Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Community-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(format + links)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Rechte-Antrag
 
{{Rechte-Antrag
 
|Status =
 
|Status =
|Adresse = starcitizen.fandom.com/de/
+
|Adresse = starcitizen.fandom.com/de
 
|Benutzer = EDBerG316
 
|Benutzer = EDBerG316
 
}}<!-- Hierunter gehört der Freitext. -->
 
}}<!-- Hierunter gehört der Freitext. -->
 
Hallo,
 
Hallo,
ich würde gerne Bürokrat Rechte für dieses Wiki beantragen, die voherigen Admins/Bürokrats haben das Wiki verlassen und beim verlassen massenweise Seiten und Vorlagen gelöscht. Das wiederherstellen ist ohne Sonderrechte sehr schwierig. Das Wiki ist seit dem 16. July 2013 ohne admins.Der letzte edit vor mir war am 11. März 2019 von [[Benutzer:Mehra_Milo]].
+
ich würde gerne Bürokrat Rechte für dieses Wiki beantragen, die voherigen Admins/Bürokrats haben das Wiki verlassen und beim verlassen massenweise Seiten und Vorlagen gelöscht. Das wiederherstellen ist ohne Sonderrechte sehr schwierig. Das Wiki ist seit dem 16. July 2013 ohne admins.Der letzte edit vor mir war am 11. März 2019 von [[w:c:de.starcitizen:Benutzer:Mehra_Milo|Benutzer:Mehra_Milo]].
   
[[Benutzer:FoXFTW]] hat zwar zwei Kommentare auf meinem Profil hinterlassen, aber das tat er nur weil er eine eMail Benachrichtigung erhalten hat da ich die Werbung auf seinem Profil entfernt habe. Dieser "Beitrag" kann meiner Meinung nach nicht berücksichtigt werden.
+
[[w:c:de.starcitizen:Benutzer:FoXFTW|Benutzer:FoXFTW]] hat zwar zwei Kommentare auf meinem Profil hinterlassen, aber das tat er nur weil er eine eMail Benachrichtigung erhalten hat da ich die Werbung auf seinem Profil entfernt habe. Dieser "Beitrag" kann meiner Meinung nach nicht berücksichtigt werden.
   
 
Edit: Im Falle das der Antrag akzeptiert wird würde ich auch gleichzeitig darum beten das mein Bot account [[w:c:de.starcitizen:Benutzer:Tarkov_Bot|Benutzer:Tarkov_Bot]] auf dem Wiki als Bot eingruppiert wird.
 
----
 
Edit: Im Falle das der Antrag akzeptiert wird würde ich auch gleichzeitig darum beten das mein Bot account [[Benutzer:Tarkov_Bot]] auf dem Wiki als Bot eingruppiert wird.
 

Version vom 18. September 2020, 22:13 Uhr

Hallo, ich würde gerne Bürokrat Rechte für dieses Wiki beantragen, die voherigen Admins/Bürokrats haben das Wiki verlassen und beim verlassen massenweise Seiten und Vorlagen gelöscht. Das wiederherstellen ist ohne Sonderrechte sehr schwierig. Das Wiki ist seit dem 16. July 2013 ohne admins.Der letzte edit vor mir war am 11. März 2019 von Benutzer:Mehra_Milo.

Benutzer:FoXFTW hat zwar zwei Kommentare auf meinem Profil hinterlassen, aber das tat er nur weil er eine eMail Benachrichtigung erhalten hat da ich die Werbung auf seinem Profil entfernt habe. Dieser "Beitrag" kann meiner Meinung nach nicht berücksichtigt werden.

Edit: Im Falle das der Antrag akzeptiert wird würde ich auch gleichzeitig darum beten das mein Bot account Benutzer:Tarkov_Bot auf dem Wiki als Bot eingruppiert wird.