Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki

Gesperrte Benutzer und neue Seiten

Im ersten Absatz heißt es:

"Gesperrte Benutzer können noch immer im Wiki lesen, aber sind nicht in der Lage, Seiten zu bearbeiten oder Dateien hochzuladen."

Bedeutet das auch, dass sie auch keine neuen Seiten mehr erstellen können oder können gesperrte Benutzer nur keine Seiten bearbeiten und Sachen hochladen?

MarkusXX 10:16, 23. Jul. 2012 (UTC)

Hmmm ... wäre es wohl sinnvoll, jemanden eine Seite anlegen zu lassen, der sie nicht mit Inhalt füllen kann? Wohl kaum. Aufgrund mangelnder Erfahrung kann ich zwar nicht mit hundertprozentiger Gewissheit sagen, dass sie das nicht können, aber ich traue den Programmieren einen solchen Gedankengang durchaus zu und hoffe, dass gesperrte Benutzer keine neuen Seiten anlegen können. Arkondi 10:52, 23. Jul. 2012 (UTC)
Bei Mediawiki ist das "Neu erstellen" nichts mehr als das Bearbeiten einer nicht vorhandenen Seite, also prinzipiell ja. Wenns doch irgendwo irgendwie gehen sollte, dann ist das ein Bug.--PedroM 07:52, 24. Jul. 2012 (UTC)

Danke

Okay, danke für die Antworten. Ich hoffe mal, dass es nicht geht.

Jemand hat nämlich eine Seite erstellt, den Inhalt möchte ich nicht wiederholen, und hat sich ausgetobt gehabt.

--MarkusXX 20:31, 24. Jul. 2012 (UTC)

Sperrgrund Andere Dauer (englisch)

Was genau bedeutet eigentlich der Sperrgrund Andere Dauer (englisch)?  Harry granger | Diskussion | Beiträge  15:21, 20. Jan. 2022 (UTC)

Da kann man selbst aussuchen, wie lange die Sperre dauern soll, muss also keine der angebenenen Zeiten nehmen. Die selbst ausgesuchte Sperrdauer muss auf Englisch eingegeben werden (also zum Beispiel "2 days" für zwei Tage). :) -- Klappi -- talk - contribs 15:50, 20. Jan. 2022 (UTC)
Advertisement