Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Community-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (SpacePucky verschob Seite RA:Friends nach RA:Friends Wiki ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
 

Aktuelle Version vom 13. Oktober 2020, 15:19 Uhr

Hallo,

ich möchte auf diesem Wege die Rechte eines Inhalts-Moderators für das Wiki Friends erhalten. Dadurch, dass die Serie schon relativ alt ist, wurde sie kaum und weniger ordentlich bearbeitet und dies würde ich nun gerne übernehmen.

Liebe Grüße

Leider erfüllst du noch nicht die nötigen Voraussetzungen, um erweiterte Rechte beantragen zu können (siehe Rechte-Antrag). Der Antrag wurde zudem nicht korrekt ausgefüllt - achte zukünftig bitte darauf. Man kann in Wikis auch schon viel inhaltliche Arbeit leisten, ohne zusätzliche Rechte zu benötigen. An der Stelle möchte ich dich auch dazu ermutigen, eigene Texte zu schreiben und nicht nur englische Artikel zu übersetzen. Viel Erfolg noch und versuche es gerne wieder, sobald die Voraussetzungen erfüllt sind. :) -- Pucky (talk) 15:19, 13. Okt. 2020 (UTC)