Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki

Ich würde gerne aus dem "stub"-Wiki etwas machen. Leider fehlt es in diesem Wiki an vielem Grundlegendem. Derzeit gibt es dort keinen aktiven admin. Das wird auch der Grund sein, dass seit 3 Jahren keine Bearbeitungen durchgeführt wurden. Ich habe nun einen Artkel sowie Vorlagen erstellt. Weiter Änderungen habe ich noch nicht vorgenommen, da das Wiki ohne admin keine Grundlage haben kann auf die man aufbaut. Daher würde ich um admin - Rechte oder die Löschung des Wikis bitten. Sonst würden wir das Thema "Tatort" von Fandom ausschließen, was schade wäre.Wishmasterf (Diskussion) 16:33, 23. Feb. 2021 (UTC)

Für den Ausbau eines Wikis sind Administratorenrechte nicht nötig. Inaktive, kleine Wikis werden irgendwann automatisch geschlossen. -- Pucky (talk) 18:11, 23. Feb. 2021 (UTC)

Weitere Anträge



hallo liebeb leute ich will admin im tatort wiki werden. Ich kenne mich aus mit den thema und werde vile seiten bearbeiten wenn ich admin bin ja. — Dieser unsignierte Beitrag stammt von AlterEgo56 (DiskussionBeiträge) 13.01.2013 19:08 Uhr. Bitte signiere auf Diskussions- und Forumsseiten immer mit vier Tilden: ~~~~.

Eine Bedingung ist, dass du mindestens 30 Tage im Wiki aktiv warst. Du bist dort jedoch erst seit heute aktiv. Ich schließe den Antrag deshalb. Melde dich in 4 Wochen noch einmal. Arkondi (Diskussion) 18:35, 13. Jan. 2013 (UTC)
Advertisement