FANDOM

(Die Seite wurde neu angelegt: „Jede Reaktion (zugewiesene Katekorie) benötigt zuvor eine Aktion (eintragen). So wie auch in deinem Beispiel mit switch. Vollautomatisch wäre so etwas wie ic…“)

Zeile 1: Zeile 1:
Jede Reaktion (zugewiesene Katekorie) benötigt zuvor eine Aktion (eintragen). So wie auch in deinem Beispiel mit switch. Vollautomatisch wäre so etwas wie ich bei Charakter Infoboxen mache. Da reicht es, die Infobox zu verwenden, um den Artikel der Kategorie Charakter hinzu zu fügen. Da reicht es im Grunde, die Vorlage mit der Kategorie <nowiki></includeonly>[[Kategorie:Charakter]]</includeonly></nowiki> zu bestücken.
+
Jede Reaktion (zugewiesene Katekorie) benötigt zuvor eine Aktion (eintragen). So wie auch in deinem Beispiel mit switch. Vollautomatisch wäre so etwas wie ich bei Charakter Infoboxen mache. Da reicht es, die Infobox zu verwenden, um den Artikel der Kategorie Charakter hinzu zu fügen. Da reicht es im Grunde, die Vorlage mit der Kategorie <nowiki><includeonly>[[Kategorie:Charakter]]</includeonly></nowiki> zu bestücken.

Aktuelle Version vom 3. März 2018, 11:42 Uhr

Jede Reaktion (zugewiesene Katekorie) benötigt zuvor eine Aktion (eintragen). So wie auch in deinem Beispiel mit switch. Vollautomatisch wäre so etwas wie ich bei Charakter Infoboxen mache. Da reicht es, die Infobox zu verwenden, um den Artikel der Kategorie Charakter hinzu zu fügen. Da reicht es im Grunde, die Vorlage mit der Kategorie <includeonly>[[Kategorie:Charakter]]</includeonly> zu bestücken.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.