Fandom

(Thema geändert)

Zeile 1: Zeile 1:
Hallo ich möchte gerne den Kategoriesierungsprozess etwas automatisieren. Also das zum Beispiel Werte wie Rasse, Beruf und Land eines Charakters in der Infobox automatisch als die passenden Kategorien erzeugen lassen. Was vielleicht jemand wie das geht?<ac_metadata title="Wie kann ich aus den Inhalten einer Infobox automatisch Kategorien zuweisen?"> </ac_metadata>
+
Hallo ich möchte gerne den Kategoriesierungsprozess etwas automatisieren. Also das zum Beispiel Werte wie Rasse, Beruf und Land eines Charakters in der Infobox automatisch als die passenden Kategorien erzeugen lassen. Was vielleicht jemand wie das geht? <ac_metadata title="Wie kann ich aus den Inhalten einer Infobox automatisch Kategorien zuweisen?" related_topics="Hilfe:Infoboxen"> </ac_metadata>

Aktuelle Version vom 3. März 2018, 11:00 Uhr

Hallo ich möchte gerne den Kategoriesierungsprozess etwas automatisieren. Also das zum Beispiel Werte wie Rasse, Beruf und Land eines Charakters in der Infobox automatisch als die passenden Kategorien erzeugen lassen. Was vielleicht jemand wie das geht?

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.