Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Community-Wiki
(archiv)
 
K (hat Hilfe Diskussion:Spotlights/Archiv 5 nach Projekt Diskussion:Spotlights/Archiv 5 verschoben und dabei eine Weiterleitung überschrieben)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 52: Zeile 52:
 
Hi, ich wollt das Nintendo-Wiki erneut vorschlagen.. Inzwischen haben wir über 400 Artikel, ein neues, steriles Design, eine gute Hauptaseite, Kategoriensystem uvm.--Gruß, <b>[[Benutzer:Simpel|<font size=3 color=#004080 face="Bookman Old Style">Simpel</font>]] [[Benutzer Diskussion:Simpel|<font color=#0000FF face="Bookman Old Style">?!</font>]]</b> <sup>('''[[w:c:de.nintendo|Nintendo-Wiki]]''')</sup> 22:29, 26. Aug. 2009 (UTC)
 
Hi, ich wollt das Nintendo-Wiki erneut vorschlagen.. Inzwischen haben wir über 400 Artikel, ein neues, steriles Design, eine gute Hauptaseite, Kategoriensystem uvm.--Gruß, <b>[[Benutzer:Simpel|<font size=3 color=#004080 face="Bookman Old Style">Simpel</font>]] [[Benutzer Diskussion:Simpel|<font color=#0000FF face="Bookman Old Style">?!</font>]]</b> <sup>('''[[w:c:de.nintendo|Nintendo-Wiki]]''')</sup> 22:29, 26. Aug. 2009 (UTC)
 
:Wow, das nenn ich mal einen Artikelanzahlsprung! [[w:c:mum|Steril mag ich ja nicht so]]... aber ist nicht verkehrt :) Ich nehm es auf. <span style="font-family:Comic Sans MS;">[[User:MtaÄ|<span style="color:#339966;">Marc-Philipp (MtaÄ)</span>]] [[w:Helpers|Helper]] ([[User_Talk:MtaÄ|Talk]])</span> [http://frag.wikia.com http://images2.wikia.nocookie.net/neuwiki/images/3/38/FW.png] 00:05, 27. Aug. 2009 (UTC)
 
