Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki

Beendet

Mario Kart Wiki[]

Link zu unserem Wikia: Mario Kart Wiki

Thema: Die Mario Kart-Serie von Nintendo.

Zielgruppe: Alle Fans der Mario Kart-Serie und generell alle Nintendo-Fans.

Warum ihr uns wählen sollt: Seitdem ich in dem Wikia tätig bin, konnte es von 57 auf über 180 Artikel erweitert werden. Auch die wenigen Stubs konnte ich überarbeiten, sodass die Wartungslisten heute leer sind. Alle Artikel und Bilder haben Kategorien. Mein Admin-Kollege Gameheld ist auch mit der Nominierung einverstanden.

Außerdem kann ForestFairy nicht wieder sagen, dass wir kein Projekt des Monats haben.

Pro-Stimmen[]

  1. Symbol support vote  Pro Klap_Trap.gif Klap Trap ( D | B ) 09:39, 8. Apr. 2015 (UTC)
  2. Symbol support vote  Pro --Cloud2110 10:43, 8. Apr. 2015 (UTC)
  3. Symbol support vote  Pro --

20:48, 24. Apr. 2015 (UTC)

Kommentare[]


Disney Wiki[]

Link zu unserem Wikia: w:c:de.disney

Thema: ALLES aus dem Haus "Disney"

Zielgruppe: Alle Altersgruppen

Warum ihr uns wählen sollt: Das Disney Wiki ist noch am Anfang einer hoffentlich langen Geschichte und kann schon eine "nette" Hauptseite vorweisen und verfügt über alle Bausteine, um es neuen Autoren möglichst einfach zu machen. Das englische Disney Wiki schon um die 30.000 Seiten hat und Disney immer mehr produziert, braucht das Wiki dringend helfende Hände! Außerdem sollte das PdM mal wieder spannend werden, gibt ja nur so wenig Auswahl.

Pro-Stimmen[]

  1. Symbol support vote  Pro AmonFatalis (wallcontribs) 20:29, 12. Apr. 2015 (UTC)
  2. Symbol support vote  Pro Ahsoka 19 (Diskussion) 11:32, 13. Apr. 2015 (UTC)
  3. Symbol support vote  Pro 19:52, 17. Apr. 2015 (UTC)
  4. Symbol support vote  Pro Rain (talk) 19:58, 17. Apr. 2015 (UTC)

Kommentare[]


Advertisement