FANDOM

Spinelli313

FANDOM-Mitarbeiter
  • Ich lebe in Köln
  • Ich arbeite als Content Editor - Entertainment
Ein FANDOM-Benutzer
  Lade Editor…
  • Hi, ich bin eben durch Zufall im Serien-Wiki,gestoßen und als ich Kategorie:Comedyserien durchstöberte fil mir das Friends from College zweimal gibt.

• Als beweis kannst du Hier unter F ansehen. Wollte es nur bescheid sagen. Falls dies bewusst von dem Autoren so gewollt/gemacht wurde Sorry für die Störung.
      Lade Editor…
    • Zeige alle 7 Antworten
    • Ich überleg es mir, übrigens die Sitcoms wie Immer Wieder Jim und Still Standing beide liefen früher auf der jetzigen Assi Sender RTL II fehlen bei Comedyserien oder hab diese übersehen. Vom beiden gibt es einem Wiki dem eine hab ich als SanAndreasPTMG (erster account) adoptiert und das ander Gegründet.

Lade Editor…
    • Vielen Dank. Die beiden werden sicher zu unserer Liste der Serien-Wikis hinzugefügt. :D

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
  • Liebe Spinelli,

ich hoffe, ich habe das in deinem Blog nicht völlig falsch verstanden und blamiere mich hier jetzt nicht komplett... ;)

Wollte dir nur alles, alles Gute für deine Schwangerschaft und eine problemlose Geburt wünschen (falls noch nicht passiert). 💐 Lass' es dir und dem kleinen Bündel 👶 gut gehen.

Liebe Grüße --Mehra

Lade Editor…
  • Hallo Spinelli,

im englischen D:BH-Wiki treibt sich seit gestern ein Nazi-Troll herum. Bisher haben die beiden Admins ihn jedoch nicht gesperrt, sondern lediglich das Hakenkreuz von seiner Profilseite entfernt und ihn deshalb angeschrieben.

Ich habe die beiden vorhin mal kontaktiert und darauf hingewiesen, dass solch ein Benutzer im deutschen FANDOM längst gesperrt worden wäre.

An wen muss ich mich wenden, wenn dieser Benutzer (Name: Greathelper12) weiterhin sein Unwesen treibt, ohne dass die Admins etwas unternehmen?

Liebe Grüße --Mehra Milo (Diskussion)

Lade Editor…
    • Zeige alle 18 Antworten