:Wow, das nenn ich mal einen Artikelanzahlsprung! [[w:c:mum|Steril mag ich ja nicht so]]... aber ist nicht verkehrt :) Ich nehm es auf. <span style="font-family:Comic Sans MS;">[[User:MtaÄ|<span style="color:#339966;">Marc-Philipp (MtaÄ)</span>]] [[w:Helpers|Helper]] ([[User_Talk:MtaÄ|Talk]])</span> [http://frag.wikia.com http://images2.wikia.nocookie.net/neuwiki/images/3/38/FW.png] 00:05, 27. Aug. 2009 (UTC)
  +
  +
== [[Vereine]] ==
  +
Das Vereins-Wiki hat 2.150+ Artikel, ein übersichtliches Kategoriensystem, einige aktive Mitstreiter und Admins und würde gerne auch in die Spotlights aufgenommen werden. LG [[Benutzer:Lady_Whistler|<font color="green">Lady Whistler]] </font> [[Benutzer Diskussion:Lady-Whistler|<sup>(D|</sup>]][[Benutzer:Lady-Whistler/Bewertung|<sup>B)</sup>]] 10:09, 1. Sep. 2009 (UTC)
  +
:Edit:Einer unserer fleißigen Autoren hat bereits ein Banner erstellt, vielleicht könnte man das ja benutzen? [[Benutzer:Lady_Whistler|<font color="green">Lady Whistler]] </font> [[Benutzer Diskussion:Lady-Whistler|<sup>(D|</sup>]][[Benutzer:Lady-Whistler/Bewertung|<sup>B)</sup>]] 16:22, 2. Sep. 2009 (UTC)
  +
::Vielleicht. Du kannst ihn hochladen, ich seh ihn mir an. Kann auch sein, dass es nicht passt... Nebenebei, für September haben wir schon alle Spotlights, die Bewerbung hier ist für Oktober. <span style="font-family:Comic Sans MS;">[[User:MtaÄ|<span style="color:#339966;">Marc-Philipp (MtaÄ)</span>]] [[w:Helpers|Helper]] ([[User_Talk:MtaÄ|Talk]])</span> [http://frag.wikia.com http://images2.wikia.nocookie.net/neuwiki/images/3/38/FW.png] 16:31, 2. Sep. 2009 (UTC)
  +
:::[http://vereins.wikia.com/wiki/Datei:V-W-Banner.jpg Der Banner ist hier]. Was meinst du mit "dass es nicht passt"? LG [[Benutzer:Lady_Whistler|<font color="green">Lady Whistler]] </font> [[Benutzer Diskussion:Lady-Whistler|<sup>(D|</sup>]][[Benutzer:Lady-Whistler/Bewertung|<sup>B)</sup>]] 05:06, 3. Sep. 2009 (UTC)
  +
::::Bildmaße + Logo Policy. Heikles Thema... <span style="font-family:Comic Sans MS;">[[User:MtaÄ|<span style="color:#339966;">Marc-Philipp (MtaÄ)</span>]] [[w:Helpers|Helper]] ([[User_Talk:MtaÄ|Talk]])</span> [http://frag.wikia.com http://images2.wikia.nocookie.net/neuwiki/images/3/38/FW.png] 11:08, 3. Sep. 2009 (UTC)
  +
::::Um das mal zu konkretisieren: Die Spotlights haben eine feste Größe von 200x75 Pixel. Mal schaun, ob man das Banner runterbrechen kann. Den zweiten Punkt, den Marc anspricht, ist unsere Logo-Policy, die festlegt wie das Wikia-Logo auszusehen hat. Im Banner ist das nicht ok (u.a. Rahmenumrandung). Sollte aber kein größeres Problem sein, dass "überzubügeln". Ich schau mir gleich mal den Entwicklungsverlauf vom Vereinswiki an, aber wenn ich es recht im Kopf habe, war das recht positiv. --[[User:Avatar|Avatar]]<staff /> 11:18, 3. Sep. 2009 (UTC)
  +
:::::Hat sich denn mit dem Banner schon was ergeben? Wer entscheidet wo und wann ob wir dabei sind? LG [[Benutzer:Lady_Whistler|<font color="green">Lady Whistler]] </font> [[Benutzer Diskussion:Lady-Whistler|<sup>(Sprich mich an)</sup>]] 22:03, 28. Sep. 2009 (UTC)
  +
::::::Ich. Und: Demnächst. Heute warscheinlich nicht mehr, und morgen/übermorgen ist auch knapp. Rechne am besten mit Freitag/Samstag. <span style="font-family:Trebuchet MS;">[[User:MtaÄ|<span style="color:#339966;">Marc-Philipp (MtaÄ)</span>]] [[w:Helpers|Helper]] ([[User_Talk:MtaÄ|Talk]])</span> [http://frag.wikia.com http://images2.wikia.nocookie.net/neuwiki/images/3/38/FW.png] 14:18, 29. Sep. 2009 (UTC)
  +
:::::::Es gibt 40.000 Wikis (steht auf der Hauptseite) und EINE! Person entscheidet über die Spotlights?! Dann bestimmst du wohl auch die Wikis die auf der Hauptseite stehen? Das würde erklären warum von den 32 auf der Hauptseite aufgezählten (ausgesucht aus ALLEN deutschen Wikis), du bei 9 Wikis selbst Admin oder Bürokrat bist (verdammt hohe Quote würd ich mal sagen). LOL, über soviel Demokratie kann ich echt nur staunen. [[Benutzer:Lady_Whistler|<font color="green">Lady Whistler]] </font> [[Benutzer Diskussion:Lady-Whistler|<sup>(Sprich mich an)</sup>]] 20:55, 29. Sep. 2009 (UTC)
  +
:::::::Edit: Die Quote bei den Spotlights ist noch besser wie ich grad sehe, von 24 laufenden bist du in 12 Wikis mindestens Admin, sorry, aber sowas hat doch einen, ich wills mal vorsichtig sagen: "leichten Beigeschmack". Nix für ungut, aber ist das deutsche Wikia ne "Ein-Mann-Show"? [[Benutzer:Lady_Whistler|<font color="green">Lady Whistler]] </font> [[Benutzer Diskussion:Lady-Whistler|<sup>(Sprich mich an)</sup>]] 21:56, 29. Sep. 2009 (UTC)
