FANDOM

EzioAuditore600

• Ich lebe in Wtal
  • Ich bin geboren am 7. Februar
  • Ich arbeite als Schüler
  • Ich bin Mann
Ein FANDOM-Benutzer
  Lade Editor…
  • Hallo EzioAuditore600.

Du hattest bei meine Frage, wie man das Google-Ranking verbessern könnte, geantwortet, dass die Seite bzw. die Navigationsleiste sehr schlecht wäre. Entsprechend nehme ich an, das du damit bereits viel Ahnung hast. Kannst du mir ein paar Tipps geben, diese besser zu gestalten, bzw. einfach zu optimieren. ... Was sollte rein? Was sollte weg?

Lade Editor…
    • Zeige alle 5 Antworten
    • Ok, ich habe es mal ein wenig weiter angepasst. Aber ich glaube, dass Level2 kann nur 7 Auflistungen anzeigen, was Schade ist. ^^ Naja, ich habe eine kleine Lösung dafür gefunden. Insgesamt ist es noch nicht perfekt und muss noch optimiert werden, aber das sollte erstmal besser sein als vorher, denke ich. Ich danke dir erstmal. Falls du weitere Tipps hast, ich bin für sowas ganz offen, da ich mich nach wie vor nur wenig mit Oasis auskenne und weiterhin lieber Monobook verwenden werden.

Lade Editor…
    • Ko schön das es geklappt hat ja das ist das Problem beim Wikia Skin hat mir auch schon oft mals die Nerven geraubt. Wenn ich Tipp habe werde ich mich melden wenn du noch Fragen hast kannst du dich auch gerne Melden. 

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
  • Ich habe deine Anmerkungen zum oben genannten Konto auf MAG entfernt. Einerseits ist die Stelle dafür ungünstig gewählt gewesen, da so die automatische Link-Erzeugung in die Irre geführt wurde. Andererseits wird ein Konto auch nie gelöscht, sondern höchstens stillgelegt (siehe Hilfe:Benutzerkonto stilllegen).

Falls du andere darauf hinweisen willst, dass der Gründer inaktiv ist (meiner Meinung nach ist das aber nicht wirklich nötig), mach' das bitte unterhalb der Infobox.

Lade Editor…
  • Bitte ändere mit Hilfe des Theme-Designers das Logo in der Warhawkpedia.

Füge dann die direkte Adresse der Datei w:c:de.warhawk:Datei:Wiki-wordmark.png als Wert für den Parameter Logo ein. Die direkte Adresse erhältst du auf der verlinkten Dateibeschreibungsseite über den Link unterhalb des Bilds. Auf diese Weise werden Änderungen am Logo direkt übernommen, ohne dass hier eine neue Version hochgeladen werden muss.

Solltest du Probleme mit dem zweiten Teil haben, helfe ich gerne weiter.

Lade Editor…
  • Hi, Willkommen im Community-Wiki! Danke für deine Bearbeitung auf der Seite Projekt des Monats/2013/Februar.

Viel Spaß im Wiki! Falls ich dir irgendwie helfen kann, hinterlass mir einfach eine Nachricht.

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.