FANDOM

AgentGreen2000

alias Paul

• Ich lebe in Rheinland
  • Ich bin geboren am 13. Februar
  • Ich arbeite als Schüler, Leistungssportler, Musiker, Fandomianer, ...
  • Ich bin

Hallo, ich bin AgentGreen2000 aka Paul.
Wenn du mir hier nicht schreiben möchtest, bin ich auch per Mail erreichbar.

Inaktivität

Wegen Schule und Hobbys bleibt mir für Fandom leider fast keine Zeit mehr übrig. Es kann also etwas dauern, bis ich meine Nachrichten beantworte.
Stand: April 2017

Ein FANDOM-Benutzer
  Lade Editor…
  • hey ich bin admin in einem wiki und ich weiß net wie man herausforderungen macht kannst du mir helfen?

Lade Editor…
  • Danke schön! Ich bräuchte in der Tat Hilfe. Mein Anliegen hab ich in Wikia-Forum dargelegt.

Lade Editor…
  • Hallo, Paul!

Der Link auf Deine Nachrichtenseite auf der Profilseite funktioniert aber nicht. Der ist schön rot! :-)

Lade Editor…
    • Danke für den Hinweis! :)

Die Seite ist aus dem engl. Community Central eingebunden, scheinbar werden die internen Links nicht für die Wikis angepasst, in denen die Seite eingebunden ist. Ich hab den Link einfach entfernt, meine Nachrichtenseite sollte ja auch so zu finden sein. ^^

Lade Editor…
    • Ja, da sie direkt neben dem Profil liegt, gehe ich da auch mal von aus! :-)

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
  • Hallo AgentGreen2000,

ich habe ein Problem. Ich kann mein Profil zwar über Google finden, aber nicht über die Wikia-Suche. Also wenn ich MovingIMAGE 24 hier oben in der Suchleider eingeben, wird mir angezeigt: Nichts gefunden.

Wüssten Sie woran das liegen könnte?

Besten Dank im Vorraus und Gruß

MovingIMAGE24

Lade Editor…
    • Hi,

du musst eingeben "Benutzer:MovingIMAGE 24". Dann solltest du dein Profil finden.

LG, Klap_Trap.gifKlap Trap ( D | B ) 13:00, 22. Jun. 2015 (UTC)

Lade Editor…
    • Hallo MovingIMAGE24,

ich antworte mal für AgentGreen2000 :)

Dein Profil findest du gaaaanz oben, in der durchsichtigen Leiste. Der runde Kreis, neben der Glocke. Da kannst du draufklicken und es erscheint dein Profil.

Was die Suche angeht: Weil standardmäßig die Suche auf Artikel begrenzt ist, müsstest du links entweder auf "Alles" oder alternativ auf "Personen" klicken. Dann müsstest du dein Profil finden. So sollte das aussehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Grüße, Barbar (Diskussion)

Lade Editor…
    • Danke für die Antworten. Bitte melde dich, falls du noch Fragen hast.

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
  • Ich wollte mich bei dir bedanken, für die Umgestaltung der Hilfeseiten. Mir gefällt der blaue Balken supergut! Ist zwar schon ein paar Tage her, aber mir ist es erst heute richtig bewusst geworden. Vielen, vielen Dank :)

Lade Editor…
    • Wenn musst du dich bei Amon bedanken. Er hatte vorher schon bei einigen anderen Header-Vorlagen diese Umgestaltung vorgenommen, dessen Code ich dann auch für den Hilfebalken genutzt habe (der war mir eh schon lange ein Dorn Auge). ;)

Lade Editor…
    • Ha, ein kleines Problem hatten wir allerdings damit. Der Hilfebalken wurde nicht in den Wikias außerhalb des Community Wikis angezeigt. Das hat Amon heute morgen schnell erledigt. Jetzt ist alles im grünen - nee - im blauen Bereich!

:)

Lade Editor…
    • Alles klar. :)

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
  • hi.

kannst du bitte ein logo für das psi wiki erstellen ? habe mit den anderen geredet sind alle einverstanden,auch die gründerin.es ist egal was drauf ist,solang es sich um das thema von psi wiki handelt.aber eigenltich musst du es nicht machen,würde nur gerne wissen wie man ein logo erstellt.paint habe ich aber ich weis nicht weiter wie macht man das ?

