FANDOM

Ein FANDOM-Benutzer
  Lade Editor…
  • Ein kleine Haarspalterei, die ich mir nicht verkneifen kann (und will): Du hast über 500 Bearbeitungen, aber nicht 500 Artikel bearbeitet. Da gibt es einen kleinen Unterschied (zumal das Wiki nur 313 Seiten hat).

Außerdem ist der andere Administrator (Ad-dri) wohl noch dahingehend aktiv, dass er im Wiki vorbeischaut (letzter Login war heute). Sprich ihn doch einmal an und versuche, ihn zu einer Empfehlung in deinem Antrag zu überreden. Das kann nur hilfreich sein.

Viel Glück!

Lade Editor…
    • Garnicht gesehen, dass es noch einen zweiten Admin auf der Seite gibt, ups :D Und ich habe 500 Artikel bearbeitet, nur halt nicht immer einen neuen erstellt. Oder wie meinst du das mit den Artikel-Bearbeitungen?

Edit: Jetzt weiß ich erst, was du mit den Artikeln meinst (man, bin ich dumm :D). Jo, bin aber ja auch noch nicht soo lange dabei und dementsprechend ist es ncoh ein wenig schwer, so viele Artikel zu bearbeiten, zumal fast jeder Artikel von mir sehr lang und ausführlich ist.

Lade Editor…
    • Deine Formulierung versteht man normalerweise so, dass du 500 unterschiedliche Artikel bearbeitet hast (was bei nur 313 im Wiki gar nicht möglich ist). Die korrekte Formulierung wäre: Ich habe 500 mal Artikel bearbeitet. oder aber eben Ich habe 500 Bearbeitungen.

Aber das ist wie gesagt nur eine Haarspalterei (die andere vielleicht auch gar nicht machen würden) und die Bedeutung des Satzes erschließt sich auch aus dem Zusammenhang.

Lade Editor…
    • Diese Antwort wurde entfernt
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
  • Hi, Willkommen im Wikia Deutschland Community! Danke für deine Bearbeitung auf der Seite Adoptionsantrag:Adoption der Supernatural-Wiki.

Falls du Hilfe brauchst und keine aktiven Admins im Wiki findest, kannst du auch unser Forum im Community-Wiki besuchen. Wenn du an aktuellen Informationen rund um Wikia interessiert bist, dann solltest du das Wikia Deutschland News-Blog lesen.

Viel Spaß im Wiki!

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.