Fandom

(Die Seite wurde neu angelegt: „Also, du lädst hoch, es wird dir vermittelt, er wäre fertig mit Hochladen, aber das Bild ist dann nicht im Wiki vorhanden. Soweit richtig? Gut, dass klingt …“)

Zeile 1: Zeile 1:

Also, du lädst hoch, es wird dir vermittelt, er wäre fertig mit Hochladen, aber das Bild ist dann nicht im Wiki vorhanden. Soweit richtig?

Also, du lädst hoch, es wird dir vermittelt, er wäre fertig mit Hochladen, aber das Bild ist dann nicht im Wiki vorhanden. Soweit richtig?

Gut, dass klingt tatsächlich merkwürdig und anders als das, was ich bisher kannte. Sonst hätte ich dir vielleicht noch einen Tipp geben können. Da bleibt dir nur der Support, fürchte ich.
+
Gut, das klingt tatsächlich merkwürdig und anders als das, was ich bisher kannte. Sonst hätte ich dir vielleicht noch einen Tipp geben können. Da bleibt dir nur der Support, fürchte ich.

Aktuelle Version vom 20. Dezember 2019, 17:04 Uhr

Gut, das klingt tatsächlich merkwürdig und anders als das, was ich bisher kannte. Sonst hätte ich dir vielleicht noch einen Tipp geben können. Da bleibt dir nur der Support, fürchte ich.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.