Fandom

(Die Seite wurde neu angelegt: „Danke für die vielen und schnellen Antworten. Alle Implemtierungen haben bisher geklappt. und auch das umschreiben ging. Waren echt gute Vorschläge dabei. A…“)

Zeile 1: Zeile 1:

Danke für die vielen und schnellen Antworten. Alle Implemtierungen haben bisher geklappt. und auch das umschreiben ging. Waren echt gute Vorschläge dabei.

Danke für die vielen und schnellen Antworten. Alle Implemtierungen haben bisher geklappt. und auch das umschreiben ging. Waren echt gute Vorschläge dabei.

Aber ich hatte mir eigentlich erhofft nur weiter automatisieren zu können. Sprich bei Beruf als Beispiel soll nicht jeder Beruf vorher als Kategorie vordefiniert werden sondern die Kategorie aus dem Eintrag in der Infobox gebildet werden ohne das syntaktisch mitzuteilen.
+
Aber ich hatte mir eigentlich erhofft nur weiter automatisieren zu können. Sprich bei Beruf als Beispiel soll nicht jeder Beruf über switch vorher als Kategorie vordefiniert werden sondern die Kategorie aus dem Eintrag in der Infobox gebildet werden ohne das syntaktisch mitzuteilen.

Aktuelle Version vom 3. März 2018, 12:11 Uhr

Aber ich hatte mir eigentlich erhofft nur weiter automatisieren zu können. Sprich bei Beruf als Beispiel soll nicht jeder Beruf über switch vorher als Kategorie vordefiniert werden sondern die Kategorie aus dem Eintrag in der Infobox gebildet werden ohne das syntaktisch mitzuteilen.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.