Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Community-Wiki
(Neuer Antrag)
K (Domain fix)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Adoption
 
{{Adoption
 
|Benutzer=Toalgi29302
 
|Benutzer=Toalgi29302
|Subdomain=the100
+
|Subdomain=de.the100
 
|S=
 
|S=
 
|Text=Hallo Liebes Fandom Team,<br>
 
|Text=Hallo Liebes Fandom Team,<br>

Version vom 4. Februar 2019, 19:07 Uhr

de.the100 | Admins | ImportJS | Toalgi29302 | Rechte | Beitragszähler | Beiträge (Global)
Status: Offen
Details: Hallo Liebes Fandom Team,

Ich möchte gerne das The 100 Wiki adoptieren, da der Admin seit November letzten Jahres unaktiv ist und ich gerne ein paar gesperrte Seiten aktualisieren möchte.
Das letzte mal als ich ein Wiki adoptiert habe war im Dezember, wo ich mit einem User namens Nemesis das Agents of Shield Wikia adoptiert habe in dem wir beide noch aktiv sind. Im The 100 Wiki bin ich seit dem 7. Januar 2019 nd habe etwas über 400 Beareitungen.
Gesperrt urde ich von Fandom noch nie, was ich aber auch nicht wirklich vor habe XD.

Lieben Gruss Toalgi29302


de.the-100 | Admins | ImportJS | Jade.721 | Rechte | Beitragszähler | Beiträge (Global)
Status: Erledigt--AmonFatalis 12:11, 26. Feb. 2018 (UTC)
Details: - Ich habe das Wiki in den letzten vier Wochen fast täglich bearbeitet. Insgesamt habe ich dort 1.038 Bearbeitungen.

- Ich möchte das Wiki adoptieren, weil der Admin schon seit langer Zeit inaktiv ist und ich viel Zeit und Arbeit investiere, um das Wiki zu erweitern und auszubauen.

- Das Wiki wurde leider lange Zeit nicht weiter bearbeitet und hat deswegen wenige aktive Nutzer und wenige Diskussionen, die nicht von meiner Kandidatur handeln.


Checkliste
Du hast das Wiki seit mindestens 30 Tagen bearbeitet. AMP-S3
Du hast es innerhalb der letzten Woche mindestens viermal bearbeitet. AMP-S3
Du hast mindestens 40 Artikel bearbeitet. AMP-S3
Alle Administratoren sind seit mindestens 60 Tagen inaktiv. AMP-S3
Du hast innerhalb der letzten vier Wochen keine Adoption beantragt. AMP-S3

Alte Anträge

Rechte-Antrag Abgeschlossen: The 100 Wiki


Ich beantrage die Adoption des Die 100-Wikias aus folgenden Gründen:

Der Admin hat seit März nichts mehr an dieser Wikia bearbeitet. Die meisten Seiten dieser Wikia habe ich selbst hinzugefügt und bearbeitet. Zudem sind die Kategorien auf der Hauptseite auf Englisch statt Deutsch, dies lässt sich jedoch nur mit Adminrechten ändern. Zudem sind die Kategorien falsch und schlecht sortiert.

Ergänzung 11. Aug. 2015: Der Gründer war seit über einem Jahr (März 2014) nicht mehr aktiv.

--Ascardia (Diskussion) 16:21, 10. Aug. 2015 (UTC)

Hallo, ich habe dir die Admin-Rechte eben gegeben. -- AmonFatalis 20:15, 11. Aug. 2015 (UTC)
Bürokraten-Rechte erteilt, Adoption erfolgreich abgeschlossen. :) -- AmonFatalis 13:06, 14. Sep. 2015 (UTC)