Lade Editor…
    • Nur mit Paint wirst du nicht weit kommen.
      Es gibt wirklich einen Haufen an potetniellen Bildbearbeitungsprogrammen, die du verwenden kannst.
      Das bekannteste ist Photoshop.
      Dies ist eigentlich keine Freeware (wenn man das neueste haben möchte - Version CS6), außer man lädt die 1-monatige Testversion runter. Es gibt aber eine ältere von kostenlose Version von Photoshop - Photoshop CS2.
      Ich habe sie getestet und es ist im Vergleich zu CS5 oder CS6 ist da auch kein großer Unterschied - dafür was du braucht ist die Version sogar egal, da das alle können.

Die populärste (glaube ich ^^) Freeware, wo jede neue Version auch Freeware ist, ist GIMP.
      Vorteil Nr. 1 bei GIMP ist mal, dass es ca. 4,5 Mal weniger Speicherplatz verbraucht im Vergleich zu Photoshop CS2.
      GIMP erfüllt ebenfalls all deine Anforderungen.
      Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber mir fällt es extrem schwer mit GIMP etwas brauchbares zu produzieren. Keine Ahnung ob es generell so kompliziert ist, aber ich blicke da nicht durch. Habe es nur weil Photoshop keine .ico-Dateien erstellen kann xD

Jedenfalls mit Paint kommst du leider keinen Meter weit. Das größte Problem überhaupt ist, dass man in nur einer Ebene arbeiten kann. Und somit sind die anderen Probleme (Effekte, keine Transparenz möglich, Größe anpassen, ...) schon egal, weil das ein Todesstoß für ein anschauliches Ergebnis ist.

Mit ein, zwei Tutorials kannst du mit Photoshop schon die erstenn Schritte machen.
      Mit der ein oder anderen Stunde Übung (wenn du noch keine Erfahrung mit Bildbearbeitung hast) könntest du schon ein rel. gutes Logo erstellen :)
      lG
      Dorumon_vpet_penx_MarkusXX_editV4_zps7b9576c3.pngMarkusXX 18:54, 5. Jan. 2015 (UTC)

EDIT: Artweaver ist auch ein gutes und kostenloses Programm, ist aber nicht soooooooooo bekannt wie die anderen beiden. Andere Programme habe ich noch nicht ausprobiert.

Lade Editor…
    • schade.werde mal schauen ob atwear oder GIMP  ist beides kostenlos ?

Lade Editor…
    • Alle die ich verlinkt habe sind kostenlos (Freeware = Software/Programme für die man nichts zahlen muss), also Photoshop CS2, GIMP und Artweaver.
      lG
      Dorumon_vpet_penx_MarkusXX_editV4_zps7b9576c3.pngMarkusXX 19:16, 5. Jan. 2015 (UTC)

Lade Editor…
    • danke.ich werde mal schauen

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
  • hallo.ich habe ein wiki gegründet:das delfine wiki ( http://de.delfine.wikia.com/wiki/Hauptseite ).das problem ist das meine hauptseite furchbar aussieht.ich möchte gerne das du (wenn du willst und wenn du kannst und wenn du zeit dazu hast),das du die hauptseite gestalltest.vieleicht mit spalten tags oder was es da sonst noch gibst.danke. :)

Lade Editor…
    • Zeige alle 8 Antworten
    • danke.ich werde mal nachschauen.hoffe das es dann funktioniert.

Lade Editor…
    • Danke für eure Antworten. :)

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
  • Hallo paul,

Ich wollte dich fragen ob du nicht ein logo fur das universum wiki erstellen konntest.es ist egal was drauf ist, solang es halt eben zum universum wiki past.alle benutzer sind damit einverstanden.

Hoffe du machst es, danke :)

Lade Editor…
  • Hallo AgentGreen,
    wie du hier erwähntest, hast du eingestellt, dass du die Aufrufzahlen deines Wikias per Mail geschickt bekommst. Ich wollte nun fragen, wo ich das einstellen kann, da ich nichts finden konnte und, ob es dies auch für Wikias geht, die man nicht selbst erstellt hat, sondern bei denen man nur Admin ist. Ich hoffe du kannst mir da helfen. --Advieser (Diskussion) 21:50, 6. Dez. 2014 (UTC)

Lade Editor…
  • Hallo. Ich wollte auf einer Seite Binding of Isaac Rebirth einen Tabview hinzufügen, jedoch klappt das nicht, wenn ich es so mache wie mir die Hilfestellung angibt. Kannst du mir weiterhelfen, wo meine Fehler liegen könnten.

Lade Editor…
    • Der neue Tab wird erst angezeigt, wenn du die entsprechende Seite erstellt hast. Deswegen siehst du nichts. Mache deine Bearbeitung rückgängig und erstelle die Seite "Rebirth/Gegner" und alles funktioniert.

Lade Editor…
    • Danke für die Antwort, Rain. :)

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.