Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Community-Wiki
Zeile 16: Zeile 16:
 
== Umbenennung in „(Hilfe:)''Home''“? ==
 
== Umbenennung in „(Hilfe:)''Home''“? ==
   
Hallo, habe heute in einem der wohl kürzlich (auf eine frischere Ausgabe) umgestellten (oder schon als solches angelegten) ''[[Hilfe:MediaWiki|MediaWikis]]'' <small>(genauer im [[w:c:de.Anno1701|''Anno-1701''-Wiki]])</small> gesehen, daß die Hauptseite (oder hier, im Gemeinschaftswiki, gegenwärtig sogenannte ''Start''seite) anscheinlich mal wieder (zwangsweise oder fremdbestimmt) umbenannt wird. Sehe ich das richtig oder kann das <small>(wiedererwartend)</small> noch (am besten von den jeweiligen Wikibetreibern selbst, leicht) geändert werden? Mit [[Wikipedia:de:Wikipedia:Wikiliebe|lieben]] Grüßen. -- ''[[Spezial:Beiträge/Ehwa|Ehwa]]'', am 27.3.2020, um 8:30 (MEZ)
+
Hallo, habe heute in einem der wohl kürzlich <small>(auf eine frischere Ausgabe)</small> umgestellten (oder schon als solches angelegten) ''[[Hilfe:MediaWiki|MediaWikis]]'' <small>(siehe dazu ggf. auch unter [[Diskussionsfaden:93390|Erster ''Release'' der n''eu''en ''Community-Plattform'']]; … genauer im [[w:c:de.Anno1701|''Anno-1701''-Wiki]])</small> gesehen, daß die Hauptseite (oder hier, im Gemeinschaftswiki, gegenwärtig sogenannte ''Start''seite) anscheinlich mal wieder (zwangsweise oder fremdbestimmt) umbenannt wird. Sehe ich das richtig oder kann das <small>(wiedererwartend)</small> noch (am besten von den jeweiligen Wikibetreibern selbst, leicht) geändert werden? Mit [[Wikipedia:de:Wikipedia:Wikiliebe|lieben]] Grüßen. -- ''[[Spezial:Beiträge/Ehwa|Ehwa]]'', am 27.3.2020, um 8:37 (MEZ)

Version vom 27. März 2020, 07:37 Uhr

Hilfe:Hauptseite#Gestaltungsmöglichkeiten

Der Link zur Weltenbibliothek ist Falsch der ist so
http://weltenbibliothek.wikia.com/wiki/Weltenbibliothek
(Der vorstehende Beitrag wurde von Laximilian scoken verfaßt und am 29.5.2009, um 16:35 [MESZ], abgesendet.)

Gilt auch für den Link auf de.wikia.--AB 13:26, 30. Mai 2009 (UTC)

Bitte umbenennen in „Hilfe:Startseite“ (erl.)

Hallo, da die zugehörige „Hauptseite“ (auch dieses gegenwärtig Community Deutschland genannten Gemeinschaftswikis hier) ja eigentlich wohl schon (spätestens) Mitte 2017 (soweit ich das bisher gesehen habe, zudem auch in allen anderen Wikia-[Unter- oder Projekt-]Wikis) in „Startseite“ umbenannt wurde, sollte nun wohl mal langsam auch diese Hilfeseite hier eben (zu)treffender nach „Hilfe:Startseite“ umbenannt (oder in Wikisprech verschoben) werden. Mir selbst ist das übrigens nicht möglich, da ich gegenwärtig nicht über die dafür (also für die alte Weiterleitung, welche schon mehrfach nachbearbeitet wurde und daher über eine eigene auch sogenannte Versionsgeschichte verfügt) auch erforderlichen Löschrechte verfüge. Liebe Grüße. -- Ehwa, am 7.11.2018, 08:30 (MEZ)

Nachtrag: Die betreffende Seite wurde vorhin umbenannt.[1] Danke und Liebe Grüße. -- Ehwa, am 7.11.2018, 11:11 (MEZ)

Umbenennung in „(Hilfe:)Home“?

Hallo, habe heute in einem der wohl kürzlich (auf eine frischere Ausgabe) umgestellten (oder schon als solches angelegten) MediaWikis (siehe dazu ggf. auch unter Erster Release der neuen Community-Plattform; … genauer im Anno-1701-Wiki) gesehen, daß die Hauptseite (oder hier, im Gemeinschaftswiki, gegenwärtig sogenannte Startseite) anscheinlich mal wieder (zwangsweise oder fremdbestimmt) umbenannt wird. Sehe ich das richtig oder kann das (wiedererwartend) noch (am besten von den jeweiligen Wikibetreibern selbst, leicht) geändert werden? Mit lieben Grüßen. -- Ehwa, am 27.3.2020, um 8:37 (MEZ)