Fandom

(Die Seite wurde neu angelegt: „==Fehler== Hi, mir ist aufgefallen, dass bei Leuten, deren Benutzername auf den Buchstaben "s" endet, der Fehler entsteht, dass in der Nachrichtenbox der Name …“)

(Fehler: Hinweis (und kleine Layoutänderung))
Zeile 1: Zeile 1:

==Fehler==

==Fehler==
Hi, mir ist aufgefallen, dass bei Leuten, deren Benutzername auf den Buchstaben "s" endet, der Fehler entsteht, dass in der Nachrichtenbox der Name mit einem "s" zu viel angezeigt wird. Eigentlich müsste dort ein " '''’''' " sein. Hier ein Bild:
+
[[Datei:Sfehler.png|thumb|rechts|400px|Bei "Colis" muss ein ' statt ein weiteres s am am Schluss stehen.]]
[[Datei:Sfehler.png|thumb|400px|Bei "Colis" muss ein ' statt ein weiteres s am am Schluss stehen.]] --[[Benutzer:Colis|Colis]] ([[Benutzer Diskussion:Colis|Diskussion]]) 16:29, 16. Okt. 2012 (UTC)
+
Hi, mir ist aufgefallen, dass bei Leuten, deren Benutzername auf den Buchstaben "s" endet, der Fehler entsteht, dass in der Nachrichtenbox der Name mit einem "s" zu viel angezeigt wird. Eigentlich müsste dort ein " '''’'''" sein. Hier ein Bild:
  +
  +
--[[Benutzer:Colis|Colis]] ([[Benutzer Diskussion:Colis|Diskussion]]) 16:29, 16. Okt. 2012 (UTC)
  +
{{Clear}}
  +
: Eine Meldung per [[Spezial:Kontakt]] ist vielleicht sinnvoller, da bei diesem Fehler die Programmierer aktiv werden müssten. [[Benutzer:Arkondi|Arkondi]] ([[Benutzer Diskussion:Arkondi|Diskussion]]) 16:43, 16. Okt. 2012 (UTC)

Version vom 16. Oktober 2012, 16:43 Uhr

Fehler

Sfehler

Bei "Colis" muss ein ' statt ein weiteres s am am Schluss stehen.

Hi, mir ist aufgefallen, dass bei Leuten, deren Benutzername auf den Buchstaben "s" endet, der Fehler entsteht, dass in der Nachrichtenbox der Name mit einem "s" zu viel angezeigt wird. Eigentlich müsste dort ein " " sein. Hier ein Bild:

--Colis (Diskussion) 16:29, 16. Okt. 2012 (UTC)

Eine Meldung per Spezial:Kontakt ist vielleicht sinnvoller, da bei diesem Fehler die Programmierer aktiv werden müssten. Arkondi (Diskussion) 16:43, 16. Okt. 2012 (UTC)
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.