Fandom

(Die Seite wurde neu angelegt: „Hey DiamondDove, generell würde man die Artikel am Ende auch manuell durchgehen und ggf. übertragen. Aufgrund der Größenordnung der Wikis würde ich damit…“)

Aktuelle Version vom 28. Mai 2020, 17:32 Uhr

Hey DiamondDove,

generell würde man die Artikel am Ende auch manuell durchgehen und ggf. übertragen. Aufgrund der Größenordnung der Wikis würde ich damit aber tatsächlich warten, bis die neue Plattform weiter entwickelt ist oder sich die Wikis sogar schon beide auf dieser befinden. Aktuell gibt es aufgrund der Unterschiede der Plattformen noch zu viele Hürden. Es müssten natürlich auch noch einige Fragen geklärt werden, bevor man loslegen könnte.

Wir würden uns aber auch freuen, wenn es am Ende ein vereintes Hexer Wiki für den deutschsprachigen Raum gäbe, in dem alle Themen behandelt werden. :)

Zum Thema Herausforderungen noch ein Update: Fandoms Herausforderungssystem soll wohl doch erstmal übernommen und dann später mit Gamepedias System ergänzt und verbessert werden.

Ich habe dir auf Discord eine Anfrage geschickt. Sobald du sie annimmst, kann ich dir den Einladungslink schicken. :)

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.