  +
::::::::Nanana, ich muss doch sehr bitten. Marc ist Helfer bei Wikia und dazu da, den jeweiligen Wikis dabei zu helfen, voran zu kommen. Über die Spotlights entscheidet Wikia, und das bin ich diesem Fall ich - wobei ich einen Großteil dieser Arbeit an Marc delegiert habe. Er hat mich da auch bisher nicht enttäuscht, im Gegenteil. Vorschläge für Verbesserungen/Änderungen an der Hauptseite und Vorschläge für Spotlights sind gerne gesehen, wobei sich die Entscheidung über die Spotlights in der Regel eher aus den Statistiken, als aus dem Bauch heraus ergibt. Ich finde, dass das Vereinswiki auf jeden Fall für ein Spotlight geeignet ist - das muss dann aber auch den Vorgaben entsprechen. Die Spotlights werden in der Regel von Marc erstellt - insofern ist es nicht gerade sinnvoll, ihn anzugreifen. Mögliche weitere Diskussionen bitte mit mir führen, danke. --[[User:Avatar|Avatar]]<staff /> 12:13, 30. Sep. 2009 (UTC)
  +
  +
::::::::So ein Verhalten ist zweifelhaft.--[[Special:Contributions/Anne Behnert|AB]] 16:55, 30. Sep. 2009 (UTC)
  +
  +
::::::::Also ich muß hier auch mal eine Lanze für Marc brechen. Entschuldigt bitte die Einmischung, aber wenn jemand seinen Job gut macht und sich bewährt, warum sollte er seine Tätigkeit dann nicht auch auf andere Bereich/Wikis ausweiten? Wenn es Kritik an einzelnen Punkten gibt, dann sollte man sachlich bleiben, diese gezielt ansprechen und nicht versuchen zu intrigieren. So etwas ist unfair und wird seiner Gesamtleistung mit Sicherheit nicht im entferntesten gerecht. --<span style="font-weight: bold">[[User:DonHaeberle|<span style="color:#007000">Don</span><span style="color:#0070DF">Haeberle</span>]]</span> ([[User_Talk:DonHaeberle|<span style="font-weight: bold">T<small>A</small>L<small><sup>K</sup></small></span>]]) 17:09, 30. Sep. 2009 (UTC)
  +
  +
:::::::Die Quoten seiner Wikis auf der Hauptseite und den Spotlights sprechen ja wohl unstrittig für sich, von daher denke ich das Kritik, und die Frage nach der "Ein-Mann-Show" (durchaus sachlich gemeint), angebracht und erlaubt sein sollte. Ich habe auch in keinster Weise seine Gesamtleistung in Abrede gestellt, lediglich das Auswahlverfahren (wenn auch, wie ich zugeben muss in ironischer Art und Weise). Der Hinweis Mark (vermeindlich) nicht zu beleidigen, weil er ja die Spotlights erstellt... na ja... [[Benutzer:Lady_Whistler|<font color="green">Lady Whistler]] </font> [[Benutzer Diskussion:Lady-Whistler|<sup>(Sprich mich an)</sup>]] 20:16, 30. Sep. 2009 (UTC)
  +
::::::Edit:Mit [http://vereins.wikia.com/wiki/Benutzer_Diskussion:Lady-Whistler#Mhhmm_.. Rücksprache] verzichtet das Vereins-Wiki auf die Spotlights ;-) LG [[Benutzer:Lady_Whistler|<font color="green">Lady Whistler]] </font> [[Benutzer Diskussion:Lady-Whistler|<sup>(Sprich mich an)</sup>]] 20:21, 30. Sep. 2009 (UTC)
  +
  +
==[[Halo]]==
  +
Halopedia hat 387 Artikel, das verlangte Kategoriensystem und auch alle anderen Anforderungen erfüllt. Wir würden gerne auch in die Spotlights aufgenommen werden. [[Benutzer:DerPete|DerPete (Gametag:PeteChief)]] [[Benutzer Diskussion:DerPete|Für gehobene Konversation hier klicken]] 17:21, 16. Sep. 2009 (UTC)
  +
PS.:Wird das Bild von den Admins erstellt oder sollen wir selbst eines bereitstellen?
  +
:Das Bild wird von mir erstellt. Ich werde gegen Ende vom Monat ja oder nein sagen :) <span style="font-family:Comic Sans MS;">[[User:MtaÄ|<span style="color:#339966;">Marc-Philipp (MtaÄ)</span>]] [[w:Helpers|Helper]] ([[User_Talk:MtaÄ|Talk]])</span> [http://frag.wikia.com http://images2.wikia.nocookie.net/neuwiki/images/3/38/FW.png] 18:49, 16. Sep. 2009 (UTC)
  +
::Hast du schon was in erfahrung bringen können?[[Benutzer:DerPete|DerPete (Gametag:PeteChief)]] [[Benutzer Diskussion:DerPete|Für gehobene Konversation hier klicken]] 15:17, 2. Okt. 2009 (UTC)
  +
:::Ja. Ich bewillige den Antrag! Das Bild kommt demnächst, sobald wir es einrichten können. Ich rechne mit Dienstag. <span style="font-family:Trebuchet MS;">[[User:MtaÄ|<span style="color:#339966;">Marc-Philipp (MtaÄ)</span>]] [[w:Helpers|Helper]] ([[User_Talk:MtaÄ|Talk]])</span> [http://frag.wikia.com http://images2.wikia.nocookie.net/neuwiki/images/3/38/FW.png] 18:47, 2. Okt. 2009 (UTC)
  +
::::Ich habs gesehen vielen dank. ;)[[Benutzer:DerPete|DerPete (Gametag:PeteChief)]] [[Benutzer Diskussion:DerPete|Für gehobene Konversation hier klicken]] 14:36, 9. Okt. 2009 (UTC)

