Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki
Rechte-Antrag Abgeschlossen: YoutubePoop Wiki

Hast du in den letzten 60 Tagen ein anderes Wikia gegründet oder adoptiert?
Nein


Wie viele Bearbeitungen hast du in dem Wikia, das du adoptieren willst?
1514


Hast du das Wikia in den letzten 30 Tagen bearbeitet und bearbeitest du das Wikia aktuell?
Ja


Möchtest du Admin-Rechte beantragen oder bist du bereits Admin und brauchst Bürokraten-Rechte?
Ich möchte bitte Admin- und Bürokratenrechte, um das Wiki aufzuarbeiten.


Waren alle (anderen) Admins mindestens 60 Tage inaktiv? Gibt es eine Diskussion, in der andere Autoren oder Admins deine Kandidatur unterstützen?
Der einzige Admin ist seit über 60 Tagen inaktiv, ein Mentor-Programm hat ebenfalls nichts gebracht (Link), eine weitere Konversation konnte leider nicht zustande kommen.


Wenn du möchtest, kannst du deinen Antrag hier noch weiter ausführen:
Ich möchte vor allem den Vandalismus bekämpfen und das Layout des Wikis bearbeiten, was ohne Rechte leider nicht möglich ist, außerdem die Community stärken

— Dieser nicht signierte Beitrag stammt von DER HELD (NachrichtenseiteBeiträge).

Hallo Held, ich habe dir die Admin-Rechte gegeben. Viel Spaß in dem Wikia! LG, ForestFairy (Hilfe Forum | Blog) 19:10, 6. Apr. 2016 (UTC)
Advertisement