Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Community-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 133: Zeile 133:
 
:::::::::LG, [[User:ForestFairy|ForestFairy]] <staff /> <small> ([[w:c:de.community:Special:Forum|Hilfe Forum]] | [[w:c:de.community:Blog:Wikia_Deutschland_News |Blog]])</small> 16:50, 17. Okt. 2014 (UTC)
 
:::::::::LG, [[User:ForestFairy|ForestFairy]] <staff /> <small> ([[w:c:de.community:Special:Forum|Hilfe Forum]] | [[w:c:de.community:Blog:Wikia_Deutschland_News |Blog]])</small> 16:50, 17. Okt. 2014 (UTC)
 
[[Kategorie:Wikia]]
 
[[Kategorie:Wikia]]
  +
  +
== Antrag EN ->DE u. DE->EN ==
  +
  +
{{InterwikiLink|dothack.wikia.com|de.dothack.wikia.com}}
  +
{{InterwikiLink|de.dothack.wikia.com|dothack.wikia.com}}

Version vom 6. November 2014, 17:12 Uhr

Auf dieser Seite könnt ihr die Einrichtung von Interwiki-Links (oder genauer: Interlanguage-Links) zwischen zwei Wikis anfordern.

Bitte erstellt mit dem Knopf unten einen neuen Abschnitt. Am Kopf der Seite stehen einige Anweisungen und Hilfestellungen, die den Prozess für alle einfacher und schneller machen. Du kannst die Verlinkung zwischen beliebig vielen Sprachversionen von Wikis zu einem Thema beantragen, aber benutze die Vorlage bitte für jeden Link einzeln, da jede Verbindung der Wikis unabhängig voneinander durchgeführt wird (1:1).

Weitere Informationen:


Jedipedia (erledigt)


























Danke, Ralux (Diskussion) 18:23, 4. Okt. 2014 (UTC)

Hallo Ralux,
Danke für deine Anfrage. Mir ist gerade aufgefallen, dass du kein Administrator im Jedipedia Wikia bist. Aus dem Grund lehne ich die Verlinkung, zu der es sowieso einige Fragen gibt, erst mal ab.
LG, ForestFairy (Hilfe Forum | Blog) 15:18, 6. Okt. 2014 (UTC)

Danganronpa (erledigt)


Werde die englische Community wegen der international Links natürlich einweihen. Vielen Dank im Voraus! - Cya

Hallo Cyanide - das ist gemacht.
LG, ForestFairy (Hilfe Forum | Blog) 15:20, 6. Okt. 2014 (UTC)
Vielen Dank! Cyanide3Sig2.png 15:30, 6. Okt. 2014 (UTC)

Tales of (erledigt)



Bitte verlinkt die beiden Wikis miteinander. Es wurde mit den beiden Bürokraten von Aselia abgesprochen, was hier nachgelesen werden kann, wenn gewünscht^^

Schonmal danke :)
~ Vanyar21 ~ (Diskussion) 17:36, 14. Okt. 2014 (UTC)

Ich musste die Links korrigieren und dann hat es mit dem Verlinken geklappt.
LG, ForestFairy (Hilfe Forum | Blog) 16:28, 15. Okt. 2014 (UTC)
Ah, hatte ich zuviel Text der URLs angegeben? Jedenfalls danke :)
~ Vanyar21 ~ (Diskussion) 16:56, 15. Okt. 2014 (UTC)
Hallo, nochmal ich. Die Interwiki-Links müssten inzwischen eingerichtet sein, oder? Ich wollte gerade nämlich das erste Mal testen, ob es funktioniert, aber das Kürzel en:... in eckigen Klammern wird einfach nur unten als roter Link eingefügt, anstatt ganz unten auf das englische Wiki zu verlinken :-/. Muss ich noch irgendwas machen, damit es ordentlich funktioniert?
~ Vanyar21 ~ (Diskussion) 14:46, 16. Okt. 2014 (UTC)
Es muss in zwei eckige Klammern und dahinter sollte ein Seitenname. Also so [[en:Clash of Clans]]--Rain (Wall) 15:11, 16. Okt. 2014 (UTC)
Ja, das habe ich gemacht (sonst würde es ja nicht als roter Link unten auf der Seite erscheinen). Hier findet sich unten das Beispiel, das ich meine. Dort ist es als [[en:Renegades]] eingetragen, aber es kommt halt nur dieser rote Link und keine Verlinkung zur englischen Seite. Danke für die Hilfe.
~ Vanyar21 ~ (Diskussion) 15:45, 16. Okt. 2014 (UTC)
Die Links hier in der Vorlage enthalten einen Fehler. Hinter aselia befindet sich noch ein Punkt. Auf diese URL gibt es natürlich kein Wiki und daher müssen die Links nochmal gesetzt werden. --Rain (Wall) 16:04, 16. Okt. 2014 (UTC)
Oh, okay, der Punkt war zuviel. Dann müsste es damit dann gehen, oder? Sorry für die Umstände^^" ~ Vanyar21 ~ (Diskussion) 16:09, 16. Okt. 2014 (UTC)


Ja, jetzt müssen die Links nur noch erstellt werden.--Rain (Wall) 16:12, 16. Okt. 2014 (UTC)
Ist erledigt.
LG, ForestFairy (Hilfe Forum | Blog) 16:50, 17. Okt. 2014 (UTC)

Antrag EN ->DE u. DE->EN