Aktuelle Version vom 25. April 2010, 16:02 Uhr

Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Projekt Diskussion:Spotlights/Archiv 5#Abschnittsüberschrift]]).

FantasieDigimon

das Fantasie digimon Wiki hat zurzeit 229 Seiten ein gutes Kategoriesystem 7 Active Benutzer--Max (Laximilian scoken) talkFW.png 06:34, 26. Jul. 2009 (UTC)

Ich muss leider ablehnen. Insgesamt sind die meisten Artikel sehr kurz, dann ist der Text in der Sitenotice contra Mitarbeit (zu großes Bild). Kategorien stimmen aber :) Bitte oben erwähnte Punkte verbessern, vor einem weiteren Bewerb des Wikis. Marc-Philipp (MtaÄ) Helper (Talk) FW.png 08:15, 26. Jul. 2009 (UTC)

Paper Mario

das paper mario hat zuzeit 107 ohne Stub mit guten Katorie system --Max (Laximilian scoken) talkFW.png 09:49, 27. Jul. 2009 (UTC)

Im Moment haben wir leider keine freien Plätze mehr :( und ein Update auf der Hauptseite wäre auch gut. Versuch es nächsten Monat nochmal! Marc-Philipp (MtaÄ) Helper (Talk) FW.png 18:10, 30. Jul. 2009 (UTC)

Bakugan

das bakugan wiki hat zurzeit 381 Artikel und ist sehr aktiv--Max (Laximilian scoken) talkFW.png 17:10, 1. Aug. 2009 (UTC)

kommt auch nochmal eine rückmeldung--Max (Laximilian scoken) talkFW.png 11:43, 8. Aug. 2009 (UTC)
Nein, denn ich hab auch gerne mal Freizeit von Spotlights. Marc-Philipp (MtaÄ) Helper (Talk) FW.png 13:13, 8. Aug. 2009 (UTC)
achso dann endschuldigung--Max (Laximilian scoken) talkFW.png 13:30, 8. Aug. 2009 (UTC)
Wenn du im Wiki etwas an der Rechtschreibung arbeitest, nehme ich es zu den Spotlights für September auf. Marc-Philipp (MtaÄ) Helper (Talk) FW.png 16:44, 12. Aug. 2009 (UTC)
ja das ist ja cool--Max (Laximilian scoken) talkFW.png 12:17, 14. Aug. 2009 (UTC)
gut wir haben an der rechtschreibung gearbeitet--Max (Laximilian scoken) talkFW.png 08:00, 17. Aug. 2009 (UTC)

Hexer Wiki

Das Deutsche Witcher Wiki Das deutsche Hexer Wiki zum PC Rollenspiel hat bereits über 3.000 Artikel. Das Hexer Wiki ist inhaltlich vollständig und wird zurzeit in diversen Artikeln mit Nachträgen editiert. Fehlerhafte Artikel korrigiert, Dateien kategorisiert, etc. "Es gibt immer was zu tun."


