Tolkien zu tun, gibt aber bessere Zitatvorlagen. --Weas-El (talk) 18:29, 24. Aug. 2016 (UTC)