FANDOM

Spinelli313

FANDOM-Mitarbeiter
  • Ich lebe in Köln
  • Ich arbeite als Content Editor - Entertainment
Ein FANDOM-Benutzer
  Lade Editor…
  • Hi, ich bin eben durch Zufall im Serien-Wiki,gestoßen und als ich Kategorie:Comedyserien durchstöberte fil mir das Friends from College zweimal gibt.

• Als beweis kannst du Hier unter F ansehen. Wollte es nur bescheid sagen. Falls dies bewusst von dem Autoren so gewollt/gemacht wurde Sorry für die Störung.
      Lade Editor…
    • Zeige alle 7 Antworten
    • Ich überleg es mir, übrigens die Sitcoms wie Immer Wieder Jim und Still Standing beide liefen früher auf der jetzigen Assi Sender RTL II fehlen bei Comedyserien oder hab diese übersehen. Vom beiden gibt es einem Wiki dem eine hab ich als SanAndreasPTMG (erster account) adoptiert und das ander Gegründet.

Lade Editor…
    • Vielen Dank. Die beiden werden sicher zu unserer Liste der Serien-Wikis hinzugefügt. :D

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
  • Liebe Spinelli,

ich hoffe, ich habe das in deinem Blog nicht völlig falsch verstanden und blamiere mich hier jetzt nicht komplett... ;)

Wollte dir nur alles, alles Gute für deine Schwangerschaft und eine problemlose Geburt wünschen (falls noch nicht passiert). 💐 Lass' es dir und dem kleinen Bündel 👶 gut gehen.

Liebe Grüße --Mehra

Lade Editor…
  • Hallo Spinelli,

im englischen D:BH-Wiki treibt sich seit gestern ein Nazi-Troll herum. Bisher haben die beiden Admins ihn jedoch nicht gesperrt, sondern lediglich das Hakenkreuz von seiner Profilseite entfernt und ihn deshalb angeschrieben.

Ich habe die beiden vorhin mal kontaktiert und darauf hingewiesen, dass solch ein Benutzer im deutschen FANDOM längst gesperrt worden wäre.

An wen muss ich mich wenden, wenn dieser Benutzer (Name: Greathelper12) weiterhin sein Unwesen treibt, ohne dass die Admins etwas unternehmen?

Liebe Grüße --Mehra Milo (Diskussion)

Lade Editor…
    • Zeige alle 18 Antworten
    • Nur der Admin selbst kann letzten Endes wissen, wie er deine Nachricht aufgefasst hat, und wieso - du und wir können nur rumrätseln, warum er so anders reagiert als du erwartet hättest. Vielleicht hat er eine schlechte Woche (er klingt ja schon sehr gestresst), vielleicht hast du unabsichtlich einen wunden Punkt getroffen, vielleicht beides - wer weiß. 

Es gibt für dich eigentlich nichts weiter hinzuzufügen, und wenn der Admin aus unbekannten Gründen hier schon so empfindlich reagiert, dann ist es am besten, wenn du die Diskussion nicht weiter führst. Ich würde die Sache auf sich beruhen lassen.

Lade Editor…
    • Dankeschön. Ich habe es jetzt auch auf sich beruhen lassen. Mehr als Interwiki-Links einfügen mache ich in dem EN-Wiki eh nicht. Ich glaube, alles hat sich wieder beruhigt und ich werde es auch nicht wieder aufwühlen. Auf jeden Fall wollte ich niemanden verletzten.

So, Fall geschlossen (dieses Mal wirklich). ;)

Liebe Grüße

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
  • Hallo!

Ich wollte fragen ob du mir vielleicht dabei helfen könntest, mich als Fandom Editor zu bewerben

Ich bin ein riesen Fan von Warrior Cats und würde mich freuen bei den Warrior  Cats Wiki mithelfen zu dürfen

Danke dir!

Liebe Grüße

Trianglerin

Lade Editor…
    • Hallo Trianglerin,

auf FANDOM ist jeder willkommen und kann einfach mitmachen. Du kannst also direkt im Warrior Cats Wiki mitmachen.

Liebe Grüße--FANMADE_Rainbow_Dash_Flying.gifRaintalk

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
  • Hey, Spinelli!

Ich habe öfters gesehen das du in manchen Wikis mit Hintergründen hilfst und wollte dich fragen, ob du mir vielleicht helfen könntest.

Ich bräuchte folgende drei Bilder in Hintergrund-Form, und zwar so, dass nur rechts und links der Seite das Bild angezeigt wird und praktisch in der Mitte, wo die Inhalte auf der Seite sind, einfach leer bzw. nichts ist, wenn du verstehst, was ich meine..

Hier sind die Bilder:

Bg1
    Bg2
    Bg3

Ich würde mich wirklich freuen wenn du Zeit hast, mir dabei zu helfen, denn ich bin in Sachen Hintergrund nicht wirklich zu gebrauchen...

Liebe Grüße, Jonas

Lade Editor…
    • Zeige alle 15 Antworten
    • Klaro, wird gemacht :) Ich melde mich dann im Wiki. Lieber Gruß!

Lade Editor…
    • Vielen Dank!!

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
  • Huhu Spinelli, in meinem Yo-kai Watch-Wiki ist mir aufgefallen, dass, wenn man auf einer Seite mehr als einen Interlanguage-Link einbaut, nur der zweite angezeigt wird.

Ich habe hier folgende Seite als Beispiel genommen, es ist zu erst das englische Wiki verlinkt, und als zweites das französische Wiki, jedoch wird nur der Link für das französische angezeigt, kannst du mir da irgendwie weiterhelfen woran das liegen kann und wie ich das beheben kann?

Vielen lieben Dank schon einmal im voraus,
    Kartoffelboss

Lade Editor…
    • Zeige alle 13 Antworten
    • Also in meinem Wiki scheint es jetzt wieder zu gehen. Beide Interlanguage-Links sind sichtbar.

Lade Editor…
    • Glück gehabt, ich nicht.

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
  • Hi Spinelli,

wenn es wieder einen Blog zu Serien oder allgemein News aus einem Fandomhub geben soll, könnte man dort einen Blog zu "Young Sheldon verlinken?

LG Zuri

Lade Editor…
  •   Lade Editor…
  • Moin Moin Spinelli,

sag mal wurde eigentlich je ein Sieger in deinem Blog gekührt? Ich hab da gar nichts finden können =P

LG Tony

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
  • Hallo Spinelli313,

ich  wollte dich fragen, ob du vielleicht irgendwann Zeit hättest ein Layout/Hintergrund für das Ostwind Wikia zu erstellen? Als Hintergrund hätte ich gerne die Buch/Filmcover.

Vielen Dank schon einmal!

Liebe Grüße Vendra

Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.