Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki

hallo zusammen.

nehmen wir mal an das es ein wiki gibt in der ein unangemeldeter wiki nuzer,andere benuzer (am meisten angemeldete),nervt in dem er ihnen,in form von kommentaren blödes zeug sagt.

ab wann muss man eingreifen ?

was wäre wenn dieser unangemeldeter benuzer von anfangan immer so war und es immer noch ist.ab wann musss man eingreifen und was kann man dagegen machen ?

Ich würde ihn sperren sobald er anfängt zu Spammen oder zu Vandalieren. Wenn er nur nervt und nicht spammt kann man ihn daruf hinweisen das er aufhören soll. Gambler2000 (Diskussion) 11:46, 26. Dez. 2014 (UTC)

Ich würde ihn, wenn er vandaliert, sofort sperren, wenn er spammt, würde ich ihn verwarnen. Sollte er danach weiter spammen, würde ich ihn sperren. Wenn er nur nervt, würde ich ihn dreimal verwarnen und sagen, dass er aufhören soll, und sperren, wenn er nach der 3. Verwarnung nicht aufhört. Klap_Trap.gif Klap Trap ( D | B ) 16:25, 26. Dez. 2014 (UTC)

Wenn jemand sich nur anmeldet, um zu vandalieren, würde ich mir gar keine Gedanken darum machen, ob es nun richtig ist, denjenigen zu sperren. Wer nur einer Community beitritt, um Blödsinn zu bauen, hat wohl kein wirkliches Interesse am Thema, weshalb man dadurch wohl niemanden verprellt... zudem reagieren solche Trolle auf Verwarnungen, sofern es wirklich Trolle sind (man weiß ja nie, ob etwas unbewusst getan wird - verrückt) meistens eher mit noch mehr Trollen...
|< | |\| (-. () /= '|' |-| € /_ () /_ $ (Diskussion) 23:52, 26. Dez. 2014 (UTC)
okay,danke leute.aber was ginau ist spammen ? ich werde ihn verwarnen.das porbelm ist das andere nuzter ihn mit lauter ! bombadieren.nach der trolle bitte nicht füttern seite,ist das aber nicht gut.sol ich ihnen sagen das sie aufhören solllen ?
Advertisement