Das Hexer Wiki gibt Informationen in Haupt- und Unterkategorien über

  • Das Spiel
    • Quests
    • Charaktere
    • Handlungsorte
    • Interaktion / Gameplay
    • Gegentände
    • Taktik /Strategie
    • News
    • Entwickler
  • Modding
  • Romane auf denen das Spiel basiert
    • Inhalt Romane
    • Charaktere
    • Handlungsorte
    • Hintergründe
  • Weiteres
    • Adaptionen The Witcher
    • Community
Cool - ich nehm das Wiki mal für September auf :) (sieht klasse aus) Marc-Philipp (MtaÄ) Helper (Talk) FW.png 16:43, 12. Aug. 2009 (UTC)

Nintendo-Wiki

Hi, ich wollt das Nintendo-Wiki erneut vorschlagen.. Inzwischen haben wir über 400 Artikel, ein neues, steriles Design, eine gute Hauptaseite, Kategoriensystem uvm.--Gruß, Simpel ?! (Nintendo-Wiki) 22:29, 26. Aug. 2009 (UTC)

Wow, das nenn ich mal einen Artikelanzahlsprung! Steril mag ich ja nicht so... aber ist nicht verkehrt :) Ich nehm es auf. Marc-Philipp (MtaÄ) Helper (Talk) FW.png 00:05, 27. Aug. 2009 (UTC)

Vereine

Das Vereins-Wiki hat 2.150+ Artikel, ein übersichtliches Kategoriensystem, einige aktive Mitstreiter und Admins und würde gerne auch in die Spotlights aufgenommen werden. LG Lady Whistler (D|B) 10:09, 1. Sep. 2009 (UTC)

