Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Community-Wiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
 
:::In EN haben die glaube ich letzteres. Man könnte ja von deiner Version eine Weiterleitung auf diese Seite erstellen, macht ja Sinn :)--[[User:Dragon_Rainbow|Rain]] ([[User_talk:Dragon_Rainbow|Wall]]) ([[w:c:de.community|<small>Community Wiki</small>]]) ([[w:c:vstf|<small>VSTF Wiki</small>]]) 21:07, 4. Nov. 2014 (UTC)
 
:::In EN haben die glaube ich letzteres. Man könnte ja von deiner Version eine Weiterleitung auf diese Seite erstellen, macht ja Sinn :)--[[User:Dragon_Rainbow|Rain]] ([[User_talk:Dragon_Rainbow|Wall]]) ([[w:c:de.community|<small>Community Wiki</small>]]) ([[w:c:vstf|<small>VSTF Wiki</small>]]) 21:07, 4. Nov. 2014 (UTC)
   
: Ich würd's mit Leerzeichen schreiben. [[Benutzer:Arkondi|Arkondi]] ([[Benutzer Diskussion:Arkondi|Diskussion]]) 22:42, 4. Nov. 2014 (UTC)
+
::::Ich würd's mit Leerzeichen schreiben. [[Benutzer:Arkondi|Arkondi]] ([[Benutzer Diskussion:Arkondi|Diskussion]]) 22:42, 4. Nov. 2014 (UTC)
  +
  +
:::::Ich kann mich unter Berücksichtigung von Weiterleitungen auch mit der Version mit den Binnenmajuskeln anfreunden. Im Englischen ist es in diesem Fall auch so ... -- [[User:AmonFatalis|<span style="font-size:1.1em;font-family:'Comic Sans MS',sans-serif;font-variant: small-caps;">AmonFatalis</span>]] • ([[Message Wall:AmonFatalis|<span style="font-size:smaller;">Wall</span>]]) 08:21, 5. Nov. 2014 (UTC)

Version vom 5. November 2014, 08:21 Uhr

Name

SpamTaskForce mit oder ohne Leerzeichen? -- AmonFatalis • (Wall) 20:26, 4. Nov. 2014 (UTC)

In FR haben sie es auch zusammen geschrieben und in NL auch. Wird wohl stimmen.--Rain (Wall) (Community Wiki) (VSTF Wiki) 20:27, 4. Nov. 2014 (UTC)
Ist das nicht ein bisschen uneinheitlich? SpamTaskForce, Volunteer Spam Task Force, VSTF ... -- AmonFatalis • (Wall) 20:30, 4. Nov. 2014 (UTC)
In EN haben die glaube ich letzteres. Man könnte ja von deiner Version eine Weiterleitung auf diese Seite erstellen, macht ja Sinn :)--Rain (Wall) (Community Wiki) (VSTF Wiki) 21:07, 4. Nov. 2014 (UTC)
Ich würd's mit Leerzeichen schreiben. Arkondi (Diskussion) 22:42, 4. Nov. 2014 (UTC)
Ich kann mich unter Berücksichtigung von Weiterleitungen auch mit der Version mit den Binnenmajuskeln anfreunden. Im Englischen ist es in diesem Fall auch so ... -- AmonFatalis • (Wall) 08:21, 5. Nov. 2014 (UTC)