Hallo, ich wollte ursprünglich das Wiki "Englische Geschichte" umbenennen lassen (in BritLex), da der Name für die noch zu erstellenden Inhalte nicht recht passt (es sollte nicht nur um "englische Geschichte", sondern auch um "britische" und "großbritische" bis VK-Geschichte; um nicht nur politische, sondern auch um Sozial- und Wirtschaftsgeschichte, um Kultur und insbesondere Literatur usw. gehen). Inzwischen erscheint mir die Thematik als viel zu weit, um von nur wenigen Interessierten gestemmt zu werden, insoweit ist der Änderungswunsch erst mal obsolet. Es geht mir hier aber darum, dass ich versucht habe, per Kontaktformular die Änderungen (Name des Wiki und URL) zu beantragen. Als Antwort kam in meinem Postfach eine Mitteilung mit der Bitte, meine Fragen zu formulieren (was ich ja längst getan hatte). Ich hätte ja gern auf die Mail geantwortet, nur ging das technisch nicht, es gab kein Feld, keinen Link usw., den ich hätte anklicken können. Ich habe es dreimal versucht, es war recht frustrierend. Ich hätte somit ohnehin den Versuch einer Änderung jetzt aufgegeben. Was bleibt, ist der Frust. Sollte ich etwas falsch gemacht haben, bitte ich um Aufklärung. (zur Vorgeschichte: ich habe schon einmal versucht, ein Wiki umzubenennen. Ich wurde damals an eine Adresse verwiesen, bei der ich damals auch nicht das bekam, was ich beantragt hatte (bei einer russischsprachigen Fandom-Seite), ich habe dann von Hand zahlreiche Artikel übertragen und im alten Wiki löschen müssen. das möchte ich nicht noch mal machen) Allen Benutzern der Kontaktformulare wünsche ich weiterhin viel Vergnügen. ;-)--Kerchemer (Diskussion) 18:09, 17. Jul. 2022 (UTC)
- Hallo, du solltest auf Mails vom Support eigentlich genauso antworten können, wie auf andere Mails. Mit dem Antworten-Knopf deines Mail-Programmes. GerritH 09:19, 18. Jul. 2022 (UTC)