Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Community-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Rechte-Antrag |Status = Adminantrag |Adresse = Eldarya_Wikia |Benutzer = Mailienchen }} Hallo! Ich würde gerne die Adminrechte von [[https://eldarya.fandom.…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Rechte-Antrag
 
{{Rechte-Antrag
  +
|Status = p|-- [[User:SpacePucky|Pucky]] <helper /> [[User talk:SpacePucky|(talk)]] 16:49, 4. Nov. 2020 (UTC)
|Status = Adminantrag
 
|Adresse = Eldarya_Wikia
+
|Adresse = eldarya.fandom.com/de
 
|Benutzer = Mailienchen
 
|Benutzer = Mailienchen
 
}}
 
}}
Hallo! Ich würde gerne die Adminrechte von [[https://eldarya.fandom.com/de/wiki/Eldarya_Wikia|Wiki Eldarya]] beantragen. Es gibt zwei Admin, doch die eine hat sich seit über einem Jahr nicht mehr gemeldet und von der anderen habe ich auch seit längerer Zeit nichts mehr gehört.
+
Hallo! Ich würde gerne die Adminrechte von [[w:c:de.eldarya|Wiki Eldarya]] beantragen. Es gibt zwei Admin, doch die eine hat sich seit über einem Jahr nicht mehr gemeldet und von der anderen habe ich auch seit längerer Zeit nichts mehr gehört.
 
Besonders gerne hätte ich die Admin- bzw. wenigstens die Mod-Rechte, da einige Seiten geschützt sind, doch sich darin Fehler befinden, die ich gerne beheben möchte.
 
Besonders gerne hätte ich die Admin- bzw. wenigstens die Mod-Rechte, da einige Seiten geschützt sind, doch sich darin Fehler befinden, die ich gerne beheben möchte.
 
Ich selbst bin seit April diesen Jahres als User registriert, doch habe auch davor zum Beispiel in den Kommentaren ausgeholfen. Zurzeit habe ich über 1000 Bearbeitungen getätigt, über 500 Bilder hochgeladen und mich auch mit dem Quelltext-Editor vertraut gemacht.
 
Ich selbst bin seit April diesen Jahres als User registriert, doch habe auch davor zum Beispiel in den Kommentaren ausgeholfen. Zurzeit habe ich über 1000 Bearbeitungen getätigt, über 500 Bilder hochgeladen und mich auch mit dem Quelltext-Editor vertraut gemacht.
 
Ich hoffe, dass dies in Ordnung geht :)
 
Ich hoffe, dass dies in Ordnung geht :)
  +
  +
: Hallo Mailienchen, du erfüllst noch nicht die nötigen Anforderungen. Bitte sprich deinen Antrag mit Nutzerinnen und Nutzern ab, die innerhalb der letzten 30 Tage im Wiki bearbeitet haben. Kamikuu war Ende September noch aktiv. Es schadet nicht, auch ihr nochmal eine Nachricht zu schreiben und sie über dein Vorhaben aufzuklären.
  +
: Falls du Nachrichten verschickst, gib den jeweiligen Benutzerinnen und Benutzern mindestens fünf Tage zum Antworten. Falls sich niemand meldet bzw. die Rückmeldungen unterstützend sind, füge hier bitte die Links zu deinen Nachrichten ein und ich schaue mir die Sache nochmal an.
  +
: So wie ich das sehe, sind die meisten Artikel in dem Wiki nur vor Verschieben geschützt. Solltest du bis zur weiteren Bearbeitung des Antrags in konkreten Fällen mit deiner Arbeit aufgrund des Schutzes nicht weiterkommen, kann ich dir die jeweilige Seite auch entsperren. -- [[User:SpacePucky|Pucky]] <helper /> [[User talk:SpacePucky|(talk)]] 16:49, 4. Nov. 2020 (UTC)

Version vom 4. November 2020, 16:49 Uhr

Hallo! Ich würde gerne die Adminrechte von Wiki Eldarya beantragen. Es gibt zwei Admin, doch die eine hat sich seit über einem Jahr nicht mehr gemeldet und von der anderen habe ich auch seit längerer Zeit nichts mehr gehört. Besonders gerne hätte ich die Admin- bzw. wenigstens die Mod-Rechte, da einige Seiten geschützt sind, doch sich darin Fehler befinden, die ich gerne beheben möchte. Ich selbst bin seit April diesen Jahres als User registriert, doch habe auch davor zum Beispiel in den Kommentaren ausgeholfen. Zurzeit habe ich über 1000 Bearbeitungen getätigt, über 500 Bilder hochgeladen und mich auch mit dem Quelltext-Editor vertraut gemacht. Ich hoffe, dass dies in Ordnung geht :)

Hallo Mailienchen, du erfüllst noch nicht die nötigen Anforderungen. Bitte sprich deinen Antrag mit Nutzerinnen und Nutzern ab, die innerhalb der letzten 30 Tage im Wiki bearbeitet haben. Kamikuu war Ende September noch aktiv. Es schadet nicht, auch ihr nochmal eine Nachricht zu schreiben und sie über dein Vorhaben aufzuklären.
Falls du Nachrichten verschickst, gib den jeweiligen Benutzerinnen und Benutzern mindestens fünf Tage zum Antworten. Falls sich niemand meldet bzw. die Rückmeldungen unterstützend sind, füge hier bitte die Links zu deinen Nachrichten ein und ich schaue mir die Sache nochmal an.
So wie ich das sehe, sind die meisten Artikel in dem Wiki nur vor Verschieben geschützt. Solltest du bis zur weiteren Bearbeitung des Antrags in konkreten Fällen mit deiner Arbeit aufgrund des Schutzes nicht weiterkommen, kann ich dir die jeweilige Seite auch entsperren. -- Pucky (talk) 16:49, 4. Nov. 2020 (UTC)