Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki



Rechte-Antrag Abgeschlossen: Code Geass Wiki


Ich beantrage die Adoption des Code Geass-Wikis aus folgenden Gründen:

Ich habe vor langer Zeit schon einmal die Bürokratenrechte im Code Geass Wiki gehabt. Allerdings habe ich meinen Status niedergelegt, da ich mit der Wikia Welt überfordert war. Ich hatte die Hoffnung, dass sich andere Helfer finden würden, die an meiner Stelle das Wiki besser verwalten (Ich hätte einen anderen Nachfolger ernannt, allerdings waren derzeit, wie heute keine bzw. kaum aktive aktive Schreiber beteiligt, somit fand sich niemand.) Da nun immer noch niemand das Wiki übernommen hat und es ziemlich veraltet ist würde ich gerne die Adminrechte wiederbekommen.

  1. Ich würde erstmal das Design und die Startseite anpassen, dann auch die Vorlagen verbessern und die Seiten korrigieren (Die meisten Seiten sehen aus als hätte Meister Yoda sie verfasst.)
  2. Würde ich schauen, dass ich Mitglieder finde, die mit den Adminrechten umgehen könnten (Sofern ich Bürokratenrechte erhalten würde)
  3. Sollte ich niemanden finden werde ich diesmal die Rechte so lange beibehalten bis sich jemand findet, der Code Geass kennt und diese Arbeit gerne übernehmen würde.

Ich habe auch andere Wikis, die ich verwalte (Hauptsächlich das Supernatural Wiki, welches ganz gut organisiert ist) Daher bewerbe ich mich wieder um die Rechte. Da der Wikia-Mitarbeiter MtaÄ schon länger Admins sucht denke ich, ist das auch eine Erleichterung für euch.

Anmerkung: Ich habe im Übrigen schon eine potentielle neue Startseite, sowie ein schöneres Hintergrundbild und neue Vorlagen für die Seiten erstellt. Falls mir die Rechte nicht erteilt werden: Könntet ihr euch meine vorbereiteten Dinge mal ansehen und ggf. einfügen?

--

12:54, 29. Aug. 2013 (UTC)

Antrag angenommen, Rechte erteilt. Grüße, Mira84 18:33, 29. Aug. 2013 (UTC)
Advertisement