Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Community-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Rechte-Antrag
 
{{Rechte-Antrag
  +
|Status = p|-- [[User:SpacePucky|Pucky]] <helper /> [[User talk:SpacePucky|(talk)]] 12:42, 15. Mai 2021 (UTC)
|Status =
 
|Adresse =https://goblin-slayer.fandom.com/de/wiki/Goblin_Slayer_Wiki
+
|Adresse = goblin-slayer.fandom.com/de
 
|Benutzer = DarkWulf.54
 
|Benutzer = DarkWulf.54
 
}}<!-- Hierunter gehört der Freitext. -->
 
}}<!-- Hierunter gehört der Freitext. -->
Zeile 8: Zeile 8:
 
ich würde gerne den Rang des Inhalts-Moderator erhalten, um dementsprechend, dass Wiki weiterzubearbeiten und in dem Wiki eine gewisse Ordnung einzubringen. Leider erfülle ich noch nicht die Bedingungen für den Adminrang, daher würde ich gerne den Inhalts-Moderator erhalten.
 
ich würde gerne den Rang des Inhalts-Moderator erhalten, um dementsprechend, dass Wiki weiterzubearbeiten und in dem Wiki eine gewisse Ordnung einzubringen. Leider erfülle ich noch nicht die Bedingungen für den Adminrang, daher würde ich gerne den Inhalts-Moderator erhalten.
   
 
MFG
   
  +
: Ich sehe noch nicht genügend umfangreiche Bearbeitungen. Was in dem Wiki auf jeden Fall getan werden sollte, ist die Abschaffung der Tab-Struktur. Die Vorlage:Parent_Tab_Template sollte nicht genutzt werden und die Unterthemen stattdessen auf den übergeordneten Seiten gesammelt. [[Benutzer_Blog:DarkBarbarian/Kurze_und_lange_Seiten_auf_Fandom|Kurze Seiten sind nicht besser als lange Seiten]]. -- [[User:SpacePucky|Pucky]] <helper /> [[User talk:SpacePucky|(talk)]] 12:42, 15. Mai 2021 (UTC)
 
MFG
 

Version vom 15. Mai 2021, 12:42 Uhr

Moin,

ich würde gerne den Rang des Inhalts-Moderator erhalten, um dementsprechend, dass Wiki weiterzubearbeiten und in dem Wiki eine gewisse Ordnung einzubringen. Leider erfülle ich noch nicht die Bedingungen für den Adminrang, daher würde ich gerne den Inhalts-Moderator erhalten.

MFG

Ich sehe noch nicht genügend umfangreiche Bearbeitungen. Was in dem Wiki auf jeden Fall getan werden sollte, ist die Abschaffung der Tab-Struktur. Die Vorlage:Parent_Tab_Template sollte nicht genutzt werden und die Unterthemen stattdessen auf den übergeordneten Seiten gesammelt. Kurze Seiten sind nicht besser als lange Seiten. -- Pucky (talk) 12:42, 15. Mai 2021 (UTC)