FANDOM

Zeile 3: Zeile 3:

Kann sein, dass es von Browser zu Browser unterschiedlich ist. Auf jeden Fall fehlen die Formatierung-Tags, auch in der englischen Version.

Kann sein, dass es von Browser zu Browser unterschiedlich ist. Auf jeden Fall fehlen die Formatierung-Tags, auch in der englischen Version.

Edit: Bei überlangen Werbekästen, die die Zeilen mit den bulett points überlagern, funktioniert der automatische Zeilenumbruch nicht mehr, und der Text wird überdeckt. Bei kürzeren Kästen klappt es soweit bei mir.
+
Edit: Bei überlangen Werbekästen, die die Zeilen mit den bulett points überlagern, funktioniert der automatische Zeilenumbruch nicht mehr, und der Text wird überdeckt. Bei kürzeren Kästen klappte es soweit bei mir.

Aktuelle Version vom 15. August 2017, 20:25 Uhr

@Nekky-chan

Edit: Bei überlangen Werbekästen, die die Zeilen mit den bulett points überlagern, funktioniert der automatische Zeilenumbruch nicht mehr, und der Text wird überdeckt. Bei kürzeren Kästen klappte es soweit bei mir.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.