Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Community-Wiki
K (erl.)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:
   
 
[[User:MichsonicfanAliasMichaelStromenger|<span style="font-size: 15px; color: green; font-family: 'Comic Sans MS';">Michi</span>]] <sup>([[User_Talk:MichsonicfanAliasMichaelStromenger|Talk]])</sup> 07:44, 11. Mär. 2012 (UTC)
 
[[User:MichsonicfanAliasMichaelStromenger|<span style="font-size: 15px; color: green; font-family: 'Comic Sans MS';">Michi</span>]] <sup>([[User_Talk:MichsonicfanAliasMichaelStromenger|Talk]])</sup> 07:44, 11. Mär. 2012 (UTC)
  +
  +
==Tippfehler?==
  +
Bei "onlyinclude" steht: erscheint bei Vorlagen"wendung" als Einziges
  +
  +
Müsste es nicht heißen:Vorlagen"verwendung"? <span style="background-color: #ffdead;">[[Benutzer:Harry granger|<span style="color: black;">&nbsp;'''Harry granger'''&nbsp;</span>]][[Nachrichtenseite:Harry granger|<span style="color: black;">&nbsp;''' Diskussion&nbsp;'''</span>]]|[[Spezial:Beiträge/Harry granger|<span style="color: black;">&nbsp;'''Beiträge'''&nbsp;</span>]]</span> 18:00, 19. Apr. 2013 (UTC)

Version vom 19. April 2013, 18:00 Uhr

Navigationsleiste

Moinsen!

Kann mir irgendjemand erklären, wie ich Navigationsleisten machen kann?! Zum Beispiel bei Wikipedia unter beim Artikel des Hamburger SV ist die Navigationsleiste Vereine in der deutschen Fußball-Bundesliga 2011/12. Wie könnte ich so eine Navileiste bei mir auf meine Seite machen?! Ich probier seit einer Stunde rum und dieser Mist geht einfach nicht!--Fußball-Lexikon 00:52, 2. Dez. 2011 (UTC)

Hallo. Ich denke ich kann helfen, aber ich brauche dazu bitte unbedingt einen Link zur betreffenden Vorlagenseite, an der du herumprobierst. Ich schaue nicht regelmäßig in dieses Wiki... Sollte ich nicht antworten, erreichst du mich sowohl im Forum des Community-Wikis als auch auf meiner Diskussionsseite dort. Gruß, --Weas-El  22:27, 4. Dez. 2011 (UTC)

Namensraum

Wo kann ich diesen Vorlage-Namensraum finden.

Michi 18:21, 6. Feb. 2012 (UTC)

Hallo Michi. Der Vorlagennamensraum ist die Menge aller Seiten, deren Titel mit Vorlage: beginnt. Eine Liste dieser Seiten findest du unter Spezial:Alle Seiten. Siehe Hilfe:Namensräume für Details.
--Weas-El  09:48, 8. Feb. 2012 (UTC)

Ok,danke jetzt hab ich es geschafft die Vorlagen zu machen. :).

Michi (Talk) 07:44, 11. Mär. 2012 (UTC)

Tippfehler?

Bei "onlyinclude" steht: erscheint bei Vorlagen"wendung" als Einziges

Müsste es nicht heißen:Vorlagen"verwendung"?  Harry granger   Diskussion | Beiträge  18:00, 19. Apr. 2013 (UTC)