Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Community-Wiki
Zeile 5: Zeile 5:
   
 
Bringt es überhaupt etwas für ein deutsches Wiki sich eine Seite in disem Wikiindex zu erstellen? [[Benutzer:Gargondola|Gargondola]] ([[Benutzer Diskussion:Gargondola|Diskussion]]) 13:08, 10. Mai 2013 (UTC)
 
Bringt es überhaupt etwas für ein deutsches Wiki sich eine Seite in disem Wikiindex zu erstellen? [[Benutzer:Gargondola|Gargondola]] ([[Benutzer Diskussion:Gargondola|Diskussion]]) 13:08, 10. Mai 2013 (UTC)
  +
:Ich denke es bringt Wikiindex was. Das Feld in der Vorlage ist wohl open-content-motiviert. Außerdem aus einer Zeit, als man für die Erstellung eines Wikis einen Antrag schreiben musste.--[[User:PedroM|PedroM]] 10:45, 11. Mai 2013 (UTC)
   
 
== Facebook Account für ein Wiki ==
 
== Facebook Account für ein Wiki ==

Version vom 11. Mai 2013, 10:45 Uhr

Help!-Side 13:12, 29. Mai 2012 (UTC)Wikipedia als ... ist???

Habs mal per [1] ersetzt. Nebenbei, du kannst das auch, mit dem Bearbeiten-Knopf neben dem Seitentitel.--PedroM 13:38, 29. Mai 2012 (UTC)

Links zu anderen Wikis

Bringt es überhaupt etwas für ein deutsches Wiki sich eine Seite in disem Wikiindex zu erstellen? Gargondola (Diskussion) 13:08, 10. Mai 2013 (UTC)

Ich denke es bringt Wikiindex was. Das Feld in der Vorlage ist wohl open-content-motiviert. Außerdem aus einer Zeit, als man für die Erstellung eines Wikis einen Antrag schreiben musste.--PedroM 10:45, 11. Mai 2013 (UTC)

Facebook Account für ein Wiki

Wie erstellt man den einen Facebook Account für ein Wiki. Wäre nett wenn es das als Extra Artikel gäbe. Aber man kann es mir natürlich auch hier erklären. Wenn jemand will. Gargondola (Diskussion) 17:17, 10. Mai 2013 (UTC)

Mehr als bereits auf der Hilfeseite steht, gibt es dazu doch eigentlich nicht zu sagen. Du erstellst einfach einen Facebook Account mit einem Namen, der zum Thema des Wikis passt. Es sollte dann eigentlich genug Möglichkeiten geben, den Facebook Account und das Wiki miteinander zu verknüpfen. Arkondi (Diskussion) 18:26, 10. Mai 2013 (UTC)
Ich kenne mich mit Facebook nicht so gut aus. Man braucht kein FB-Profil nur um sich einen solche Account zu erstellen, oder? Gargondola (Diskussion) 20:15, 10. Mai 2013 (UTC)
Über folgenden Link sollte es dir möglich sein, ohne privates FB-Profil eine Seite für dein Wiki zu erstellen: https://www.facebook.com/pages/create/
Bei weiteren Fragen, oder wenn du noch konkret Unterstützung beim Erstellen der Seite brauchst, darfst du dich gerne direkt an mich wenden, oder eines dieser schicken Formulare verwenden, die du über unsere Social Media Übersichtsseite findest.
Gruß
Micha (Nachrichtenseite) 21:35, 10. Mai 2013 (UTC)
Vielen Dank. Das Wiki würde zu Guter Zweck oder Gemeinschaft gehören, oder? Eben wegen der Community im Wiki. Gargondola (Diskussion) 21:46, 10. Mai 2013 (UTC)
Ja, das passt :-)
Micha (Nachrichtenseite) 21:57, 10. Mai 2013 (UTC)