Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Community-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Hintergrund hochgeladen== Ich habe in meinem Wiki (mittels Theme-Designer) kürzlich einen Hintergrund hochgeladen. Seit dem wird der mittlere Teil der Seite, a…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Hintergrund hochgeladen==
 
==Hintergrund hochgeladen==
 
Ich habe in meinem Wiki (mittels Theme-Designer) kürzlich einen Hintergrund hochgeladen. Seit dem wird der mittlere Teil der Seite, also der Bock der die eigentliche Wiki-Seite ausmacht, komprimiert, um mehr vom Rand zeigen zu können (welcher auch dann noch nicht voll angezeigt wird, was jedoch kein Problem darstellt). Im WoW-Wiki wird ein Hintergrund mit ähnlicher Größe (sogar etwas größer) wie der meinige verwendet. Hier taucht dieses Phänomen jedoch nicht auf. Daher wollt ich fragen woran das liegen kann. [[Benutzer:Tersos|Tersos]] 12:24, 16. Mai 2011 (UTC)
 
Ich habe in meinem Wiki (mittels Theme-Designer) kürzlich einen Hintergrund hochgeladen. Seit dem wird der mittlere Teil der Seite, also der Bock der die eigentliche Wiki-Seite ausmacht, komprimiert, um mehr vom Rand zeigen zu können (welcher auch dann noch nicht voll angezeigt wird, was jedoch kein Problem darstellt). Im WoW-Wiki wird ein Hintergrund mit ähnlicher Größe (sogar etwas größer) wie der meinige verwendet. Hier taucht dieses Phänomen jedoch nicht auf. Daher wollt ich fragen woran das liegen kann. [[Benutzer:Tersos|Tersos]] 12:24, 16. Mai 2011 (UTC)
  +
:Wenn du das englische WoWWiki meinst: Das hat eine Extrawurst erhalten. de.titanquest hat bei mir die ganz normale Breite, wie jedes andere Wiki.--[[Special:Contributions/Anne Behnert|AB]] 14:22, 16. Mai 2011 (UTC)

Version vom 16. Mai 2011, 14:22 Uhr

Hintergrund hochgeladen

Ich habe in meinem Wiki (mittels Theme-Designer) kürzlich einen Hintergrund hochgeladen. Seit dem wird der mittlere Teil der Seite, also der Bock der die eigentliche Wiki-Seite ausmacht, komprimiert, um mehr vom Rand zeigen zu können (welcher auch dann noch nicht voll angezeigt wird, was jedoch kein Problem darstellt). Im WoW-Wiki wird ein Hintergrund mit ähnlicher Größe (sogar etwas größer) wie der meinige verwendet. Hier taucht dieses Phänomen jedoch nicht auf. Daher wollt ich fragen woran das liegen kann. Tersos 12:24, 16. Mai 2011 (UTC)

Wenn du das englische WoWWiki meinst: Das hat eine Extrawurst erhalten. de.titanquest hat bei mir die ganz normale Breite, wie jedes andere Wiki.--AB 14:22, 16. Mai 2011 (UTC)