Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Community-Wiki
Zeile 13: Zeile 13:
 
:Mir solls wurscht sein. Ein paar sind ja schon verlinkt.--[[User:PedroM|PedroM]] 14:23, 5. Dez. 2013 (UTC)
 
:Mir solls wurscht sein. Ein paar sind ja schon verlinkt.--[[User:PedroM|PedroM]] 14:23, 5. Dez. 2013 (UTC)
 
:::Deshalb kam mir ja auch die Idee. Allerdings müsste dann ein Admin dazu eine MediaWiki-Seite anlegen und diese hier einbinden. '''Agent Zuri [[:User:Agent_Zuri|<span class="button">Über mich</span>]] [[:Message Wall:Agent_Zuri|<span class="button">Nachrichtenseite</span>]] [[:User Blog:Agent_Zuri|<span class="button">Ankündigungen</span>]]''' 14:27, 5. Dez. 2013 (UTC)
 
:::Deshalb kam mir ja auch die Idee. Allerdings müsste dann ein Admin dazu eine MediaWiki-Seite anlegen und diese hier einbinden. '''Agent Zuri [[:User:Agent_Zuri|<span class="button">Über mich</span>]] [[:Message Wall:Agent_Zuri|<span class="button">Nachrichtenseite</span>]] [[:User Blog:Agent_Zuri|<span class="button">Ankündigungen</span>]]''' 14:27, 5. Dez. 2013 (UTC)
::::Zeig mal den Code auf [[../Code]].--[[User:PedroM|PedroM]] 14:42, 5. Dez. 2013 (UTC)
+
::::Zeig mal den Code auf [[/Code]].--[[User:PedroM|PedroM]] 14:42, 5. Dez. 2013 (UTC)

Version vom 5. Dezember 2013, 14:43 Uhr

Für später: [1][2]--AB 07:16, 6. Apr. 2011 (UTC)

Weblink

Hallo. Ich habe eine Website mit einer ziemlich ausgeprägten Farben-Tabelle gefunden. Sollte man die vielleicht bei Nützliche Weblinks angeben? --BerniNBLS 14:56, 14. Jul. 2012 (UTC)

Naja, find ich nicht nötig, die Tabelle hier reicht ja. Sieht zwar hübsch aus, aber bei der Farbwahl hilft sie nicht besonders - was bringt der Unterschied zwischen zwei benachbarten Farben?--PedroM 16:46, 27. Jul. 2012 (UTC)

Farbauswahl-Widget

Hi,

wie wäre es, wenn wir auf dieser Seite ein kleines Farbwahlwidget anbieten?

Gruß, Agent Zuri Über mich Nachrichtenseite Ankündigungen 14:15, 5. Dez. 2013 (UTC)

Mir solls wurscht sein. Ein paar sind ja schon verlinkt.--PedroM 14:23, 5. Dez. 2013 (UTC)
Deshalb kam mir ja auch die Idee. Allerdings müsste dann ein Admin dazu eine MediaWiki-Seite anlegen und diese hier einbinden. Agent Zuri Über mich Nachrichtenseite Ankündigungen 14:27, 5. Dez. 2013 (UTC)
Zeig mal den Code auf /Code.--PedroM 14:42, 5. Dez. 2013 (UTC)