Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki
Rechte-Antrag Abgeschlossen: Greys Anatomy


Ich beantrage die Adoption des Greys Anatomy Wikis aus folgenden Gründen:

Weil es zu wenig Seiten gibt ich kenne alle Folgen von Staffel 1 bis Staffel 9. und ich will das endern das bei Staffel 9. kaum Folgen Beschrieben sind --Katze17 (Diskussion) 12:12, 16. Feb. 2013 (UTC)

Hallo Katze17,
in dem Wikia scheint es einen aktiven Admin / Bürokraten zu geben. In solchen Fällen bitte an diesen wenden bezüglich Rechtevergabe. Die Adoption kann nur bei verwaisten Wikia angewandt werden, für die sich kein Admin mehr verantwortlich fühlt.
Nebenbei: Du wurdest in diesem Wikia wegen SPAM gesperrt. Bitte kläre diesen Vorwurf, denn das wäre ein schwerer Markel bei einem Admin.
Gruß, -- 20M61 (Nachricht) 12:47, 16. Feb. 2013 (UTC)


Das ist doch völliger Quatsch. Es mag sein das dort wenig Seiten gibt aber ich bin dort meistens allein und kann nich alles machen! Ich bin dort der aktive Admin. Der Antrag hat sich hiermit doch schon erleidigt. Da gibt es auch nichts mehr zuklären. Es war mehr Vandalismus. Ihr könnt es selbst im Wikia anschauen und einen anderen Admin braucht man da nicht. Wenn ich einen zweiten Admin wählen würde dann wärst es nich du! Außerdem ist dies hier doch einfach nur n Witz. Entschulige aber ist eben einfach so!
"I always believed in you, Nasir" - Agron zu Nasir in Spartacus (Diskussion) 12:58, 16. Feb. 2013 (UTC)
Antrag abgelehnt. Mira84 03:35, 5. Mär. 2013 (UTC)

Guten Tag, 

ich wollte die Admin-Rechte für Greys Anatomy anfordern, da dort kein Admin mehr eingetragen ist und oft irgendwelche "Spaßseiten erstellt werden, die eigentlich keine eigene Seite sein sollte, sondern vielleicht eher eine Diskussion, z.B. die Seite "Die Person Dr. George O`Malley!" Und solche Seiten sollte man vielleicht löschen können. Danke für die Antwort.

Gruß Michelle273

Hallo Michelle273, für einen vollständigen Antrag müsstest du dein Vorhaben noch mit allen angemeldeten Nutzern absprechen, die im letzten Monat im Wiki aktiv waren. Wenn sie innerhalb einer Woche nicht antworten oder dir zustimmen und du in dieser Zeit weiter am Wiki arbeitest, damit ich sehe, dass du es wirklich ernst meinst, kann ich dir die Rechte geben. Am besten meldest du dich dann nochmal hier. :)
Die Beispielseite habe ich schonmal gelöscht. -- Pucky (talk) 16:35, 12. Jan. 2021 (UTC)
Hallo, ich habe vor einer Woche allen Nutzern geschrieben die im letzten Monat im Greys Anatomy Wiki aktiv waren, nur Nekky-chan hat sich gemeldet und für sie ist es in Ordnung wenn ich Admin werde :) — Dieser nicht signierte Beitrag stammt von Michelle273 (NachrichtenseiteBeiträge).
Advertisement