Edit:Einer unserer fleißigen Autoren hat bereits ein Banner erstellt, vielleicht könnte man das ja benutzen? Lady Whistler (D|B) 16:22, 2. Sep. 2009 (UTC)
Vielleicht. Du kannst ihn hochladen, ich seh ihn mir an. Kann auch sein, dass es nicht passt... Nebenebei, für September haben wir schon alle Spotlights, die Bewerbung hier ist für Oktober. Marc-Philipp (MtaÄ) Helper (Talk) FW.png 16:31, 2. Sep. 2009 (UTC)
Der Banner ist hier. Was meinst du mit "dass es nicht passt"? LG Lady Whistler (D|B) 05:06, 3. Sep. 2009 (UTC)
Bildmaße + Logo Policy. Heikles Thema... Marc-Philipp (MtaÄ) Helper (Talk) FW.png 11:08, 3. Sep. 2009 (UTC)
Um das mal zu konkretisieren: Die Spotlights haben eine feste Größe von 200x75 Pixel. Mal schaun, ob man das Banner runterbrechen kann. Den zweiten Punkt, den Marc anspricht, ist unsere Logo-Policy, die festlegt wie das Wikia-Logo auszusehen hat. Im Banner ist das nicht ok (u.a. Rahmenumrandung). Sollte aber kein größeres Problem sein, dass "überzubügeln". Ich schau mir gleich mal den Entwicklungsverlauf vom Vereinswiki an, aber wenn ich es recht im Kopf habe, war das recht positiv. --Avatar 11:18, 3. Sep. 2009 (UTC)
Hat sich denn mit dem Banner schon was ergeben? Wer entscheidet wo und wann ob wir dabei sind? LG Lady Whistler (Sprich mich an) 22:03, 28. Sep. 2009 (UTC)
Ich. Und: Demnächst. Heute warscheinlich nicht mehr, und morgen/übermorgen ist auch knapp. Rechne am besten mit Freitag/Samstag. Marc-Philipp (MtaÄ) Helper (Talk) FW.png 14:18, 29. Sep. 2009 (UTC)
Es gibt 40.000 Wikis (steht auf der Hauptseite) und EINE! Person entscheidet über die Spotlights?! Dann bestimmst du wohl auch die Wikis die auf der Hauptseite stehen? Das würde erklären warum von den 32 auf der Hauptseite aufgezählten (ausgesucht aus ALLEN deutschen Wikis), du bei 9 Wikis selbst Admin oder Bürokrat bist (verdammt hohe Quote würd ich mal sagen). LOL, über soviel Demokratie kann ich echt nur staunen. Lady Whistler (Sprich mich an) 20:55, 29. Sep. 2009 (UTC)
Edit: Die Quote bei den Spotlights ist noch besser wie ich grad sehe, von 24 laufenden bist du in 12 Wikis mindestens Admin, sorry, aber sowas hat doch einen, ich wills mal vorsichtig sagen: "leichten Beigeschmack". Nix für ungut, aber ist das deutsche Wikia ne "Ein-Mann-Show"? Lady Whistler (Sprich mich an) 21:56, 29. Sep. 2009 (UTC)
Nanana, ich muss doch sehr bitten. Marc ist Helfer bei Wikia und dazu da, den jeweiligen Wikis dabei zu helfen, voran zu kommen. Über die Spotlights entscheidet Wikia, und das bin ich diesem Fall ich - wobei ich einen Großteil dieser Arbeit an Marc delegiert habe. Er hat mich da auch bisher nicht enttäuscht, im Gegenteil. Vorschläge für Verbesserungen/Änderungen an der Hauptseite und Vorschläge für Spotlights sind gerne gesehen, wobei sich die Entscheidung über die Spotlights in der Regel eher aus den Statistiken, als aus dem Bauch heraus ergibt. Ich finde, dass das Vereinswiki auf jeden Fall für ein Spotlight geeignet ist - das muss dann aber auch den Vorgaben entsprechen. Die Spotlights werden in der Regel von Marc erstellt - insofern ist es nicht gerade sinnvoll, ihn anzugreifen. Mögliche weitere Diskussionen bitte mit mir führen, danke. --Avatar 12:13, 30. Sep. 2009 (UTC)
So ein Verhalten ist zweifelhaft.--AB 16:55, 30. Sep. 2009 (UTC)
Also ich muß hier auch mal eine Lanze für Marc brechen. Entschuldigt bitte die Einmischung, aber wenn jemand seinen Job gut macht und sich bewährt, warum sollte er seine Tätigkeit dann nicht auch auf andere Bereich/Wikis ausweiten? Wenn es Kritik an einzelnen Punkten gibt, dann sollte man sachlich bleiben, diese gezielt ansprechen und nicht versuchen zu intrigieren. So etwas ist unfair und wird seiner Gesamtleistung mit Sicherheit nicht im entferntesten gerecht. --DonHaeberle (TALK) 17:09, 30. Sep. 2009 (UTC)
Die Quoten seiner Wikis auf der Hauptseite und den Spotlights sprechen ja wohl unstrittig für sich, von daher denke ich das Kritik, und die Frage nach der "Ein-Mann-Show" (durchaus sachlich gemeint), angebracht und erlaubt sein sollte. Ich habe auch in keinster Weise seine Gesamtleistung in Abrede gestellt, lediglich das Auswahlverfahren (wenn auch, wie ich zugeben muss in ironischer Art und Weise). Der Hinweis Mark (vermeindlich) nicht zu beleidigen, weil er ja die Spotlights erstellt... na ja... Lady Whistler (Sprich mich an) 20:16, 30. Sep. 2009 (UTC)
Edit:Mit Rücksprache verzichtet das Vereins-Wiki auf die Spotlights ;-) LG Lady Whistler (Sprich mich an) 20:21, 30. Sep. 2009 (UTC)

Halo

Halopedia hat 387 Artikel, das verlangte Kategoriensystem und auch alle anderen Anforderungen erfüllt. Wir würden gerne auch in die Spotlights aufgenommen werden. DerPete (Gametag:PeteChief) Für gehobene Konversation hier klicken 17:21, 16. Sep. 2009 (UTC) PS.:Wird das Bild von den Admins erstellt oder sollen wir selbst eines bereitstellen?

Das Bild wird von mir erstellt. Ich werde gegen Ende vom Monat ja oder nein sagen :) Marc-Philipp (MtaÄ) Helper (Talk) FW.png 18:49, 16. Sep. 2009 (UTC)
Hast du schon was in erfahrung bringen können?DerPete (Gametag:PeteChief) Für gehobene Konversation hier klicken 15:17, 2. Okt. 2009 (UTC)
Ja. Ich bewillige den Antrag! Das Bild kommt demnächst, sobald wir es einrichten können. Ich rechne mit Dienstag. Marc-Philipp (MtaÄ) Helper (Talk) FW.png 18:47, 2. Okt. 2009 (UTC)
Ich habs gesehen vielen dank. ;)DerPete (Gametag:PeteChief) Für gehobene Konversation hier klicken 14:36, 9. Okt. 2009 (UTC)