Fandom

(Die Seite wurde neu angelegt: „Gut, dass du fragst. Wikia nutzt, so wie ich das beobachte, eine Auto-Auflösung wie bei Monobook, mit Ausnahme dem Hintergrundbild, weil es sich, je nach Aufl…“)

Zeile 1: Zeile 1:
Gut, dass du fragst. Wikia nutzt, so wie ich das beobachte, eine Auto-Auflösung wie bei Monobook, mit Ausnahme dem Hintergrundbild, weil es sich, je nach Auflösung, hin und her bewegt. Eine Auflösung von "100% 100%" (CSS Eingabe) müsste genügen. Da gibt es einen klitze kleinen Trick, den anwenden möchtest, wenn du magst:
+
Gut, dass du fragst. Wikia nutzt, so wie ich das beobachte, eine Auto-Auflösung wie bei Monobook, mit Ausnahme dem Hintergrundbild, weil es sich, je nach Auflösung, hin und her bewegt. Eine Auflösung von "100% 100%" (CSS Eingabe) müsste genügen. Da gibt es einen klitze kleinen Trick, den anwenden eventuell könntest, wenn du magst:

Ich habe das in meinem Wiki so gemacht, dass das Hintergrundbild immer vollständig zu sehen ist und sich automatisch anpasst. Ich verwende die Regel "background-size: 100% 100%;" oder "background-size: cover;" (eine von beiden funktioniert immer perfekt, eine von beiden nicht. Es kommt auf das Element an). Meine CSS-Regel, die ich verwende:

Ich habe das in meinem Wiki so gemacht, dass das Hintergrundbild immer vollständig zu sehen ist und sich automatisch anpasst. Ich verwende die Regel "background-size: 100% 100%;" oder "background-size: cover;" (eine von beiden funktioniert immer perfekt, eine von beiden nicht. Es kommt auf das Element an). Meine CSS-Regel, die ich verwende:

Aktuelle Version vom 13. Januar 2016, 15:32 Uhr

Gut, dass du fragst. Wikia nutzt, so wie ich das beobachte, eine Auto-Auflösung wie bei Monobook, mit Ausnahme dem Hintergrundbild, weil es sich, je nach Auflösung, hin und her bewegt. Eine Auflösung von "100% 100%" (CSS Eingabe) müsste genügen. Da gibt es einen klitze kleinen Trick, den anwenden eventuell könntest, wenn du magst:

/* Hintergrund */

body.skin-oasis {
    background: url("http://zelda.com/link-between-worlds/img/download/OP1_1920x1080.jpg") repeat fixed center top / 100% 100% #1b5839 !important;
}

Ersetze den Bildlink durch dein Bildlink. Bei Fragen kannst du dich ruhig melden.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.