Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki
Forum: Übersicht Hintergrund und Logo erstellen

Archiviert

Hinweis
Dieses Thema wurde seit 626 Tagen nicht mehr bearbeitet. Es wird daher als beendet angesehen. Antworte nur, wenn dies wirklich notwendig ist.

Moin zusammen,

das Lieblingsbücher Wiki braucht einen bzw. zwei neue Hintergründe und ein neues Logo. Auf jeden Fall wird ein Hintergrund für das dunkle Theme benötigt, aber gegen einen neuen Hintergrund für das helle Theme hätte ich auch nichts. Da ich selbst in so etwas sehr unbegabt bin, bitte ich euch um Hilfe beim Erstellen, über die ich mich sehr freuen würde (das Einfügen kann ich selbst übernehmen).

Vielen Dank im Voraus. :)

LG -- Klappi -- talk - contribs 07:39, 11. Jan. 2023 (UTC)

Hi Klap Trap, leider kann ich da nicht aushelfen. :( Ich hoffe, dass jemand anderes dir dabei helfen kann. Du könntest auch auf Discord fragen, da ist bestimmt jemand dabei! Nekky-chan (Nachrichtenseite | Benutzerbeiträge | Diskussionsaktivität) 15:46, 11. Jan. 2023 (UTC)
Danke für den Tipp, habe mal nachgefragt. :) -- Klappi -- talk - contribs 16:12, 11. Jan. 2023 (UTC)
Advertisement