Fandom

Saviour1981

alias Saviour1981

• Ich lebe in Düsseldorf
  • Ich bin geboren am 6. März
  • Ich bin männlich
Ein Fandom-Benutzer
  Lade Editor…
  • Hallo! Ich komme aus Polen. Ich überprüfe, was die Deutschen über Polen wissen. Werden du schreiben, was du über Polen wissen?

Lade Editor…
  • Nö. Nur zur Info der Edit war ein Fehler, weil ich ein altes Bookmark aufgerufen habe, Du kannst mich ruhig sperren, das Wikia interessiert mich nicht die Bohne, da ich ein eigenes München-Wikia habe, wo Artikel sauber und entsprechend der einschlägigen CC-Lizenzen importiert werden und fehlerhafte Syntax, die im Artikel nichts verloren hat gleich eliminiert wird. Dein Einfügungen per Copy und Paste unter Verletzung des Urheberrechts sind schon einschlägig bekannt und werden nur so lange funktionieren, bis die erste Takedown-Notice bei Wikia/Fandom ins Haus flattert, das wird dann für Dich ziemlich unangenehm und vermutlich Deine Sperrung zur Folge haben (wie auf Youtube), also nimm den versehentlichen Edit im München-Wikia als ernstgemeinten Hinweis, zukünftig das Urheberrecht einzuhalten und C&P-Einfügungen zu unterlassen. Der Support weiß schon Bescheid, kann aber erst bei Eingang einer Takedown-Notice tätig werden, schauen wir mal vielleicht ist es bald soweit! Liebe Grüße!

Lade Editor…
    • Zeige alle 10 Antworten
    • Diese Antwort wurde entfernt
    • Ein Fandom-Benutzer
        Lade Editor…
  • Nö ich habe ein eigenes München-Wikia mit wesentlich mehr Artikeln und unter Beachtung der Lizenzen - wo Du übrigens schon gesperrt bist - wie auch im Islamwiki - wo Du ebenfalls Deinen gewohnten Copy-Paste-Unrat abgeladen hast und Dir nicht einmal die Mühe gemacht hast, fehlerhafte Syntax zu entfernen und ohne die Lizenzbestimmungen (Creative Commons) einzuhalten. Irgendwann wirst Du global gesperrt (wie auf Youtube) wenn Du so weitermachst, spätestens wenn die erste Takedown-Notice ins Haus flattert. Und Tschüss. Im München-Wiki kannst Du mich ruhig sperren, dieses Wikia interessiert nicht die Bohne. Der Edit war ein Versehen, weil ich ein altes Bookmark gespeichert hatte. Bye! (Du bist nach wie vor auf meinem Radar, da kannst Du Dir sicher sein)

Lade Editor…
    • deine Drohung werde ich dem Support melden. Die werden sich deine Eskapaden auch nicht mehr lange ansehen

Lade Editor…
    • Ein Fandom-Benutzer
        Lade Editor…
  • Es geht um die Fotos für einen Beitrag die hast du vergessen und sollst sie doch bitte noch einfügen  / Larajones7777

Schau mal nach du müsstest bescheid wissen oder ??? der support hat die Fotos von mir bekommen. 

Kurz Anfragen bitte 

Lade Editor…
    • Zeige alle 8 Antworten
    • zur Erklärung: mit dem Sockenpuppenvorwurf dürfte Larajones7777 gemeint sein. Ich verstehe auch, worum es geht da ich schon das "Vergnügen" mit diesem Nutzer und seinen "Nebenkonten" hatte, nur weil es um den Artikel über Peer van Mladen und die massiven URV ging

SpacePucky, ich möchte den Nutzer Mohamed gerne melden oder einen Cu stellen, denn es reicht mir langsam, dass er Unfrieden bringt und speziell mich mit unbewiesenen Anschuldigungen konfrontiert, die dann auch noch öffentlich vorgetragen werden. Supermohamed hat bisher keinen einzigen Beweis für seine Anschuldigungen vorgetragen und von ehrmlicher Wikia-Arbeit kann bei ihm keine Rede sein da er sich kaum bis gar nicht um die von ihm gegründeten Wikis kümmert (von denen die Hälfte auch schonw ieder verschwunden ist).

Lade Editor…
    • Ein Fandom-Benutzer
        Lade Editor…
  • Hallo Saviour1981,

nur zur Info: Um den Gründer in der Liste der Admins zu sehen, musst du unter "Zeige Benutzer ab" das Limit von 5 Beiträgen auf "alle Benutzer" senken. Der Gründer, Benutzer "Marei91" hat nämlich nur 3 Beiträge.

Gruß

Lade Editor…
    • ah okay, was dazu gelernt.Und vermutlich ist dieser Gründer nie mehr zurückgekehrt, gehe ich mal davon aus, wie es bei sovielen Stadtwikis der Fall ist.

Lade Editor…
    • Ein Fandom-Benutzer
        Lade Editor…
  • Hallo Savior1981,

Ich habe eben in Absprache mit meinen Kollegen, das München Wiki geschlossen.

Leider habe ich nicht gesehen, dass es Hoffnung auf eine Einigung und Aussicht auf gute Zusammenarbeit mit euch beiden gibt. So ein Schritt fällt mir immer schwer, aber es besteht ja immer die Möglichkeit wieder eine Community zu erstellen.

Lade Editor…
    Saviour1981
    Saviour1981 schloss diesen Diskussionsfaden. Grund:
    weitere Diskussion bringt leider nichts
    10:19, 4. Jun. 2016
    • Zeige alle 14 Antworten
    • Ich habe momentan wegen der Arbeit kaum zeit. Schon mal drüber nachgedacht? Es gibt Leute, die müssen arbeiten gehen :-o

Lade Editor…
    • aha, Antwort entfernt. Na egal, für mich hat sich die Sache dann erledigt. Ich schließe das hier dann einfach mal

Lade Editor…
  • hey erst mal

bin neu also kenne ich mich nicht so gut aus für was ist der musik Chat gedacht ? was ist ein 

Bürokrat auf wikia ?

Lade Editor…
  • Du hörst jetzt auf der Stellle auf hier einen neuen Streit zu beginnen. Das möchte hier keiner sehen und das könnt ihr gerne in einem anderen Wiki machen. Wir hätten hier gerne eine angenehme Stimmung und kein Schlachtfeld.

Lade Editor…
    Dragon Rainbow
    Dragon Rainbow schloss diesen Diskussionsfaden. Grund:
    Das man immer alles kommentieren muss
    09:42, 16. Nov. 2014
    • Zeige alle 5 Antworten
    • Es ist aber keine Glanzleistung einfach einen so anzupflaumen meinst du nicht? Versucht doch gemeinsam erst einmal eine Lösung zu finden (Chatgespräche helfen ungemein!) und falls das nicht helfen sollte könnt ihr jederzeit ein Ticket via Spezial:Kontakt/user-conflict schreiben.

Lade Editor…
    • Wieso schreibst du jetzt hier? Das sollte eine persönliche Nachricht sein, so dass hier Ruhe einkehrt. Wenn du ihm etwas sagen möchtest, bitte nicht in diesem Thread. Saviour1981 hatte sich vorgenommen das Thema in Ruhe zulassen und dabei soll es auch bleiben.

Lade Editor…
  • Hai! Nein, du hast kein Spam gemacht. Ich habe den Unsinn entfernt. Wo bleiben eigentlich die zwei Admins?

Lade Editor…
  • Moin

Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.