Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Registrieren
Community-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: rte-source
(Neuer Antrag)
Zeile 1: Zeile 1:
  +
{{Adopt
  +
|Status = n
  +
|Benutzer = Queron
  +
|Adresse = dontstarve.fandom.com/de
  +
}}
  +
  +
Da der bisherige Admin keine Zeit mehr hat, sich um das Wiki zu kümmern, und es auch ansonsten keine großartigen Aktivitäten in dem Wiki gibt und noch sehr viele Inhalte fehlen, würde ich es gerne übernehmen in der Hoffnung, durch einige Verbesserungen und Maßnahmen mehr Leute dazu zu animieren, sich an der Bearbeitung des Wikis zu beteiligen.
  +
<br />
 
{{Admin-Forumheader|3=1}}
 
{{Admin-Forumheader|3=1}}
 
{{Adoptionsantrag
 
{{Adoptionsantrag

Version vom 10. Dezember 2019, 20:41 Uhr

Da der bisherige Admin keine Zeit mehr hat, sich um das Wiki zu kümmern, und es auch ansonsten keine großartigen Aktivitäten in dem Wiki gibt und noch sehr viele Inhalte fehlen, würde ich es gerne übernehmen in der Hoffnung, durch einige Verbesserungen und Maßnahmen mehr Leute dazu zu animieren, sich an der Bearbeitung des Wikis zu beteiligen.

Rechte-Antrag Abgeschlossen: Don't Starve Wiki


Ich beantrage die Adoption des Don't Starve Wikis. Mit den Rechten würde ich gerne die Navigation überarbeiten, sowie einige Seiten und doppelte Bilder löschen.

Ich bin der momentan einzig aktive Nutzer im Wiki. Die anderren Admins waren entweder lange nicht mehr online, oder wollen keine Zeit mehr in das Wiki investieren.


--ShyGuy13 (Diskussion) 16:05, 1. Feb. 2016 (UTC)

Hallo ShyGuy13, in den Bedingungen für die Adoption kannst du folgendes lesen: "Für eine Adoption müssen alle Admins seit mindestens 60 Tagen inaktiv sein". Oliht war aber vor 31 Tagen noch aktiv. Er hat dir ja vor einem Monat schon das Recht des Moderators gegeben. Du solltest ihn am besten einmal anschreiben, ob er eine Verbindung zum Bürokraten eures Wikis hat und ob er mit einer Adoption deinerseits einverstanden ist. Warte noch ein wenig, dann bekommst du sicherlich bald die Rechte. Manchmal vergehen 60 Tage sogar etwas schneller als man denkt. ;) -- DarkBarbarian.png Barbar (talk) 16:53, 1. Feb. 2016 (UTC)
Hallo, Oliht war damals nur online, um mir zu sagen, dass eine Adoption meinerseites möglich ist. Er hat zwar auch mit den portablen Infoboxen rumgespielt, aber zählt das wirklich als Bearbeitung? ;)
Der einzige Bürokrat war Mitte 2015 und die restlichen Admins schon vor langer Zeit zuletzt online.
Wenn es trotzdem nicht möglich ist, mir die Rechte jetzt schon zu geben, dann kann ich mich auch in einem Monat wieder melden.
ShyGuy13 (Diskussion) 16:19, 2. Feb. 2016 (UTC)
Dann sollte es nicht mehr lange dauern, denke ich. Wenn schon der aktiv(st)e Admin sein Okay gibt... Warte einfach nur ab, Benutzer:AmonFatalis wird sich vermutlich bald um deinen Antrag kümmern, wie ich ihn kenne. :) -- DarkBarbarian.png Barbar (talk) 16:26, 2. Feb. 2016 (UTC)
Erledigt. Viel Erfolg als Admin. -- AmonFatalis 17:46, 2. Feb. 2016 (UTC)
Dankeschön. :) ShyGuy13 (Diskussion) 17:54, 2. Feb. 2016 (UTC)