FANDOM

AgentGreen2000

alias Paul

• Ich lebe in Rheinland
  • Ich bin geboren am 13. Februar
  • Ich arbeite als Schüler, Leistungssportler, Musiker, Fandomianer, ...
  • Ich bin

Hallo, ich bin AgentGreen2000 aka Paul.
Wenn du mir hier nicht schreiben möchtest, bin ich auch per Mail erreichbar.

Inaktivität

Wegen Schule und Hobbys bleibt mir für Fandom leider fast keine Zeit mehr übrig. Es kann also etwas dauern, bis ich meine Nachrichten beantworte.
Stand: April 2017

Ein FANDOM-Benutzer
  Lade Editor…
  • hey ich bin admin in einem wiki und ich weiß net wie man herausforderungen macht kannst du mir helfen?

Lade Editor…
  • Danke schön! Ich bräuchte in der Tat Hilfe. Mein Anliegen hab ich in Wikia-Forum dargelegt.

Lade Editor…
  • Hallo, Paul!

Der Link auf Deine Nachrichtenseite auf der Profilseite funktioniert aber nicht. Der ist schön rot! :-)

Lade Editor…
    • Danke für den Hinweis! :)

Die Seite ist aus dem engl. Community Central eingebunden, scheinbar werden die internen Links nicht für die Wikis angepasst, in denen die Seite eingebunden ist. Ich hab den Link einfach entfernt, meine Nachrichtenseite sollte ja auch so zu finden sein. ^^

Lade Editor…
    • Ja, da sie direkt neben dem Profil liegt, gehe ich da auch mal von aus! :-)

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
  • Hallo AgentGreen2000,

ich habe ein Problem. Ich kann mein Profil zwar über Google finden, aber nicht über die Wikia-Suche. Also wenn ich MovingIMAGE 24 hier oben in der Suchleider eingeben, wird mir angezeigt: Nichts gefunden.

Wüssten Sie woran das liegen könnte?

Besten Dank im Vorraus und Gruß

MovingIMAGE24

Lade Editor…
    • Hi,

du musst eingeben "Benutzer:MovingIMAGE 24". Dann solltest du dein Profil finden.

LG, Klap_Trap.gifKlap Trap ( D | B ) 13:00, 22. Jun. 2015 (UTC)

Lade Editor…
    • Hallo MovingIMAGE24,

ich antworte mal für AgentGreen2000 :)