Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki

Hallo Fandom(s), :-)
also ich denke ich bin nun (innerlich) bereit das Mentalist-Wiki – mit allen Folgen ;-) – zu übernehmen. … ich bitte daher um die sogenannten Bürokraten-Rechte – alles andere richte ich mir dann selbst ein.
Achso, das Wiki ist ansonsten anscheinlich so gut wie verwaist, also mit mir (und zwei Robottern, oder hier sogenannten Bots) als Ausnahme, verirrt sich ;-) oder arbeitet dort eigentlich niemand mehr (soweit ich das sehe, seit über einem Jahr, angemeldet) mit.
Mit lieben Grüßen. -- Ehwa, am 8.6.2021, um 8:29 (MESZ)

Auf Grundlage der Bedingungen für Rechte-Anträge und deinen Bearbeitungen bin ich zu dem Entschluss gekommen, Inhalts-Moderatoren-Rechte zu vergeben. -- Pucky 09:48, 8. Jun. 2021 (UTC)
Hmm …, genau diese (und ähnlich eigenartige) Rechte wollte ich aber eigentlich nicht haben. Ich bevorzuge nämlich mittlerweile für (öffentliche) Verwaltungsarbeiten meine andere, dafür eigentlich (anfangs wohl) eher mal aus einer Laune heraus (oder eher weil es zu meinem Hauptwiki paßte) mitangelegte Anmeldung namens Kabahl zu nutzen, da mir die ganzen (nun wahrscheinlich auch schon dazugekommenden zusätzlichen) Werkzeuge ansonsten nur im Weg sind oder mich eher von meiner eigentlichen (Schreib-)Arbeit ablenken (und mich so auch weiter von den anderen [angemeldeten] Mitarbeitern entfernt/absondert). Deswegen übrigens auch die Bitte um die sogenannten Bürokraten-Rechte, dann hätte ich mir das einfach selber (weiter) eingerichtet. Achso … und ich sehe gerade, um beispielsweise die dortige sogenannte Wiki-navigation einfachmal bearbeiten (und so auch weiter übersetzen) zu können (worum es mir ja [erstmal] hauptsächlich ging) und um auch mal die Sicherungen (oder bei Euch sogenannten Dumps), über die dortige sogenannte Statistik-Seite, anzustoßen, dafür reichen diese seltsamen Inhalts-Moderatoren-Rechte offenbar nicht aus.
Also wenn es dir nicht allzu viel ausmacht, wärst du dann bitte so lieb und entfernst die vorhin an meine Hauptanmeldung übertragenen Rechte und ermächtigst oder überträgst (bis auf Weiteres) meine (dafür, von mir eigentlich vorgesehene) Verwaltunganmeldung? … immerhin können ja (auch) die (Bürokraten-)Rechte offenbar, wenigstens von dir, auch wieder ganz entfernt werden.
Mit lieben Grüßen. -- Ehwa, am 8.6.2021, um 12:49 (MESZ)
Rechte-Anträge gelten immer für das angegebene Konto. Die Bedingungen für Bürokratenrechte sind wie gesagt nicht erfüllt. Wenn Rechte für notwenige Änderungen (wie die Navigation) fehlen, können diese durch Helfer eingefügt werden. -- Pucky 10:59, 8. Jun. 2021 (UTC)
Das erschwert meine (frei(willig)e) Mitarbeit aber ungemein (und, meiner Ansicht nach, auch sehr unnötig). Naja, du bist hier (als [Stell]Vertreter) der und ihr (Fandom) seit hier die Hausherren (und -frauen :-) oder -Damen?) und macht letztlich die Regeln, zu denen ich jetzt lieber nichts weiter schreiben möchte. :-) Naja, mal sehn, wenn ich mich später mal wieder aufrappeln kann, um dann um H I L F E zu bitten (was ich eigentlich sehr sehr ungern mache) …, … ich hoffen ich kann mich dann noch an diesen Antrag hier erinnern. :-)
Mit lieben Grüßen und Danke, wenigstens für die bisherigen (Zusatz-)Rechte (mit dessen Hilfe ich ja wenigstens schon einige Schritt[ch]e[n] weiterarbeiten kann). -- Ehwa, am 8.6.2021, um 17:49 (MESZ)

Bitte um Rechte zum sogenannten Theme-Designer und zum MediaWiki-Namensraum (erl., abgelehnt)

Hallo nochmal,
also ich würde dann, bevorzugt über meine Verwaltungsanmeldung – Kabahl, gerne noch (bei nächster Gelegenheit, wenigstens in den mir damit dann hoffentlich zugänglichen Bereichen) die Bindestriche im betreffenden Wiki-Bezeichner, also von der gegenwärtig (in meinen Augen unschönen) amerikanischen Schreibung, noch immer ganz ohne Bindestriche, zur in meiner Heimatsprache (und wenigstens mir wesentlich angenehmeren, da sinnvoller und leichter zu lesenden/erfassenden) durchgekoppelten Schreibung The-Mentalist-Wiki ergänzen wollen. Dazu bräuchte ich dann offenbar noch den Zugriff auf den (von Euch, Fandom oder schon von Wikia) sogenannten Theme-Designer.
Außerdem würde ich dann auch gerne mal die sogenannte (Wiki-)Navigation, dort, endlich weiter übersetzen wollen. Also die (in meiner Sprache, eigentlich schon lange, allein schon wegen der meiner Ansicht nach hier sehr falschen C[h]-Schreibung, veraltet) sogenannten ‚Charaktere‘ dann wenigstens einwenig angenehmer und zudem kürzer in „Personen“ übersetzen wollen. Und ebenso unter anderem das denglische Wort Episodenguide, einfacher und wohl auch treffender, in „Staffeln“ übersetzen (wollen, obwohl mir dieses Wort auch nur als kleineres Übel erscheint, naja, bis ich da mal was Besseres/Treffendes gefunden habe).
Mit lieben Grüßen. -- Ehwa, am 24.6.2021, um 9:49 (MESZ)

Hallo,
ich kann nachvollziehen, dass du Leerzeichen in Komposita unschön findest, es ist allerdings eine bewusste Entscheidung, Wikinamen, die Franchisenamen enthalten, nicht durchzukoppeln.
Sag Bescheid, wenn du alle Charaktere in die Personen-Kategorie verschoben hast, dann ändere ich gerne die Navigation.
Liebe Grüße GerritH 18:55, 24. Jun. 2021 (UTC)
Meine Antworten habe ich nun erstmal (bis auf Weiteres, also bis mir oder sonst wem ein besserer Ort dafür einfällt) nun sozusagen auf die zugehörige Hauptseiten-Besprechungsseite, (auch wieder teilweise nur fremdbestimmt) nach w:c:de.TheMentalist:Diskussion:Startseite, geschoben und schließe diesen Teil- oder Zusatzantrag hier nun, wenigstens für mich, bis auf Weiteres, als erledigt, ab.
Mit lieben Grüßen. -- Ehwa, am 27.6.2021, um 10:48 (MESZ)

Sicherungen bitte auffrischen

Bitte die Sicherungen (oder die bei Euch sogenannten Dumps), dort, auffrischen (oder aktualisieren). -- Ehwa, am 3.7.2021, um 19:17 (MESZ)

Advertisement